Link zum neusten Beitrag eines Threads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Link zum neusten Beitrag eines Threads

    Hi,

    wenn man auf nen Thread in den Top5-X Boxen klickt, wird man ja zum neusten ungelesenen Beitrag gelinkt. Ist auch ne sehr geile Funktion. Wenn ich aber mehr als 5 Threads habe, in denen neu gepostet wurde klicke ich für gewöhnlich auf den "Dota/Community Foren" Link oben in der Box, wo mir alle Threads mit neuen Posts gelistet werden. Wenn ich dort auf nen Thread klicke werd ich aber leider nicht auf den neusten ungelesenen Beitrag gelinkt, sondern auf den Startpost.

    Besteht die Möglichkeit hier auch das tolle Komfortfunktion zu bekommen? Oder verwend ich die Boxen falsch und es gibt nen besseren Weg?
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Vor dem Titel der Threads ist ein Pfeil. Ein Pfeil nach unten bedeutet zum ersten ungelesenen Beitrag springen (Du musst auf den Pfeil klicken). Wenn du den Titel anklickst kommst du zum ersten Beitrag. Wenn ein Pfeil nach rechts vor dem Titel ist und du auf den Pfeil klickst, kommst du zum letzten geschriebenen Beitrag. In diesem Fall bringt dich ein Klick auf den Titel zum ersten ungelesenen Beitrag.
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • Kommt ein How-to-Dotasource Videoblog :?:
    "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."