Mmorpg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab zwei Jahre Everquest 2 gespielt ... hat Spaß gemacht, auch wenn nicht alles gut war und vieles auch kaputtgepatcht wurde :P
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • spiele schon seit über 3 jahren Lineage2 ist meiner meinung nach das beste MMORPG es kommen ständig neue und auch sehr interessante updates, welche nicht kostenpflichtig sind. doch das spiel kostet monatlich leider 12€ ähnlich wie wow.
      habe neben l2 auch so einige mmos ausprobiert wow, aion, last chaos usw... doch keins kann für mich an lineage rankommen. dort ist einfach die abwechlung da das tolle pvp/pk system und abwechslungreiche klassen und rassen.
    • ich habe ziemilch viele mmorpgs gespielt und bin am meisten von "Runes of Magic" überzeugt..
      ein guter wow-abklatsch mit vielen spielern & regelmäßigen updates.. spaß garantiert
      also wenn man kein geld für wow zahlen möchte sollte man sich ROM mal wirklich ansehen :thumbsup:
    • Aion? Nichts anderes als WoW mit Fluegeln, langweilige Quest wie immer. Trotzdem finde ich WoW sehr gut, hab selbst 2 jahre gespielt. So wie ich gehoert habe ist Aion ein *Chinafarmer* spiel. Also Questen,quedten,questen.
    • WoW ist einfach der Klassiker sozusagen. Aber mittlerweile ziemlich ausgelutscht...

      Ich habe mal ein paar Monate Flyff gespielt. Ganz nett, allerdings nichts für längere Zeit.

      Runes of Magic hab ich gehört solle auch gut sein (wurde ja hier schonmal erwähnt). Vielleicht ist da ja was dran.
      Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.
    • WoW is einfach der klassiker und ich glaub da dran wird sich auch so schnell nichts ändern...

      es kommen ja auch immer genug neue patches mit neuen quests usw raus um die "stammspieler" bei laune zu halten

      trotzdem find ich Aion auch gut auch wenns ziemlich quest-lastig ist
    • Für mich war immer noch DaoC am besten...hat mich immerhin 5 Jahre begeistert :D: . Das beste PVP/RVR System was ich bisher gesehen habe und eine tolle Variation aus Klassen/Rassen.
      Ansonsten ist Everquest 2 auch ein klasse Spiel, wobei es viel zu einfach wurde. Am besten hat es mir in der Beta gefallen, wo viele Sachen drin waren, die das Spiel anspruchsvoll gestalteten.
      WoW war absolut nich mein Fall, Lineage2 auch nicht wirklich *g*.
      Aion war ne einzige Enttäuschung...spielt sich viel zu statisch :thumbdown:
      Age of Conan war nicht schlecht, aber irgendwie fehlte mir die Motivation am Ende.
      WAR hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht, wurde aber konsequent vom Entwickler zerstört.
    • Ich habe 2 Jahre lang Flyff gespielt.
      Ich weiß nich ob das hier noch wer gespielt hat oder ob's überhaupt einer kennt, aber ich hatte damals einfach kein besseres kostenloses MMORPG am Start und wollte auch kein Geld ausgeben(aus Prinzip).
      War echt ne Zeitverschwendung(könnt's euch ja mal ankucken) Flyff
      MFG Jonnyenglisch
      1337
    • Ja das is schon klar Drachenreiter, aber wenn man dieses Spiel(Flyff) mit anderen Spielen vergleicht, dann ist es wirklich reine Zeitverschwendung:
      Verbuggte Grafik, Assi-Spielergemeinschaft, Drecks Trading-System, kein gescheites PVP, imba....
      Das Spiel ist einfach Zeitverschwendung
      1337
    • Eve Online. Es ist halt am Anfang ziemlich kompliziert aber nach einer Weile wenn man sich auskennt macht es spaß. Der Langzeitspielspaß kommt aber erst wenn man wirklich PVP macht also ner 0.0 Allianz beitritt (0.0 sind sozusagen die pvp gebiete). Ich hab schon viele sagen hören das das Spiel langweilig ist. Und wenn man nachfragt hieß es immer: "Man ist na nur in den Belts rumgeflogen und hat NPC Piraten gekillt um Geld zu verdienen. stumpfes Gegrinde...."
    • Na da wird DaoC bei mir immer die nr.1 bleiben...
      AoC ist auch eine nette sache... allerdings fehlt mir da noch so der pvp anteil (nein die minigames zählen nicht ;) )
      Eq2 gefällt mir noch richtig gut; dieses game beherrscht es einen eine ganze weile und dabei völlig zwanglos zu beschäftigen ;)
      Asherons Call sollte auch nicht vergessen werden.... mein persönlicher DaoC - vorgänger ;)
      WoW und Aion können sich dann gerne den "reinfall" - platz teilen... ;/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celisean ()

    • Hab auch schon einige MMO's hinter und muss sagen, dass DAoC zu seinen Glanzzeiten einfach das fesselnste und spaßigste war, das den Weg auf meine Platte gefunden hat.

      WoW war auch mal sehr lustig wird mittlerweile aber zu einfach und das PvP (von dem ich ein Anhänger bin) wird nur noch auf die Arenen fokussiert.

      Andere Sachen wie Eq2 oder AoC waren als Zwischenfutter auch sehr gut, konnten mich aber auf lange Sicht nich wirklich dazu animieren bis in den Endgamecontent vorzustoßen(schade
      eigentlich)

      GreetZ Facility