The Drow Ranger - Traxex (V. 6.45)

• Original von HePh4iSt0s
      Ich nehme einmal an, dass es mit Frost Arrows UND EoS nicht viel Sinn hat. ^^

Ansonsten gratuliere! :konfus

Ist gut gelungen, viele Bilder und gute Übersicht :stock

EoS? = Eye of Skadi oder?
      Was macht da nicht viel Sinn?
      Hab ich irgendwo ausversehen Skadi als gut empfunden?
      Wenn ja wo?
    • Ja danke....naja war spät gestern^^
      ich werds bei Gelegenheit verbessern

aber danke!!

WER FEHLER FINDET BITTE MELDEN UND NICHT FÜR SICH BEHALTEN

€dit: hab grad selber noch ein gesehen, ich hab geschriebenm das das Geld was S&Y kostet ungefähr die hälfte des Gesamtgoldes entspricht-->es ist ein drittel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Mir gefällt der Guide sehr gut. Ich brauche ihn zwar nicht, da ich Drow selber sehr gern spiele, aber gut ist er. Nicht so ewig lang wie Guides teilweise sind, aber trotzdem alles drin was rein sollte. Sieht vor allem sehr gut aus und die Sprache ist angenehm zu lesen. :ok

Wollte nur noch anmerken, dass ich die Ulti eig sehr schätze und auch meistens auf lvl 6 das erste mal skille, da man einfach noch mehr Creeps erwischt damit. Mit ein paar Wraith der Aura und dem Ulti kann man schon sehr früh sehr viel Geld farmen. :stock

• Guter Guide,
      doch finde ich das du bei der Feindessektion doch recht
      allgemein geblieben bist. Lich ist für jeden Gegner
      ein heftiger Caster und die anderen Feinde, die du genannt
      hast sind eigentlich für alle Helden Feinde in 1on1 Situationen, wenn
      gewisse Vorraussetzungen sitzen. Rhasta seine Ultimate ist gegen nahezu jeden Spieler hart, wenn du verstehst,
      was ich meine ;)
      Sowas sollte man lieber etwas allgemeiner fassen,
      den so gesehen ist auch Zeus ein böser Gegner und viele
      andere natürlich auch
      Und übrigens kann Rhasta nicht für 4,75 Sekunden stunnen ^^

Kleine Frage an dich, hast du die Bilder in deiner Itemübersicht eigentlich
      aus meinem Guide übernommen (was völlig ok ist, habs dir ja angeboten),
      oder hast du dir auch die mühe gemacht die zu verkleinern
      oder mit screenshots von der Seite hier zu holen ? xD
    • Ja mit den Feinden hast du recht..sry^^
      Rhasta stunnen?!^^ weiß nich wie ich sonst betiteln soll
      Wegen den Bildern, ich hab mir die mühe gemacht die alle zu verkleinern
      hab se alle bei mir hochgeladen-->siehste, wenn du auf Rechtsklick-->Grafik anzeigen (Firefox) gehst. Naja scheiß Arbeit war des..

Aber nochmal danke für den Guide Writer und dein Design^^
    • Ja klar, dass du die auf nem anderen Server liegen hast,
      hab ich schon nachgeschaut ;)
      Ging mir nur darum, ob du es
      dir einfach gemacht hast, einfach die Bilder
      von meinem Guide mit Rechtsklick zu kopieren
      oder eben noch mal alles selbst gemacht hast,
      kann dich nämlich in Sachen, "war ein haufen Arbeit"
      nur bestätigen xD
      btw: ich nenne es Shackeln, nicht stunnen ^^
    • Ja ok ich werds bei gelegenheit ändern mit dem Stunnen>Shackeln

Wegen den Bildern...wieso hast du mich nicht früher auf die Idee gebracht die von dir zu kopieren^^..naja jetzt is schon zu spät, aber egal

Danke nochmal und :respekt zu/für (zu oder für?) deinem Guide, ich finde echt das des der Top-Guide der Top Guides ist.

€dit: hast du die Bilder ein viertel so groß wie normal (also 50% höhe, 50% breite?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Mhm also optisch finde ich den guide echt sau geil, theoretisch fände ichs noch kuller, wenn genaueres über silence gesagt werden würde, z.B. vorhalten wen der gegner läuft oder so.
      Zusätzlich ein Build mit Necro wär auch nicht schlecht, da Necro gar nicht schlecht dank imba slow ist :>.
    • Mein fav skillbuild für drow is der "harass"-build.

FA
      TSA
      TSA
      stats
      TSA
      ult
      TSA

items sind 4 wraiths.
      Mit dem build hat man auf lvl 10 schon ca. + 50 dmg und kann richtig gut harassen, FA wird je nach dem später geskillt und situationsabhängig auch silence.
    • Original von jomon
      Mhm also optisch finde ich den guide echt sau geil, theoretisch fände ichs noch kuller, wenn genaueres über silence gesagt werden würde, z.B. vorhalten wen der gegner läuft oder so.
      Zusätzlich ein Build mit Necro wär auch nicht schlecht, da Necro gar nicht schlecht dank imba slow ist :>.

Hm..Necro auf Drow?
      Hab ich noch nie ausprobiert und auch nicht gesehen, aber ich werd mal daruf eingehen und es testen..theoretisch is gar keine schlechte Idee.
      Auch deine Idee mit Silence..find ich gut.. aber wär cool wenn du noch bisschen genauer beschreiben würdest was du meinst.
      Also ich habs jetzt so aufgefasst: das ich schreiben soll, das man vorsichtig sein muss wenn er Gegner läuft da man so leicht verfehlt?!
    • Original von ziffalon
      €dit: hast du die Bilder ein viertel so groß wie normal (also 50% höhe, 50% breite?)

Ich hab sie hier aus DotA Inside von der Itemübersicht mit Screenshots kopiert >.<" um einiges aufwendiger, war zu der Zeit aber krank und da ging stumpfsinniges arbeiten leichter als intelligentes ^^
      Die Bilder sind 46,875% so groß wie die Originale.

Edit: Wo ihr gerade bei Silence seid, du könntest noch die Reichweite davon dazuschreiben, denn mir kommt die übelst groß vor, 800 oder so, ne ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• das ist ja mal ein gelungerner umfangreicher guide zu dem drow ranger, mein problem ist immer, dass ich nie genau weiß, wie der itembbuild auszusehen hat.
      aber rhasta ist schon ein guter verbündeter für den dro ranger, rhsat shackelt den gegner drow rennt auf ihn zu und er kann nicht entkommen, wegen den frost arrows
    • Original von jomon
      ja, also ich meine, das du zeigst anhand von bildern wie weit man vor den gegner zielen muss wenn er läuft.

Ja ok, gute Idee werd ich auf jeden Fall noch machen.

Original von ramius
      Original von ziffalon

Ich hab sie hier aus DotA Inside von der Itemübersicht mit Screenshots kopiert >.<" um einiges aufwendiger, war zu der Zeit aber krank und da ging stumpfsinniges arbeiten leichter als intelligentes ^^
      Die Bilder sind 46,875% so groß wie die Originale.

Edit: Wo ihr gerade bei Silence seid, du könntest noch die Reichweite davon dazuschreiben, denn mir kommt die übelst groß vor, 800 oder so, ne ?

Jo hatte ich auch vor die Reichweite noch dazu zu schreiben...800??
      Nenene..300^^

Wegen den Bildern..wieso genau 46,875%??
      Hat des nen Grund oder..?
    • Original von ziffalon
      Jo hatte ich auch vor die Reichweite noch dazu zu schreiben...800??
      Nenene..300^^

Wegen den Bildern..wieso genau 46,875%??
      Hat des nen Grund oder..?

Also mir kam das immer so vor, als ob die auf ne rießen distanz ihren Silence casten kann. Ich meine nicht den AoE, sondern die Reichweite, ne ?

Und die 46,875% kamen halt dadurch zustande, dass sie jetzt noch 30 Pixel haben und Original 64 Pixel. Das sind dann halt noch so viel % ^^
    • Original von ramius
      Also mir kam das immer so vor, als ob die auf ne rießen distanz ihren Silence casten kann. Ich meine nicht den AoE, sondern die Reichweite, ne ?

Ah ok sry hab ich falsch verstanden...

Wegen den Feinden..hab vergessen da drauf einzugehen..ich mein klar gibt es da noch viel mehr aber jeden hier aufzulisten wäre irgendwie übertrieben.^^
    • Original von ziffalon
      Original von ramius

Ah ok sry hab ich falsch verstanden...

Wegen den Feinden..hab vergessen da drauf einzugehen..ich mein klar gibt es da noch viel mehr aber jeden hier aufzulisten wäre irgendwie übertrieben.^^

Und das was ich wollte war,
      dass du da bei Feinden, da
      es sich ja um eine Übersicht der
      Feinde handelt, irgendwas machst,
      was sagt, dass alle heavy Nuker
      einfach ganz böse Feinde für die
      Low-HP Drow im Early sind ;) Deine Sache

Edit: Seh übrigens gerade, dass bei deinem Inhaltsverzeichnis hinter einem Eintrag noch eine "]" steht, die da denk ich nicht hin soll :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• also erstma: sieht jetzt sehr gut aus!

jetzt zur kritik:
      1. arrows zum harassen auf autocast???? WTF? drow hat nich so viele lebenspunkte, das man sich den schaden durch die creeps erlauben könnte...

->singleshots!!!

2.silence erst auf lvl 23-25 maxen... mhh manchmal die richtige variante, aber gegen bestimmte helden sind mir 3s mehr silence lieber als die 114 hp.

3.cuirass auf drow? du scheinst n hyperfan zu sein... :rolleyes . das ist gewiss ein tankitem, d.h.:
      -die gegner greifen den träger mit höherer wahrscheinlichkeit an
      -wir sind ranged!! das ist ungünstig, da die gegner teilweise von der aura gar nicht betroffen sind!!!
      ->cuirass raus.

4.mkb first. jetzt nicht das große problem, aber im allgemeinen mag ich auf drow buri und/oder butter lieber, das bisschen as machts einfach nich, den ministun brauchen wir nicht (slow durch arrows, channeling unterbrechen mit silence!)

5. mjollnir: möglich -> dieses item hat auf drow ja mal gar nix verloren. teuer und den orb gibs auch nich dank fa... -.-

6.bitte entferne vereinzelte rechtschreibfehler. "zeit" schreibt man zb. groß.

;) schöner guide :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()