The International 2014 - Main Event
-
-
rotk sympathischer als man denkt - ist ja wie leryy auf lans -
-
Finds erstaunlich wieviele Leute TI quitten weil 2 Chinateams im Finale.
Spielen beide richtig schönes dota, mit xiao8 und rotk auch "Persönlichkeiten" dabei.
Universe richtig starkes TI, hat EG schön gecarried. -
-
Rouven1 schrieb:
Finds erstaunlich wieviele Leute TI quitten weil 2 Chinateams im Finale.
Spielen beide richtig schönes dota, mit xiao8 und rotk auch "Persönlichkeiten" dabei.
Universe richtig starkes TI, hat EG schön gecarried.
Ich denke schon, dass man durchaus erwarten konnte, dass ein nicht geringer Anteil der westlichen Zuschauer ausbleiben wird, weil es ein rein asiatisches Finale gibt. Ist anders herum doch genauso gewesen, als es letztes Jahr Westen vs Westen gab. Hätte Deutschland nicht im Finale gestanden hätten es auch weniger Deutsche gesehen. Dies ist ein vollkommen natürlicher Vorgang.
Werde es wohl schon mir anschauen, aber wahrscheinlich per VOD, weil heute relativ eng wird mit der Zeit.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Gibt halt viele, die außerhalb vom TI sehr wenig bis kein Dota schauen. Da kann man das schon verstehen. DIe Leute, die die Szene auch sonst verfolgen werden sich das Finale wohl schon anschauen. Denke ich mal.
-
Freu mich jedenfalls auf das Finale
EG im 2ten Game richtig geil, Universe war richtig gut mit Void unterwegs gute Chronos (trotz swap venge ^^).
Ansich geht das Finale so klar, dort stehen 2 Teams die am solidesten von allen gespielt haben und vorallendingen relativ Konstant was das Spielniveau angeht! Newbee go for it!"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!" -
Das Finale ist mir eigentlich auch relativ egal. Wäre vlt. nett wenn VG gewinnt, da hab ich grade ihren Courier gezogen
-
Bezieht man die Groupstage mit ein, steht zumindest VG ohne jeden Zweifel zurecht im Finale und ich bin mir fast sicher, dass sie das Ding hier auch regulieren werden heute Abend.
Was den Spielstil angeht, kann ich es leider nicht so feiern. Zumindest zum Anschauen ist es einfach cooler schöne Rotations und mid- und lategameclashes anzugucken als 15 Minuten into GG.
habe aber noch Hoffnung für heute Abend. So einfach werden die es sich schon nicht machen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Hast schon recht, so ein 15min Rush into GG bei weitem nicht so spannend wie 45min + Games mit den richtig dicken clash´s
Aber da beide einen "ähnlichen" Spielstil desöftereb gezeigt haben wird es vermutlich richtig spannend werden!"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!" -
find vici eigentlich ok
nur super hass ich
aber nicht mehr als newbee
daher
easy win vg -
Find es richtig geil wie Vici die Spiele schnell gewinnt. Dieses Greedy gepickt muss man halt auch erstmal bestrafen können! Aber wie die Gegner halt auffer Mainstage immernoch gegen das gleiche Lineup verlieren.
Bin mal gespannt, wer heute das Finale gewinnt!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
mein opa hats vorhergesehn... die gelbe gefahr und soI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Dass ein vg vs newbee finale weniger Quote hat ist doch obv. Zum einen sind Spieler wie Fenrir, fix und Super für viele Leute unbekannt, und auch die newbee Leute kennen sie nur vom letzten ti, zum anderen steht das wohl mit unbeliebteste Team der Western Szene im finale (newbee).
Ich werd heute Abend mein grünes Shirt überstreichen und für vg cheeren, fy und Fenrir schön zuzuschauen und Rotk einfach sympathikus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalkyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Hab gerade das Interview von Kaci mit rotk gesehen, da mussten sowohl rotk als auch Übersetzer-Josh schon schlucken und 'n Tränchen stand im Auge, als Burning erwähnt wurde. Mass Sympathie an VIci, gogo und killt Newbee!
-
war newbee oder titan das team dass aus den besten china-pupspielern besteht?
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Was den Spielstil angeht, kann ich es leider nicht so feiern. Zumindest zum Anschauen ist es einfach cooler schöne Rotations und mid- und lategameclashes anzugucken als 15 Minuten into GG.
Titan ist SEA, ex-orange +yamateh praktisch, Newbee ist TongFu ohne KingJ und +xiao8.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Bläh schrieb:
war newbee oder titan das team dass aus den besten china-pupspielern besteht?
Das war mal Vici, haben aber einige Spieler ausgetauscht seit der Gründung. -
vg mit dk so ziemlich das einzige chinateam, das fast nur sympathische spieler hat. klar werd ich das spiel gucken nachher, hätte mich aber natürlich mehr über ein finale mit westlicher beteiligung gefreut (ausser alliance xd)
-
Benutzer online 2
2 Besucher