seht stark von c9, sehr confident von vg ohne tide buyback zu pushen.
The International 2014 - Main Event
-
-
.k3 schrieb:
versteh den meepo pick einfach 0, gegen so viel starkes aoe doch total sinnfrei.
kommt mmn fast nem ff gleich.
K.
Cool gespielt von C9, der Raxbait war überragend! -
Hands down
-
verstehe nicht was ihr hier alle so feiert war doch nur ein ganz normales c9 game
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Cirez_D schrieb:
game ist noch lange nicht gewonnen, vorsichtig sein...
care leute game ist noch nicht vorbei
Spoiler anzeigen :_DDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
d00m bester held, ravage? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nein -
Respekt an die Wolkentruppe - stronkes play !
Rax reengage massiv, der clock stall at fountain ballsy einfach gute plays und insane krasses meepo micro kudos to sing.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Eazy-chan ツ schrieb:
verstehe nicht was ihr hier alle so feiert war doch nur ein ganz normales c9 game
Klassisches C9 Spiel ist ESL One gegen Alliance, wo sie drölfzig Minuten lang halten, krass zurückkommen und dann durch dumme moves doch noch verlieren.
Stark gespielt von C9. -
enRag3d schrieb:
Cirez_D schrieb:
care leute game ist noch nicht vorbei
Spoiler anzeigen :_D
looooooool -
DerSaxe schrieb:
Hätte nie gedacht, dass ich mal für C9 cheeren würde...
This...
Cirez_D schrieb:
...aaaaand this!
So ein geiles Game und so gut gespielt von C9. Beim Meepo Pick dachte ich mir auch wtf gegen die Gegner aber im Endeffekt einfach genial! Blink Doom gegen Tide halt auch einfach sau stark! Dachte nie das C9 so explodieren kann, bin froh dass ich mich getäuscht hab. Jetzt einmal noch so ein Kunststück und es wären nur noch 2 Chinesen Teams überDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Fabbo schrieb:
Klassisches C9 Spiel ist ESL One gegen Alliance, wo sie drölfzig Minuten lang halten, krass zurückkommen und dann durch dumme moves doch noch verlieren. -
DerSaxe schrieb:
Hätte nie gedacht, dass ich mal für C9 cheeren würde...
Ich auch nicht, aber nach dem Spiel gehts nicht anders :cool: -
Liskon, Ist DK kein Chinesen-Team mehr?
-
finale erst dienstag morgen? lol dachte heute nacht
-
laut Newbee nicht
-
mal schauen wie sie es diesmal ohne doom schaffen.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
thyL schrieb:
Liskon, Ist DK kein Chinesen-Team mehr?
Ich denke er meint dass bei LGD-DK auf jeden Fall ein China Team rausfliegt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 2
2 Besucher