Zeigt für wen ihr seid!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da ichs gestern aufm pubstomp schon schoen ausgeleuchtet habe, hier nochmal die beweggruende meiner entscheidung fuer newbee - das logo.

      kein scheiss.

      ein gutes logo zieht so viele fans. ich war esportstechnisch abwesend was dota angeht ausser ti nix geguckt, da dann vorher immer teams abgecheckt und was so abging. diesmal nichtmal das - ich wusste dass navi weitestgehend unveraendert war und dass die "ueblichen verdaechtigen" wenn auch geshufflet wieder am start sind.

      hab dann alle logos hier durchgeguckt und sofort newbee gepickt - wieso? weils das geilste logo ist.

      geilstes logo = geil professionell ( hallo, die nehmen sich sogar zeit und muehe um ein fettes logo zu designen ) = ganzer laden schoen strukturiert = newbee gewinnt das ti.

      mit welcher ueberzeugung ich in dieses ti gegangen bin, ohne zu wissen was abgeht.

      danke an alle hater ( auch gestern abend ) - ihr habt mich und mein logo nur staerker gemacht.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher