Lanes waren kacke imo, trilane safe mit hvorst krobe, Dendi mitte panda stirbt viel schwerer und ohne die early kills macht c9 garnichts wenn navi min 9 mit rhasta 6 tower macht.
The International 2014 - Main Event
-
-
so gut dass ich falsch lag und sing ists halt einfach zu gönnen.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie Vici noch packen könnenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Wie es mich freut EE so glücklich zu sehen, und wie er Singsing umarmt hat
Schade NaVi.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Pflaume, wie fightest und pushst du dann gegen den 4 Minuten Ulti+Mek-Doom?
-
TripperK schrieb:
Schade NaVi.
auch eine starke geste von singsing wie er kuro getröstet hat. macht auch nicht jeder. (so wie envy der halt keine gnade zeigt :D) -
Glaubt ihr, dass im Lowerbracket des TI noch irgendwelche Karnevalteams spielen? Kuro geht jetzt erstmal 360 Tage in die Eistonne, dann wird das letzte TI analysiert und das nächste gewonnen. Könnt mich dann quoten.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Pflaume schrieb:
Lanes waren kacke imo, trilane safe mit hvorst krobe, Dendi mitte panda stirbt viel schwerer und ohne die early kills macht c9 garnichts wenn navi min 9 mit rhasta 6 tower macht.
Sehe ich auch so. Sie waren halt krass confident, dass sie den Bounty-Support punishen können, dabei hätten sie das gar nicht machen müssen."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Bone7 klassisches Riot-kid, erstmal 13-0-12.
-
Shitstorm schrieb:
TripperK schrieb:
Schade NaVi.
auch eine starke geste von singsing wie er kuro getröstet hat. macht auch nicht jeder.
Die 2 sind ja auch so immer ziemlich bro gewesen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Heinz007_tm schrieb:
Pflaume schrieb:
Sehe ich auch so. Sie waren halt krass confident, dass sie den Bounty-Support punishen können, dabei hätten sie das gar nicht machen müssen.
Das wichtigste wäre auch gewesen, den clock outzuzonen
Clock war halt der einzige der was machen konnte. Ein Doom braucht dagger um zu initiaten, weil einfach reinlaufen gegen krobe ulti+panda + rhasta wards geht nicht. Ein mek hät auch nicht gereicht dafür.
c9 konnte jeden fight nur durch clockwerk initiaten. Sie hätten unbedingt clock cripplen müssen, nciht den doom -
thyL schrieb:
Saustark gespielt von C9, hoffentlich können sie auch die "Großen" ärgern!
Glaub ich halt (leider) nicht. C9 hat klar und verdient gewonnen, aber um den NaVi Fanboy in mir mal außen vor zu lassen:
Sehe halt wenig Chance für C9 gegen Vici oder gar DK. Die werden das fürchte ich klar verlieren. Wäre wohl bei NaVi nicht anders gewesen, bei denen hat man halt doch immer iwie die Hoffnung, dass sie endlich mal explodieren. Wie oben aber jemand richtig gesagt hat, sie haben dieses Meta schlicht nie richtig akzeptiert. Doom und Ember wurden oft ignoriert, sie spielen immer noch wie vor einem Jahr, dass reichte schlicht nicht. Hat mich tbh schon gewundert, dass sie es überhaupt ins Mainevent schaffen.
Ich denke jetzt werden Veränderungen anstehen bei NaVi, ein 8. Platz beim TI ist wohl nicht der Anspruch, den die 5 an sich selbst stellen. Ich hoffe nur das Kuro, Puppey, Funn1k und natürlich Dendi bleiben. Xboct kommt mir irgendwie immer schwächer vor, was der teilweise für Aktionen liefert
Finds scheiße, dass sich EG und C9 (sollten sie überhaupt soweit kommen, wohl sowieso nicht) selbst im optimalen Fall gegenseitig raushauen. Will kein Chinesen Team als TI SiegerGo West!
TI ohne NaVi halt trotzdem eher soDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
ich bin wirklich sooo happy für c9 :) jetzt schon allen hatern bewiesen dass sie ein tier 1 team sind.
-
Erzählt mir mal, ob iG's Routine das jetzt durchziehen kann, oder ob LGD und ihr Lauf gerade überwiegen werden!
Scheint ziemlich offen, favorisier aber iG. Hoffentlich gutes reynfahr-dota. -
Alles auf LGD
-
wer is dieser komische sebastian debb?
-
schon allein dafür dass iG aggressiv spielen will bin ich für sie.
-
HOLY FUCK, WÜRDE ALLE-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wolleesel schrieb:
7uckingMad. -
Wolleesel schrieb:
FuckingMad. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 1
1 Besucher