war bounty schon mal gepickt oder sind wir jetzt bei 7?
The International 2014 - Main Event
-
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
so ein gefährliches lineup von navi - C9 muss aufpassen das sie nicht in jedem 5mann fight rapiert werdenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Richtig greedy draft von C9
Und Bounty gut gegen Pushing Teams? Da wäre ich mir ja nicht so sicher James. -
Gondar hatte c9 schonmal, der hatte haufenweise courier kills in dem spiel. Ich versteh nicht ganz warum navi agressiv geht, eigentlich müssen wir nur das rhasta level 6 sichern und tower pushen.
-
NaVi
Was macht ihr da ? -
bone7 on fire. da kann sich auch bulba noch ne scheibe abschneiden
-
ich habs ja gesagt
-
Oh mann
-
was macht navi da?
-
Boa diese dumme aggro tri, einfach nur sicher spielen und auf die support 6 warten.
-
Envy einer der wenigen Doom Spieler der
skillt.
Diese 4/4/0/1 Spieler haben einfach keine Ahnung.
Prophet = profit
Prophet Prophet = no profit -
gestern naix. heute bounty. wurde auch mal zeit.
-
NaVi gibt sich auch sichtlich Mühe das Spiel zu verlieren. Dendi läuft auch nochmal runter um reinzufeeden. Mid Tower pushen wäre wohl nicht flashy genug...
-
Dendi Skillung fraglich.
-
c9 spielt gerade echt schön
aber habe trotzdem noch hart angst vorm pushResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
5000 Goldlead bevor Bounty überhaupt 6 ist..
-
Ênvy entscheidet sich, Na'Vi doch noch 'ne Chance zu geben.
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
BONE FUCKING SEVEN„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)