Zeigt für wen ihr seid!

• Musste mich zwischen EG und Fnatic entscheiden :/ Kuro hat halt doch gesiegt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Empire (gutes dota), DK (burning, mushi...), Virtus Pro (sehr viel homoliebe für NS), VG (richtig schönes dota, sylar hätte TI win verdient), Titan (grosser Fan vom TI-Orange, Yamateh bester Mann, können ganz gutes dota).

Rest sind mir egal oder zuviele unsympathen im Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Notail sieht nicht so big aus und ob er weiß wie man daddy wird bezweifel ich auch. Ich bin zwar auch nicht schwarz und ne blume aber das spielt keine rolle.

Notail hat mir besser gefallen, big daddy klingt einfach mega scheisse, stellt euch vor wie jemand castet und big daddy statt notail sagt, bullshit!!!
    • Shitstorm schrieb:

big daddy is auch eher so 90s Nigger

Dennoch, fnatic bester Clan, man sieht selbst von Außen, dass die Führung über die Jahre vieles richtig gemacht hat, sie konnte und kann die Squads unterstützen, sie führen, motivieren, halten und aufbauen. Das dota Squad ist dafür ein premium Beispiel. Sympathien gegenüber einzelnen Spielern sind für mich da schon komplett bedeutungslos.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Fas schrieb:

DangerousDave schrieb:

haha ich war in der pro szene gar nicht so interessiert früher aber hab mir in den letzten 2 wochen öfter mal alte spiele angeschaut auch ti3 etc :D
      NAVI einfach MEGA GEIL pudge hook zur base mit chen OMG GO NAVI !!! :D :D
      seid ihr echt alle für mousesports nur weil es deutsche sind? finde wichtig wie das team spielt

Du warst bei der WM auch bestimmt für Frankreich, weil die so spielen oder? :O

Fata und paS dazu sehr sympathisch und auch ab und zu aktiv hier im Forum, kann man nur lieben.

keine Ahnung, welchen Fata man hier im Forum trifft, aber der, der streamt und auf Lan über Teammates herzieht, ist ein unympathischer Depp ;)

edit: ach und die fnatic hater unter euch: kenne nen ESL Mitarbeiter, der viel mit Fnatic und Mouz zu tun hatte während der EMS Frankfurt. Der meinte nur, dass mouz ein unsympathischer, arroganter Haufen ist (abgesehen wohl von pas und misery) und fnatic einfach super gechilled. Waren wohl sogar die einzigen, die auf Grund von verlorenem Gepäck keine Zeit hatten, sich einzuspielen. Navi aber wohl auch ziemlich nettes Team, aber das überrascht wohl auch keinen. (sind natürlich alles persönliche Meinungen und wer für Mouz sein will, weil Deutsche mitspielen, dem will ich das gar nicht nehmen!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plaetzchen ()

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • plaetzchen schrieb:

Fas schrieb:

DangerousDave schrieb:

haha ich war in der pro szene gar nicht so interessiert früher aber hab mir in den letzten 2 wochen öfter mal alte spiele angeschaut auch ti3 etc :D
      NAVI einfach MEGA GEIL pudge hook zur base mit chen OMG GO NAVI !!! :D :D
      seid ihr echt alle für mousesports nur weil es deutsche sind? finde wichtig wie das team spielt

Du warst bei der WM auch bestimmt für Frankreich, weil die so spielen oder? :O

Fata und paS dazu sehr sympathisch und auch ab und zu aktiv hier im Forum, kann man nur lieben.

keine Ahnung, welchen Fata man hier im Forum trifft, aber der, der streamt und auf Lan über Teammates herzieht, ist ein unympathischer Depp ;)

edit: ach und die fnatic hater unter euch: kenne nen ESL Mitarbeiter, der viel mit Fnatic und Mouz zu tun hatte während der EMS Frankfurt. Der meinte nur, dass mouz ein unsympathischer, arroganter Haufen ist (abgesehen wohl von pas und misery) und fnatic einfach super gechilled. Waren wohl sogar die einzigen, die auf Grund von verlorenem Gepäck keine Zeit hatten, sich einzuspielen. Navi aber wohl auch ziemlich nettes Team, aber das überrascht wohl auch keinen. (sind natürlich alles persönliche Meinungen und wer für Mouz sein will, weil Deutsche mitspielen, dem will ich das gar nicht nehmen!)

wow, du scheinst echt krasse insight zu haben bruder. richtig underground und so. gern noch mehr posts von dir.

so fügt ramius nur schneller die downvotes wieder ein.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • fata schon mega der unsympathische typ. ich würde ja niemals auf die idee kommen über smonderen herzuziehen, er war ein genialer captain und überragender spieler.
      man denke nur an sein neues mouz team nach dem ti3, nachdem problemspieler wie dieser fata endlich weg waren.