rip navi
The International 2014 - Main Event
-
-
Clown 9 strong
-
was ein random fight. ein gedoomter void killt noch einen hero xD
-
Shitstorm schrieb:
cloud9 stiehlt navi die show
Navi fighting!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Kuro dachte sich auch grad so beim Shaman.... " You take my Tower.... I TAKE UR LIFE!!!" BRATZ!!!!
-
daumendrücken für die 22 minuten shotgunResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Irgendwie ist das dota von navi nicht so zum Meta passend :/
-
Grimm schrieb:
Sry für noobquestion, aber kann der tc spirit in der chrono rumlaufen?
yop, kann er. -
ebenfalls noobquestion: wenn ench morph replicate übernimmt, hat morph dann trotzdem noch vision drauf?
dass er die position einnehmen kann weiß ich, aber ob er auch sieht wohin ist meine frage -
xboct buyback"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
mercy scheint heute aus zu sein
-
xboct einfach ein zu schlechter spieler für void
-
easiest rares of my life
-
rip na'vi
-
bin echt hin und hergerissen.
kann c9 nicht wirklich leiden musste aber aus ökonomischen gründen leider auf sie setzen -
Anime gewinnt dota
-
cRUNcherNO1 schrieb:
ebenfalls noobquestion: wenn ench morph replicate übernimmt, hat morph dann trotzdem noch vision drauf?
dass er die position einnehmen kann weiß ich, aber ob er auch sieht wohin ist meine frage
nein -
Mike mad..... Mike really mad.....
-
navi fanboys weinen sehen. Balsam für die Seele.
Außer kky haben die nicht mal die Top8 verdient.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
War halt kein Navi setup - Enche kein aggro supp mehr so luckschlampe ....
nächstes game wird besser, navi mit navi pick und dann werden die clowns zammgefahrenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 1
1 Besucher