Haben sich beide angegiftet (im Dire jungle) bevor die Creeps gespawned sind, ice³ ist kurz vor Ende -beide low- panicked und hat versucht abzuhauen aber S4 hat ihn noch erwischt.
TI4 Solo Championship
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Okay, s4 gewinnt.
-
Hoffe, dass die Leute, die's interessiert und die nicht gespoilert werden wollen, sich einfach nur den Startpost durchlesen und nicht unsere Diskussion, werd da auch noch die VoD-Links reinpacken irgendwann.
Btw, Resolution erstmal 1-0 vs fy. -
freue mich für resolut1on. hoffe er kann jetzt irgendwie den sack zumachen... ://
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
"irgendwie" = er vergewohltätigt fy einfach.
-
thank goodness.
sehr schön )))
MfG russs
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
schon lustig wenn man die deutsche dota version hat und der name von mushi ersatz.mushi ist
dachte erst, dass wäre ein troll von fata gewesen~~
edit: 13 charges aufm sticks und used sie nicht. hat wohl keiner so wirklich bock auf 1on1roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
1. Runde ist durch, iceiceice und fy sind schon raus, hätte ich nicht gedacht.
-
Rouven dachte tatsächlich Iceiceice gewinnt das Turnier xD
-
vods von den GaMeS please?
-
Ich find gerade kein VoD zum ersten Spiel zwischen s4 und rtz. Kann mir da mal einer aushelfen? Ich find immer nur Lina und SF. :/
-
wie werden die helden ausgesucht? rnd anscheinend ja nicht.
-
Hab heute morgen irgendwo gelesen, dass es ein Heldenpool ist (vorher ausgesucht) aus dem die Spieler pro Spiel aussuchen. Deswegen auch so wenige unterschiedliche Helden (Lina, WR, QoP, SF, Puck).
-
Exclusive 430 footage
-
hätte ja nicht gedacht, dass es s4 macht. hatte den immer als technisch schwacheren, aber gank/teamplay stärkeren spieler eingeschätzt. guess i was wrong
-
Hab erstmal den falschen Sieger eingetragen, wow.
-
s4 ist warm fürs turnier
-
Wie s4 einfach beide razes baitet und dodged, hätte auch aus PerfectIsShit sein können, ganz großes Kino. Finds aber schade, dass einige Spieler (Dendi, fy) das Turnier scheinbar nicht ernst genommen haben.
-
Zu geil, in nem anderen Post werde ich noch verhöhnt mit meinem Tipp s4 gewinnt das Teil!
Und siehe da 1A"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!" -
-
Benutzer online 2
2 Besucher