syllabug

• hab mal schnelle frage.

der sylla ist doch ranged oder? hab jetzt schon ne weile im forum gesucht oder nach den letzten changelogs, soweit ich das richtige sehe hat sich da nix geändert oder?

grund: vorhin wollte ich mal einpaar heros mit BKB testen, also wie die sich so verändern. (zeit totschlagen bis zum länderspiel :> )

und ich weiss nicht mehr genau wie ich es hinbekommen hatte, WENN ES NICHT SOWIESO NORMAL IST, aber auf einmal war der sylla nahkampfhero :/

ich mein jetzt nicht mit aktiven avatar oder in trueform sondern auch als alles bagelaufen war.

wie gesagt, ich steh grad vol auffen schlauch : D ist das seit .43 normal oder steckt da was anderes hinter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRRNC ()

• wenn er noch ranged ist, dann war es ein bug, den ich irgendwie hervorgerufen habe.

er war 100% kein ranged mehr, weil selbst nachdem avatar abgelaufen war und ich auch nicht in trueform war, unten in der leiste und angriffstyp "nahkampf" stand.
      dazu kam noch das er ganz nah an die creeps rangegangen ist und zugeschlagen hat und nix geworfen hat.

ich versuch das nochmal hinzubekommen und speicher das replay.
    • Ist nicht nötig, das hatten wir auch schonmal in nem Thread mit Manta und BKB Kombo...man kann dann Allys angreifen.

Ist wie schon oft gesagt nen uraltes Engineproblem (war schon in den 5er Versionen^^) der Kombination Shapeshift und Avatar. Solange die BKB nicht umgetriggert wird lässt sich daran nix machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.