Knappes First Blood -sich jetzt denyen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Knappes First Blood -sich jetzt denyen?

      Hallo liebe Community,

      ein Freund und ich hatten eine Diskussion über folgendes Thema: Midlane- ich bekomme auf Lvl 2-3 das knappe Firstblood und habe 15hp und mana übrig. Gehe ich jetzt zu roshan oder ins nächste midjunglecamp um mich zu denyen damit ich schneller wieder auf der Lane bin?

      Wenn man den ganzen Weg zurück zur Base läuft 3 sek wartet bis man wieder voll ist und zurück tpd ist man danach meistens in der exp hinten und der gegnerische midlaner konnte 1 Minute freefarm genießen :cursing: Von einem Firstbloodvorteil ist nix mehr übrig (außer das Gold)

      Man könnte sich natürlich auch salve oder bottle bringen lassen aber mit so wenig life kann man gegen manche Helden nicht mal am tower stehen bleiben und exp leechen.

      -so what to do?
    • den fall hatte ich gestern. lvl 3 sehr knappes fb, back gelaufen weil bis zur rune noch 1min. zurück auf der lane dann ca 2-3 creeps hinten gewesen xp-wise.
      interessante frage
    • Wenn man sagen wir level 3 ist. und dann erstmal (gerade bei dire) bin zum creepspot laufen muss, ist man 12 sekunden tot. gold verleirt man natürlich nich, da man vorher alles ausgegeben hat. aber in den 12 sekunden (oder lvl 4 schon 16 sekunden) nimmt sich das doch nicht wirklich viel bis zur base selbst zu laufen?
    • Selbst töten, um Zeit zu sparen? Würd ich meine Stats ja zerstören 8o

      Naja... sein wir ehrlich. Ab Lvl 3-4 lohnt es sich kaum, weil man doch relativ lange brauch wieder zu respawnen. Bei Lvl 1-2 lohnt sich ein solches Manöver natürlich schon, wenn man an der Rune jemanden killt und sich schnell an den Anchient bzw. Rosh Pit selbstkillen kann. Gold natürlich vorher immer ausgeben.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Gerade bei Dire ist es doch leichter, weil man zu Rosh laufen kann.

      Du musst auch bedenken, dass man in dem Fall (meistens) keine Boots hat. Und da hp reg bei der fountain afaik prozentual healt, dauert es auch einiges.
    • eagles wrote:

      Unreliable Gold natürlich vorher immer ausgeben.

      Ansonsten so korrekt imo. Auf niedrigen Leveln gut, ab 4 aufwärts verliert man effektiv Zeit. Bei der Berechnung des Rückweges bitte mit einberechnen dass ihr nach Respawn nicht reggen müsst, sind ja auch nochmal einige Sekunden.

      E: Ninja

      Manareg hat eine Grundreg+prozentuale, weswegen es sich auch in der Fountain lohnt PT zu switchen und Items zu droppen.
      we do not sow
    • irgendwo hat wer mal die mathematik dahinter berechnet und es lohnt sich bis level 2 und ab level 3 ist es etwa gleich schnell... also bis level 3 und nur wenn man kein gold verliert
      €: naja so spät wie meins kommt kann ich wolliver nicht mal als ninja bezeichnen...
      Nice Meme