Fabbo schrieb:
Sic schrieb:
Tobi at its Best...
"I dont know why he should buy a Linkens in this game??"
Ja Tobi ist klar... gegen Bane... Tinker Laser... Beastermaste Ult....
Versteh auch ich nicht warum man dann ein Linkens bauen könnte...
Ja ganz klar! Alles andere wäre ja auch Schwachsinn, ich meine TOBI MUSS Recht haben. Ich meine er ist professioneller Caster und muss ja voll die Ahnung von dem Krams haben, weil er ja sein Geld damit verdient![]()
The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase
-
-
wehe mouz choked jetzt
-
onee-chan schrieb:
enRag3d schrieb:
commentatoren so fail
ich vermute du bist dennis
könnte mich aber auch irren weil ihr fags dauern eure namen ändert
ty for adviceDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Alter, was mouz gerade mit meinen Nerven anstellt..."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
omg mouz. mss blinkt dauernd rein und stirbt. nichtmal mit aegis können die pushen.
narvi hat keine ultis mehr und die gehen zum farmen in den jungle. -
jetzt oder nie
aegis kein doom -
Eine Rax geholt, jetzt muss noch mehr kommen!
-
Rob schrieb:
Alter, was mouz gerade mit meinen Nerven anstellt...
doom ist auf cd und rhasta tot, fata hat ägis, tier3 ist weg. mouz schaffts nicht. -
wieso pushen die das nicht ...........? jetzt sind wieder alle im jungle.
-
Shitstorm schrieb:
sie haben es dann halt nicht verdient auf der mainstage zu spielen.
Was ist wenn man die unteren 14 Teams rausschmeißt anstatt 8? Die 14 Teams haben es dann "halt nicht verdient" - und trotzdem ist das Format Scheiße.
Sie haben es nur nicht verdient, weil Valve entschieden hat, dass sie es nicht verdient haben. Und da bin ich nunmal ganz anderer Meinung. Die Teams haben alleine schon durch die Qualifier und Invites gezeigt, dass sie die besten Teams der Welt sind. Sie werden eingeladen Teil der Show zu sein, spielen aber im Grunde doch nur noch einen Qualifier, der einem wie ein normales Online-Turnier vorkommt. Liquid spielt sozusagen jetzt bereits den 3. Qualifier in Folge um es vielleicht mal auf die Bühne zu schaffen.
Das Main-Event wird dadurch einfach stark limitiert. -
Bläh schrieb:
wieso pushen die das nicht ...........? jetzt sind wieder alle im jungle.
hatten die necros auf CD - deswegen keine balls.
Mouz sollte mal tiny picken so gut wie die games tossen ....Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Der ES crippled den push mit der Fissure halt so hart!
NVM! MID DOWN!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
RACKEN DOWN"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
MOUZ HAT ENDLICH DIE MITTE!!!
[mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] -
Ein Glück dass Navi.Us auch so bescheiden spielt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ES ist einfach ne zweite Glyphe, gehört verboten. Wenigstens ne Rax down, aber ob das reicht? Zitterpartie, fug.
-
wie alliance es für diese spielweise nicht verdienen sollte im mainturnier zu spielen.
unfassbar behindert xDAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Muridae.DOTO"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
PAS DIESER JUNGE IST EIN GOTT, WARDS MIT AGHA GOGOGO
-
the dream lives - go live the dream !Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 1
1 Besucher