wie viel cash hat EG jetzt schon?
The International 2014 - Main Event
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
-
Smile schrieb:
EG spielt richtig schönes Dota
DK A-clicked den Tower, Abba campt dahinter und castet shield beim go, Silencer steht 3 screens dahinter und drückt Global nach der Chrono.
Das ist zwar sehr effektiv aber ehrlich gesagt ca das genau Gegenteil von 'schönem Dota'(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Hundekopfjaeger schrieb:
Südländer schrieb:
Kommt heute noch was oder kann ich schlafen gehen?
Newbee EG
newbee run wird heute gestoppt„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Der Silencer Pick war einfach großartig und Zai einfach Zucker. Wahnsinn wie EG gespielt hat, jetzt bitte noch Newbee platt machen und am Montag heißt es EG vs NaVi!!!
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen bin schon froh wenn die morgen C9 schlagenSpoiler anzeigen [navi_32px] [navi_32px] [eg_32px] [eg_32px]
@NTTC: War halt der Silencer Pick der richtig schön warDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Ich weiß auch nicht wo Zai immer sein Gold ausgräbt. Klar geht ppd immer komplett ward bitch, aber trotzdem. Das ganze Movement von EG ist way above. Vom gruppieren und pushen bis zum outfarmen. Erinnert mich an Alliance letztes Jahr. Von der Perfektion des Movements, nicht vom Spielstil. Egal was man macht irgendwie bekommen sie immer die besseren trades.
-
Das ist aber perfekt der "Chrono into Mystic" Konter - welcher übrigens auch nicht allzu"schön" ist.
Und wie sie das runterspielen, das Positioning etz, vielleicht entgehen dir diese ganzen Details noch?
Da ist jedenfalls eine GANZE MENGE, das man also Dotafan schön/bewundernswert finden kann!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
NTTC schrieb:
Smile schrieb:
DK A-clicked den Tower, Abba campt dahinter und castet shield beim go, Silencer steht 3 screens dahinter und drückt Global nach der Chrono.
Das ist zwar sehr effektiv aber ehrlich gesagt ca das genau Gegenteil von 'schönem Dota'
richtig metter DK fanboy
gogo EG \o -
Beitrag von lorenzorro ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
richtig stumpfe strat, würde einfach outdraft callen, schön ist schon anders.
cared mich aber nicht, wie artour-kun meine rares secured solange er es tut -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
NTTC schrieb:
Smile schrieb:
Das ist zwar sehr effektiv aber ehrlich gesagt ca das genau Gegenteil von 'schönem Dota'
kein schönes dota aber unglaublich intelligente taktik und umsetzung von eg -
überlegenes dota ist auch schön anzusehen.
-
Habe für die beiden Series jetzt erste mal Dota2Lounge Wetten abgeschlossen und 50/50.
Dafür aber mythikalische Treants abgestaubt.
VG Game 3 leider total verdient verloren. Den Shaman durchgelassen, der denen schon Game 1 ruiniert hat,
praktisch keinen Counterpush, super TF-Heros gepickt, die leider durch Naix perfekt gecountert werden.
mmn.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
waaaaaaaaaaaaaaas
heute wird schon ein finalist ermittelt. wtf
ich wollt jetzt eigentlich schlafen gehen .... -
find ich auch eher kacke, sollten lieber nochn bissel lower bracket zeigen
-
Benutzer online 3
3 Besucher