The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TripperK schrieb:

      hiken no ace schrieb:

      mouz too random (aber iwie zu erwarten). Liquid auch zu random

      Ist halt ähnlich wie mit CS:GO.
      Ami-Szene komplett unüberschaubar und random aka jeder kann jederzeit gegen jeden n Sieg pullen und auf mouz wettet man aus Prinzip.


      fixed. :thumbup:

      ansonsten super ice³-Interview:


      find ich ja fast ein wenig ironisch, dass er sich gegen A Sorgen macht und gegen die anderen beiden nicht. :cursing:
    • TripperK schrieb:

      Chairraider schrieb:

      aber drums auf so nem low hp Helden wie Necro natürlich immer gut, str PT auch, und der vita booster sowieso.

      Chairraider schrieb:

      Auf vielen Helden, vor allem physical damage dealern, ist Meka vs. Drums als defensivitem reine Geschmackssache, aber auf nem Necrophos ist die Angelegenheit ziemlich eindeutig. Auf dem muss man was tankiges gehen alla Meka, Bloodstone oder zumindest point booster für das Agha (ach wenn das nicht zu empfehlen ist) oder sogar Hood falls mass magic damage. Sogar reines Ghost sceptre wär viel stärker.

      Aber die drums machen auf dem Helden mal gar nix.


      Erläuterung pls.


      Ist ganz einfach, gibt streng genommen zwei starter builds, Meka vs. pipe/hood. Bei Standard games Meka build mit PT, später force, da können die drums im EHP department einfach nicht mithalten. Wenn aber ein anderer Held meka geht oder der Gegner mass magic dmg hat ändert sich die Sachlage. War in diesem game gegen nen Skywrath mit Mirana, Viper und er ist den andren build gegangen, auf magic resist (nicht BKB), und magic resist scaled mit raw hp. Deshalb der vita booster/atos, die Drums sind austauschbar mit jeglichem anderen item welches hp gibt inkl. Sange zum Beispiel für ne spätere Halberd.

      Grundsätzlich je weniger stats ein Held hat desto effektiver sind die stats, also effektiver auf einem Necro/ner Luna als auf einem Doom (Doom holt sie maximal für höheren manapool).

      Hast aber recht, kommt zu verallgemeinerend rüber, auch wenn in dem andren game die Drums fail waren (weil`s Meka verlangt hätte).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Luke LaLonde schrieb:

      13ad13ones schrieb:

      Also ich denke das dass Niveau sich im laufe des Tuniers deutlich steigern wird.

      Warten wir erstmal heute Tag 2 ab ;)


      :|

      stimme ich dir aber zu. finds eh schwachsinnig nach einem tag schon predictions für den restlichen verlauf des turniers anstellen zu wollen.


      würd ich auch sagen wenn ich alliance fanboy bin :D :D :D

      Aber im Grunde haste Recht - predictions erst nach den playoffs so wirklich möglich wenn die teams alle im flow sind und die alpha strats auspacken, glaub in der groupstage wird da noch fleissig gesaved ausser man steht kurz vorm KO
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Also ich muss mal sagen Phase 2 nach dem ersten Tag ganz anders verlaufen als erwartet.
      Gut, IG vorn mit dabei, das ist nicht überraschend. Aber Alliance, DK z.B. ... mouz leider auch nicht so gut in Form :(
      Aber was C9 dort abliefert finde ich bis jetzt echt super!
      Ich bin gespannt, wie die nächsten Tage verlaufen, aber es macht schon jetzt Spaß das ganze zu verfolgen.

      Ich bin auf jeden Fall schon im TI Fieber ! :welle:
      twitter.com/mouzmisschris


      Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama" :D
    • Ok da geb ich dir recht, ist halt teilweise echt bisschen ungünstig um ehrlich zu sein -_-

      Aber dennoch freu ich mich nachwievor riesig auf jedes weitere Game was ich sehen kann ;)
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • Rouven1 schrieb:

      Turnierformat dieses Jahr richtig weak btw.

      Versteh echt nicht was sie sich dabei gedacht haben.


      finde es richtig geil. es gibt dank der 16er gruppe jedes matchup und dank dem preisgeld bis platz 14 wird auch der letzte tag für die trash-teams (arrow, lgd) noch heiß umkämpft werden.
      und ists jetzt echt ein großer unterschied, ob nach zwei bo1s gleich 8 teams verschwinden oder das TI mit 6 teams weniger startet?
    • Sehe das wie real, endlich weniger wertlose Spiele.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • real schrieb:


      und ists jetzt echt ein großer unterschied, ob nach zwei bo1s gleich 8 teams verschwinden oder das TI mit 6 teams weniger startet?

      ja finde ich ein riesen unterschied. präsentation der teams, nicht nur auf dem stream, sondern auch auf der bühne. ein geschlossenes turnier system, gerade bei sportarten die bekannter werden wollen, ist unglaublich wichtig damit auch leute die nicht so viel damit anfangen können nicht die lust verlieren. momentan kommt es gefühlsmäßig rüber wie ne quali für das eigentlich turnier. nicht besser als die wildcard spiele. vielleicht nicht vom niveau her, aber vom drumherum. klar ich schau die spiele auch gerne, aber wo ist die crowd? wo sind interviews? wo sind vorstellungen der spieler? des teams? fehlt alles. wird dann wohl zum "eigentlichen" international kommen, aber dann lad ich doch lieber weniger teams ein bzw. schreibe das was gerade passiert wirklich als vorstufe aus. so freut man sich auf teams die niemals auch nur ansatzsweise in den focus rücken können weil sich ihre spiele in der bedeutungslosigkeit einer vorrunde verlieren. anders wüsste man direkt welche teams dabei sind, welche nicht.

      versteht mich nicht falsch, es macht sinn die teams zu limitieren aus zeitgründen, aber das international fängt für mich an mit einem publikum, einer bühne und der livepräsenz der teams
    • real schrieb:

      Rouven1 schrieb:

      Turnierformat dieses Jahr richtig weak btw.

      Versteh echt nicht was sie sich dabei gedacht haben.


      finde es richtig geil. es gibt dank der 16er gruppe jedes matchup und dank dem preisgeld bis platz 14 wird auch der letzte tag für die trash-teams (arrow, lgd) noch heiß umkämpft werden.
      und ists jetzt echt ein großer unterschied, ob nach zwei bo1s gleich 8 teams verschwinden oder das TI mit 6 teams weniger startet?

      also spielt in der gruppenphase doch jeder 2x gegen jeden? dachte nur einmal und fand das ziemlich unfair wegen radiant/dire vorteil. :rolleyes:

      finde das format ok, nur sollten nicht so viele spiele gleichzeitig laufen, ich will alles sehen.