The International 2014 - Main Event

• Was mich wirklich stört ist dass die Kommentatoren ihn so sehr in Schutz nehmen, "ja es ist kein Dendi Hero". Das kann doch bei dem Preisgeld, dem Prestige nicht mehr angehen. Andere Spieler werden da regelmäßig gekreuzigt. Vlt ist er auch einfach ausgebrand oder die Situation in der Ukraine macht ihm zu schaffen, aber es ist schon bedenklich.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Sehe ich ähnlich. Wenn andere Spieler einen Hero nicht beherrschen ist das ein "mangelnder Heropool" bei Dendi ist es "kein Dendi hero".. aber es ist nicht ganz falsch, Krob ist einfach kein held mitdem er umgehen kann. Das wäre so wie rtz nen tide in der Mitte zu geben, das passt nicht.

ich könnte mir sogar vorstellen dass er nach dem TI retired. Der Junge hat nen abgeschlossenes Studium afaik, könnte ja sein dass er langsam aber sicher eine andere richtung einschlagen möchte.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • btw, jD zwar eigtl eher so das ramsch Forum aber nen recht interessanter thread indem sich viele darüber beschweren dass das Format, der Panel und auch die technischen schwierigkeiten wirklich nicht gut umgesetzt sind und das ziemlich den hype nimmt. Einige punkte natürlcih super random retarded, andere punkte wiederrum durchaus berechtigt und fragwürdig von seiten valve.

forum.gamesports.net/dota/showthread.php?94807-Rate-TI4
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Mag sein, dass ich ihm im ersten Frust etwas unrecht getan habe. Dendi wird man nicht austauschen, aus den von dir genannten Gründen. Dendi ist NaVi (natürlich überspitzt gesagt), ist deren Goldesel und viele Fanboys sind Fanboys seinetwegen. Wie oft Xboct Suizideaktionen Calls von Puppey oder anderen sind kann ich natürlich nicht erahnen, hin und wieder greift man sich halt einfach aufs Hirn bei ihm.

Funn1k ist mir eigentlich wenig aufgefallen dieses TI, kann jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen sein. Bei Kuroky und Puppey ist es halt reiner Eigennutz, dass ich will dass sie bleiben. Just a big fan von den beiden.

Am liebsten wäre es mir sowieso, wenn alle 5 zusammenbleiben. Sie werden ja das Spiel nicht verlernt haben und der nächste Patch kommt bestimmt. Vielleicht finden sie sich im (möglicherweise) veränderten Meta dann wieder besser zurecht.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Dendi hat extrem abgebaut
      Funn1k underperformed overall imo schon seit er bei navi ist. Fand ihn bei Empire deutlich stärker.
      xboct schon immer 'ne Wundertüte und jetzt in einem Meta, wo ihm die Heroes nicht immer so liegen. Wo ist der Naix?
      Puppeys draft auch nicht mehr das, was er mal war.

Kky der einzige, bei dem ich regelmäßig noch die individuelle Klasse beobachten kann, die eigentlich jedem von ihnen zugesprochen wird.

Symptomatisch schon, dass man Sachen wie einen Runendeny loben muss. Erwarte ich allerdings auch von 3k mmr spielern.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 1

1 Besucher