Pubstomp AKK Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pubstomp AKK Karlsruhe

      Hallo meine Lieben,
      Bald ist es so weit, TI4 steht vor der Tür und wer nicht nach Amerika darf/kann muss nicht gleich in Tränen ausbrechen denn alle die sich den Weg nach Karlsruhe leisten können haben es fast genauso gut!

      Nicht nur habt ihr die ultimative Chance Dotasourceler wie Shrodo und co. kennen zu lernen sondern wir übertragen nebenbei auch noch den Finalen Spieltag! (falls das nicht zieht, bei uns gibts echt billig Bier!)

      Also packt die Koffer und los gehts zum AKK!


      Wo?
      Ohren auf und hören woher Geschrei und Jubel kommen oder dieser Wegbeschreibung folgen:
      akk.org/adresse.php


      Wann?
      Montag den 21.7. ab 20 Uhr geht's los!

      Achja Eintritt ist frei natürlich ;)


      Wenn ihr wollt könnt ihr auch unserer Steam & Facebook Gruppe beitreten


      steamcommunity.com/groups/DOTA2PKA
      facebook.com/events/760031244018758/

      Bei Fragen, Anregungen etc. könnt ihr uns dort gerne kontaktieren oder auch hier schreiben :)

      Ich hoffe ihr schaut vorbei und bringt ordentlich Stimmung mit :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedOrc ()

    • redorc bester
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • jo geil, bin wahrscheinlich auch dabei, wenn sich hier in heilbronn oder stuttgart nichts anderes ergibt :thumbup:

      €: hat zufällig jmd 2 schlafplätze für mich und einen mate? ( facebook.com/leafdota )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leaf ()

      Beitrag von SmileyGirlx3 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Genesis^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Schreib Tag darauf ne Prüfung in Biosensorik/Physikalische Chemie, wäre so gerne dabei...
      Würde im Normalfall dodgen... aber genau das hab' ich vor nem Jahr schon gemacht wegen TI :D:D:D
      fuglet miglet why is life so hard
    • Morgen schon ist es so weit,

      aber dann heißt es nicht nur Stream schaun,denn dank der Unterstützung unserer Sponsoren habt ihr die Chance auf 2 Razer Mäuse, wir werden solange der Vorrat reicht Redbull verteilen (wir sind quasi fast so gut wie der 180€ Premium Berreich der ESL ONE) und auch Coolermaster wird uns helfen in Karlsruhe ein super Event auszurichten, selbst die beliebten Klatschpappen der ESL ONE haben wir nachdem dannach gefragt wurde für euch organisiert!

      Los geht's schon mit der Pre-Show ab 17:30 und mit den ersten richtigen Spielen dann um 19 Uhr.

      Wenn ihr noch Fragen oder Vorschläge habt oder einfach nochmehr Info wollt könnt ihr uns auf Facebook unter facebook.com/events/760031244018758/ finden,
      ansonsten hoffen dass wir ein für euch und unsere Sponsoren Razer, Redbull und Coolermaster angemessenes Event veranstalten und wir ein paar geniale DOTA2 Spiele zu sehen bekommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedOrc ()

    • Ich bin selbstverständlich am Start!
      Genesis und RedOrc kommen auch, sind ja organisatoren.
      Von Nyakes hab ich nix mehr gehört.

      Bin übrigens dafür das alles von dsde ein weisses tshirt anziehen, auf das wir dann "dsde representin" + Nickname draufschreiben können.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"