Zweiter Hero

• Zweiter Hero

hi,
      ich spiel jetzt schon seit längerem dota und hab bisher razor gezockt den ich inzwischen auch ganz gut kann.
      jetzt wil ich nen neuen ausprobieren allgemein liegen mir range-heros leihter und da hab ich den guide über Medusa gefunden und die gefiel mir ganz gut.
      würdet ihr mir den auch als zweiten(noch anfänger) hero empfehlen???
      hoffe ich bekomm n paar antworten und tipps.
    • Ist schon nen anspruchsvollerer hero als Razor, kannste aber auf jeden Fall machen.

Aber mit dem Guide wird das schon gehen. Übung macht den Meister ;>

Ich persönlich würd dir als 2ten Hero nen Caster wie Lich oder Necrolyte empfehlen und danach nen melee tank wie zB Cent oder levi
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Ich würde auch Caster empfehlen wie schon gesagt wurde bei mir war das immer anderes ich wollte immer Riki oder bounty (invis) Heroes spielen.

Ich finde Medusa ist ein bisschen schwer als 2 hero vll weil die ja ziemlich wenig leben am anfang hat und dann gegen einen Nuker könnte schwer werden aber was solls probier es aus.

Sonst spiel mal Lion.
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • ich habs so gemacht einfach -ar gezockt
      mit der zeit findest du einen hero der dir gefällt
      und dann kannste ja mit dem -ap spielen um mit dem besser zu werden
      ich zock sowieso nur -ar weil man in -ap immer den selben hero hat was auf dauer langweilig wird
    • Ich würde dir sowieso raten -ar zu spielen. So lernst du alle Heros besser kennen und weißt dann wenn du einen Helden als Gegner hast was er kann, und wie er dich zB töten kann.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Im Endeffeckt wirst du jeden Hero spielen können müssen (scheiß grammatik)
      , da die Helden trotz ihrer Komplexität doch irgendwann langweilig werden, insbesonders wenn du einen gefunden hast mit dem 95% deiner Spiele gewinnst.... ( Lucifer in 6.41 (hust) (hust))
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von mc-paradox
      es gibt keine imba heros und man kann gegen alle heros was machen , das ist nur eine frage des skills .

... und des Skills deiner Mates... wenn die nämlich feeden hast du mit egal wem schon so gut wie verloren - du kannst nicht mit nem lvl 12 hero "egal-wer" nen lvl 17 hero pwnen, egal ob du besonders spezialisiert auf den gegner bist!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Dem stimme ich zu. Eigentlich hatten wir in einem Game ein sehr schönes Line Up nur irgendwie, war der DoTasegen nicht auf meiner Seite und meine Mates liefen in die Tower rein wie kein anderer und kämpften ohne back zu gehen....---> :messer :messer

Mein Hero war durch das gute Farmen sehr geil "beitemd" *lol* und ich war lvl 14 aber gegen die 19 konnte ich "alleine" sowieso schon garnichts machen...

Ach ja .. Also am Anfang habe ich auch immer AR gespielt. Das hat mir wirklich sehr geholfen und ich kann eigentlich mit fast jedem Hero jetzt spielen und umgehen.

Hinterher habe ich dann, da ich in der Dota-League Pick spiele, kann ich mir den und den Hero für das Line Up mit meinen Clan Mates gut rauspicken um dann zu "ownen". So ist das dann gut wenn man jeden Hero einigermaßen beherscht.

MfG LeeJunFan

PS: Hoffe du findest ein paar Helden, die dir gefallen ;)
    • Empfehlenswert sind auch noch Sniper, Traxs und Tinker und Bone Fletcher.
      Dabei kannst du vor allem ein paar gute Kills mit Sniper und Tinker landen, weil sie Spell haben,
      die aus eine hohe Range damage machen. Somit bist du selber zwar in Sicherheit, kannst die Gegner aber schon stark harrisen ( angreifen).
    • also ich würde dir auhc noch tiny ans herz legen. der amcht einfach nur spass der junge.
      ist zwar melee, aber mit dem farmt es sich mit seinen beiden skills gut.
      musst du mal ausprobierne,ist schließlich deine entscheidung
      Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
    • Original von Luck_FTW
      also ich würde dir auhc noch tiny ans herz legen. der amcht einfach nur spass der junge.
      ist zwar melee, aber mit dem farmt es sich mit seinen beiden skills gut.
      musst du mal ausprobierne,ist schließlich deine entscheidung

Naja aber Tiny hat einen kleinen Nachteil. Mit ihm kannst du im earlygame nicht so offensiv spielen, weil er wenig armor hat. Schon gar nicht wenn du alleine auf einer lane bist. Aber ab lvl6 mit Grow hast du recht. Da kannst du dann schön farmen und im lategame das game schön dominieren, wenn du gute Items hast und das Teamplay gut ist. :D
    • Naja aber Tiny hat einen kleinen Nachteil. Mit ihm kannst du im earlygame nicht so offensiv spielen, weil er wenig armor hat. Schon gar nicht wenn du alleine auf einer lane bist. Aber ab lvl6 mit Grow hast du recht. Da kannst du dann schön farmen und im lategame das game schön dominieren, wenn du gute Items hast und das Teamplay gut ist. großes Grinsen

Auf lvl 6 ulti is kack. Skill erst deine beiden nukes fertig, dann stats. Ca 10/11 erstes mal ulti.
      Nachteil des Ultis is halt, dass du wegen deiner Größe leicht zumFokus der Gegner wirst.

at topic: Venomencer gehört sicher nicht zu den schwersten Helden :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zany. ()