newbee is the team to beat
The International 2014 - Main Event
-
-
real schrieb:
seit den mouz-tiebreaker-games von +25€ auf -20€ runter. 11-bet-losing-streak.
erstmal gegenwetten??
-
War halt echt ne schwere decision, animugrill vs den süßen artour
-
-
Das ist so lächerlich. Dass der Platz 10 der Grouphase im Grandfinal steht zeigt doch wie beknackt dieses System von denen ist. Genau so wie einige vielversprechende Teams viel zu früh durch Bo1s rausgeflogen sind. Man könnte genau so gut einfach würfeln.
-
KazuyaRRR schrieb:
Das ist so lächerlich. Dass der Platz 10 der Grouphase im Grandfinal steht zeigt doch wie beknackt dieses System von denen ist. Genau so wie einige vielversprechende Teams viel zu früh durch Bo1s rausgeflogen sind. Man könnte genau so gut einfach würfeln.
tl;dr: Comebacks gehören verboten! -
War ja klar dass das jemand so interpretiert. Der Post bezieht sich überhaupt nicht auf die Leistung von Newbee. Die könnten genau so gut einfach von anfang an so gut gewesen sein und nur durch die dumme Groupstage fast rausgeflogen sein.
-
Nein.
Wenn sie von Anfang an so gut gewesen wären hätten sie nicht so viel verloren. Hast du die groupstagespiele überhaupt gesehen? -
KazuyaRRR schrieb:
deine aussage impliziert für mich genau das gegenteil.
Wie genial ist es bitte, dass ein Team, das in der Gruppenphase nur getrollt hat, jetzt im finale steht?
-
Startpost updated mit jetziger Turnierbaumverteilung
und hier die Spiele
[8.Tag] Upper Brackets - Round 1 - Main EventLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mason MVP^-1
Einfach die 2 Games gegen Newbee schlecht gespielt :( Weak point in EG erkannt. Wobei sie auch ein Stück weit auspicked wurden. Doom einfach superstark.
Und die spacecow wird niemals mehr gepickt, solange sie nie magieimmun ist und 5 Sekunden Castanimation vor Ulti/Charge hat. Sie wird einfach von ALLEM gecountert, was n bischen stun hat.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
- Spirirt Breaker has Magic Immunity weil charging.
- Nether Strike doesn't get canceled by fog.
- Armour +1"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Naja dann hätte er direkt wieder 70% Winrate in Publics. Der Held hat halt auf Level 1 schon 5 Armor und 700 HP.
-
Nice wie die ganzen enttäuschten Alliance Fanboys ihre Pennants verwetten. Ich trau mich kaum auf C9 vs. Na`Vi zu wetten. Sind mMn beides Wundertüten und stark von ihrer Tagesform abhängig. Da bin ich mir nicht so sicher wie bei Newbee, DK, EG. Was denkt ihr?
-
50/50 Game, ich denke aber es wird eh keiner aus den jetzigen Lower Brackets ins Finale einziehen.
EG/DK imo sichere Rares.
Könnt mich dann quotieren.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Auf dieses Spiel würd icb auch nicht wetten, C9 hqt sich gesteigert, aber NaVi ist NaVi. Die können 2 mal i. 20 mins gestompt werden oder sie gewinnen das ding easy...unmöglich vorherzusagen iwie...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Navi > C9 (Leider) -> Navi > Vici
IG > LGD -> DK > IG
DK > Navi
DK > EG
DK > Newbee
Würde ich tippen.
Lieber wäre es mir natürlich wenn C9 noch ein bis zwei Runden packt. Ich glaube aber irgendwie nicht daran -
NaVi < C9
C9 < VG
IG > LGD
DK > IG
DK < VG
VG < EG
EG < NewBee -
youtube.com/watch?v=1bMiwaSyg38
kaici interview so gut, gerade ab 15 minuten wird es richtiges entertainment
Spoiler anzeigen bessere rapskills als saga