Was ne scheiß lucky fissure.
The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das wird nichts mehr. Mit Aegis hätten sie den Rosh Fight wohl nehmen können und das Spiel vllt drehen. Aber so sehe ich schwarz.
-
Gerade wach geworden, mein Schlafrhytmus is abgefuckt.
Hans
-
bei mir läuft wieder -
endlich zu hause
was sind so die must-watchs von gestern?
/e: dotacinema.com/news/dotacinema…picks-phase-two-day-three
liest sich interessant, werd mir da mal ein paar anschaunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
Highlights und Standings vom letzten Tag im Startpost editiert
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
nette coverage trippenKöniuS - _ -
-
-
Eben das Replay vom Mouz vs. Fnatic Spiel gesehen. Tobi einfach der beste (englische) Caster für sowas.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Wow die Teams haben sich abgesprochen, ist obv. ein rigged tournament, werde es jetzt nicht mehr weiter verfolgen -
Kommt halt davon wenn Bulldog nur drei Helden kann, einer gebannt ist und die beiden anderen irrelevant fürs Meta sind 8-D
Hätte da echt mehr erwartet.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
na endlich wird das mal ausgenutzt. konnte das die letzten male kaum ertragen.
-
dank den mouz-comebacks hab ich den gestrigen tag mit insgesamt +7.36 abgeschlossen
heute bitte nochmal über navi.us und liquid drüberfahren und dann ab in die playoffs
erstmal 13 auf mouz vs navi.us. -
real schrieb:
dank den mouz-comebacks hab ich den gestrigen tag mit insgesamt +7.36 abgeschlossen
heute bitte nochmal über navi.us und liquid drüberfahren und dann ab in die playoffs
erstmal 13 auf mouz vs navi.us.
Gibts ne Möglichkeit nachträglich zu schauen, wieviel die Items wert waren, die man verloren/gewonnen hat?
Oder muss man das manuell rechnen? -
Grimm schrieb:
real schrieb:
erstmal 13 auf mouz vs navi.us.
Gibts ne Möglichkeit nachträglich zu schauen, wieviel die Items wert waren, die man verloren/gewonnen hat?
Oder muss man das manuell rechnen?
profis haben ja ne liste geführt.(nein, mir ist keine möglichkeit bekannt)
-
umfragen beste leben"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Nacher fährt EG erstmal easy über [A] drüber
Easy Rares -
Ich hoffe, dass mouz es noch schafft. Das Herz sagt ja, aber der Kopf sagt nein.
-
Sie haben es echt selbst in der Hand, die FATA- Draft gestern ging mir hervorragend rein, vom Naga-Game mal abgesehen. Und auch einfach insgesamt ein abgeklärteres Spiel, so könnte es echt gegen die beiden Amiteams reichen.we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Sie haben es echt selbst in der Hand, die FATA- Draft gestern ging mir hervorragend rein, vom Naga-Game mal abgesehen. Und auch einfach insgesamt ein abgeklärteres Spiel, so könnte es echt gegen die beiden Amiteams reichen.
keine ahnung was die leute gegen naga haben (wenn sie nicht permanent ihre ulti zum abhauen verwendet mag ich den helden ja schon recht gerne), aber das game war einfach unglaublich gespielt von mouz. da kam selbst die directed camera kaum hinterher - auf einmal stallen fata und pas fnatic bei roshan, mss und pj pushen die toplane (und killen die verteidiger), misery sitzt am tier 3 mitte, dann shiftet mss zur botlane...
war einfach krass wie mouz auf einmal überall war und fnatic auseinandergefallen ist.
ein vorteil für mouz ist immerhin, dass sie die einfachsten games haben. Navi.US und Liquid. Qojqva carried zwar momentan die Amis hart, aber immerhin kennen Fata und pas ihn gut genug, um möglicherweise sein Movement predicten zu können, während Navi.US nach ihren guten Start an Tag 1 doch wieder NA.trash zu sein scheint.
LGD und fnatic müssen gegen C9 ran, die mit zwei Wins in den Top 4 sein könnten (mindestens in den Tiebreakern), während fnatic auch noch Titan vor sich hat. A hat Na'Vi und EG vor sich - nicht gerade die schlechtesten Teams. Ich sehe ja ehrlich gesagt mouz als das Team, das momentan noch die beste Chance auf Platz 10 hat.