The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase

• Ist halt schon sau spannend, weil Fnatic, Alliance und mouz afaik alle ihr beiden spiele noch gewinnen müssen. Mouz hat da mit NaVi.US und Liquid (an einem guten Tag) eig. machbare Gegner. Trotzdem: bei diesem TI gibt es außer Arrow Gaming keine schwachen Teams.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Heinz007_tm schrieb:

Ist halt schon sau spannend, weil Fnatic, Alliance und mouz afaik alle ihr beiden spiele noch gewinnen müssen. Mouz hat da mit NaVi.US und Liquid (an einem guten Tag) eig. machbare Gegner. Trotzdem: bei diesem TI gibt es außer Arrow Gaming keine schwachen Teams.

wiki.teamliquid.net/dota2/The_International/2014#Phase_Two

Wenn LGD ihr Game verliert reicht sogar ein Win für die jeweiligen Partien, um den Tiebreaker zu spielen. Dann könnten sogar noch Empire und Navi.US weiterkommen, wenn es ein 6-9 Tiebreaker wird. Aber da mouz beide Games macht, wird das ja kein Problem sein. :thumbup:
    • Krabb schrieb:

wenn c9 gegen LGD throwt hat Alliance keine Chance mehr weiterzukommen...
      EE-sama mercy or no mercy?

wenn LGD gewinnt stehen sie 7-8, A steht momentan 5-8 und kann mit zwei wins ebenfalls 7-8 schaffen? soweit ich weiß gibt es dann tiebreaker, keinen direkten vergleich?
    • [A] hat auf jeden Fall das schwierigste Restprogramm, außerdem haben sie bisher nicht überzeugt, ich denke sie werden rausfliegen.
      LGD hat wohl die beste Ausgangslage, da sie nur ein Spiel gewinnen müssen um sicher im Tiebreaker zu sein, mit C9 haben sie aber sicherlich keinen schwachen Gegner.
      Fnatic muss ebenfalls gegen C9, Titan dagegen gut schlagbar, nach den gestrigen eigenen Leistungen werden sie dennoch auch rausfliegen.
      mouz hat das Momentum auf ihrer Seite dazu ein machbares Restprogramm, ich hoffe es wird zu einem Tiebreaker zwischen mouz und LGD kommen.
      Wenn es sogar sehr gut läuft kommen Newbee und Titan ebenfalls in den Tiebreaker und die Chance für ein weiterkommen wäre um einiges höher.

Ich bin schon jetzt extrem hyped, wird sehr geil :thumbup:
    • real schrieb:

wolliver twist schrieb:

Sie haben es echt selbst in der Hand, die FATA- Draft gestern ging mir hervorragend rein, vom Naga-Game mal abgesehen. Und auch einfach insgesamt ein abgeklärteres Spiel, so könnte es echt gegen die beiden Amiteams reichen.

keine ahnung was die leute gegen naga haben (wenn sie nicht permanent ihre ulti zum abhauen verwendet mag ich den helden ja schon recht gerne), aber das game war einfach unglaublich gespielt von mouz. da kam selbst die directed camera kaum hinterher - auf einmal stallen fata und pas fnatic bei roshan, mss und pj pushen die toplane (und killen die verteidiger), misery sitzt am tier 3 mitte, dann shiftet mss zur botlane...

war einfach krass wie mouz auf einmal überall war und fnatic auseinandergefallen ist.

ein vorteil für mouz ist immerhin, dass sie die einfachsten games haben. Navi.US und Liquid. Qojqva carried zwar momentan die Amis hart, aber immerhin kennen Fata und pas ihn gut genug, um möglicherweise sein Movement predicten zu können, während Navi.US nach ihren guten Start an Tag 1 doch wieder NA.trash zu sein scheint.

LGD und fnatic müssen gegen C9 ran, die mit zwei Wins in den Top 4 sein könnten (mindestens in den Tiebreakern), während fnatic auch noch Titan vor sich hat. A hat Na'Vi und EG vor sich - nicht gerade die schlechtesten Teams. Ich sehe ja ehrlich gesagt mouz als das Team, das momentan noch die beste Chance auf Platz 10 hat.

Keine Ahnung wie man hier von Navi.Trash sprechen kann. Würde mich ziemlich überraschen wenn mouz _beide_ Spiele gewinnt. Und in einem möglichen 6-9 Tiebreaker um Platz 10 würde ich ihnen auch nicht gerade die besten Chancen zusprechen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • Krabb schrieb:

real schrieb:

Krabb schrieb:

Wie siehts eigentlich mit Newbee aus? Egal wie alle spielen, sie sind zumindest im Tie Breaker, oder?

jo. haben potenzial im großen tiebreaker zu sein.

tiebreaker gibts aber nur wenn mehr als 2 teams tied sind, sonst direkter vergleich zwischen den beiden? sorry, regelwerk eher so unübersichtlich )

Es werden extra tiebreaker games gespielt sobald die Platzierung einen Unterschied macht (ausser seeding), also wenn es dich in eins der anderen "brackets" schiebt (1-2)(3-4)(5-6)(7-10)(11-16).
    • Benutzer online 5

5 Besucher