Wie diese PA immer nur Burning angreift und halt überhaupt keinen Schaden macht xD
The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase
-
-
"The only counter to Black Hole is Doom, except if you can't Rubicks stun."
Und Naga Sleep. Und Static Storm. Und Glimpse. Und Net. -
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Alliance vs. Mouz on.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Irgendwie gibt es ein Razor Boom in diesen Ti14 Tunier. Der ist ja in jedem 2. Spiel mit dabei! Alliance ist wohl die größte entäuschung des Tuniers (1-4).
Einige Spiele sind sehr Spannend, was aber sehr auffällig ist das neue Iron Branach nach 30 min. Spielzeit!
Mal scheuen wie die Nacht noch wird..... -
Nagakrebs im Navi game =( Gefällt mir nicht....
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Der Draft von Navi ist aber auch nicht so geil.
War jetzt mittlerweile das 5.? mal, dass Titan einfach rausported, ohne dass Navi irgendwas machen kann. -
Wie ich Naga Krebs hasse.... -.-Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
wie ekelhaft das game für navi sein muss
kotz ja ich schon beim zusehn und ich bin nur fanboy, kann mir nur vorstellen wie frustrierend das sein muss -
Iwie tut mir Navi teilweise leid, müssen Dondo le supamida immer mitziehen und verlieren dann. Kyxy einfach soooo much love! NAVI just
Spoiler anzeigen :laugh::laugh:
Go Titan! -
Titans take ist halt dermaßen passive . . . sobald auch nur ansatzweise was passiert naga ulti an und alle porten raus . . .Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Ich versteh echt nicht, warum Mouz immer so einseitig auf das Earlygame fixiert draftet. Sobald sie einmal Momentum verlieren ist das Game verloren.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Hach Chuck
meinst du den Dondo der vorher deinen EE mit lvl 2 solo gekilled hat?
OT: find den Ulticooldown auf LVL 3 halt einfach nen Witz. Egal welches Team gegen wen, 60 Sekunden sind einfach viel zu wenig!Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Ich versteh echt nicht, warum Mouz jedes Game teilweise 3-4 Minuten mit ihren Cores rumläuft für einen Kill, dann prinzipiell überhaupt nicht farmt. Sobald sie erstmal Minute 30 erreichen ist das Game verloren.
Spoiler anzeigen Wenn sie nicht gerade 30 Killlead haben und auch dann ist es noch throwbar.
Hoffe die fangen bald an mehr zu farmen und dafür mal einen Typen entkommen lassen.
€: Finde überhaupt, dass Misery entweder ziemlich gut oder ziemlich scheiße spielt. Fata auch schonmal besser gesehen, paS und Pajkatt finde ich prinzipiell solide bis sehr gut. MSS ka.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Liskon schrieb:
OT: find den Ulticooldown auf LVL 3 halt einfach nen Witz. Egal welches Team gegen wen, 60 Sekunden sind einfach viel zu wenig! -
größter bringer von rares am ende doch nicht irgendwelche bestimmten teams sondern blinder fanboyismus. nette quote dafür dass titan gestern newbee geschlagen hat xD -
wow die quote find ich auch heavy, so unwahrscheinlich war das jetzt echt nichtDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
und der HURENSOHN AWARD geht an:
TITAN!!!! -
Eazy-chan ツ schrieb:
größter bringer von rares am ende doch nicht irgendwelche bestimmten teams sondern blinder fanboyismus. nette quote dafür dass titan gestern newbee geschlagen hat xD
hab 4.47 value gemacht. ich liebe navi aber die fanboys schenken einem einfach zu viele rares -
Sind halt die ganzen Russen die immer auf Navi/Empire setzen :>( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it!