The International 2014 - Main Event
-
-
mu einfach der braumeister gott was der da reflexe hat hossa hossaHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
einfach mal hao focussen ohne sentries während der immer im max shukushi bleibt. :/
so wird das nix jungs, mal bitte sammeln. -
snip snip
-
wie die weaver den morph einfach auslacht
-
eagles schrieb:
gibt etwas das nennt sich Mentalität. ich denke keiner wird bezweifeln, dass Asiaten sehr konzentriert und diszipliniert trainieren und an die Sache gehen können. Ein Russen Team wie Navi wirst du niemals erziehen können, dass sie so spielen wie Asiaten. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Spielweise von den Asiaten einfach besser zum aktuellen Patch passen. Wenn im nächsten Monat ein neuer Patch kommen sollte, wo wieder ein anderes Lineup interessant wird, kann es wieder ganz anders aussehen. Für mich also eher weniger was mit wirklichen skill zu tun, sondern vom aktuellen Momentum was diesen Patch betrifft. Ich würde auch soweit gehen und sagen, dass alliance aufjedenfall in den top 5 gewesen wäre, wäre es noch der patch vom letzten TI.
Okay. Aufgeklappt aus Neugierde. Bereut.
Ja, ich würde es auf meine schlechte "Mentalität" schieben, wenn ich mich nicht auf das TI vorbereite, auf die Chance 5 Millionen Dollar zu gewinnen. Denn hey, es ist Teil meiner "Mentalität" nicht gewinnen zu wollen und mich nicht aufs maximale Vorzubereiten. Wenn du nicht gewinnen willst, bist du aufm TI einfach falsch.
Aber nun gut, Russen werden Russen bleiben, stimmts?
eaglepower Posts werden eaglepower Posts bleiben. -
eagles schrieb:
gibt etwas das nennt sich Mentalität. ich denke keiner wird bezweifeln, dass Asiaten sehr konzentriert und diszipliniert trainieren und an die Sache gehen können. Ein Russen Team wie Navi wirst du niemals erziehen können, dass sie so spielen wie Asiaten. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Spielweise von den Asiaten einfach besser zum aktuellen Patch passen. Wenn im nächsten Monat ein neuer Patch kommen sollte, wo wieder ein anderes Lineup interessant wird, kann es wieder ganz anders aussehen. Für mich also eher weniger was mit wirklichen skill zu tun, sondern vom aktuellen Momentum was diesen Patch betrifft. Ich würde auch soweit gehen und sagen, dass alliance aufjedenfall in den top 5 gewesen wäre, wäre es noch der patch vom letzten TI.
was redest du eigentlich für ein müll? siehst du dir die spiele in diesem ti überhaupt an? -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ach ist das ein genuss mad zuzuhören.
-
Wer ist das Mädel neben Bruno?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Die eine Workshop-Tuss, oder?
-
Anuxi
-
anuxi
-
ENDLICH MAL EIN PUCK
zum schluss werden die allstar heros endlich mal ausgepackt
noch ein naix vielleicht?^^ -
Fy Rubick
-
Super ember spirit. Oh backe
-
Draft von Vici echt riskant. Die fallen ja praktisch alle schon nach einer Puck Combo um.
Dann noch Alch und SS Burst und Weaver-Abfuck.
Dafür guter Siege+Push für Vici mit NP und Veno.
Ember kann ziemlich leiden gegen Puck und Shaman.
Push von NB auch nicht zu verachten, der Shaman hat in dem WB Bo3 schon viel für die getan. Und jetzt noch Chen.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Lumi - "What a play"
TP mit Chains abbrechen. -
newbee ist das bessere team. eindeutig
-
Würde eher sagen, dass das jetzt 2x outdrafted war.
Kann man natürlich als besseres Team auslegen.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer