The International 2014 - Main Event

• thyL schrieb:

Wenn der Rosh klappt, sind alle bei C9 lvl2 und haben 'nen Riesenvorteil, weil sie alle Lanes auseinandernehmen können. Warum soll das 'n bescheuerter Call sein ?
      VG war auf dem Weg nach oben, die hatten damit eher gar nicht gerechnet.

Lass mal den stabilen Draft für so einen gamble im entscheidenden Game nutzen yDDD
    • thyL schrieb:

Wenn der Rosh klappt, sind alle bei C9 lvl2 und haben 'nen Riesenvorteil, weil sie alle Lanes auseinandernehmen können. Warum soll das 'n bescheuerter Call sein ?

Weil es ein LAN Event ist! War doch damals bei TI2 dasselbe. Damals Loda der sogar in den Chat geschrieben hat während sie Lvl1 Roshan machen wollten: "Crowd wtf?" Das war schlicht ein dämlicher Call, vor allem wenn es darum geht im Turnier zu bleiben...
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • thyL schrieb:

Auf einem Liveevent? Außerdem war das Comebackpotential auch relativ gering, der Draft mit Enigma und der schwachen Toplane danach war schon relativ greedy, Envy vllt. ärmste Luna.welt in dem Game.
    • thyL schrieb:

Weil sie einen richtig guten Draft hatten, der im Normalfall okay/gut auf der Lane gegen die Gegner gewesen wäre, wenn nicht sogar besser. Luna und Rhasta wären auf jedenfall nicht so ez gestorben/ hätten mehr von der Lane gehabt, während Enigma farmt.
      Aber wenn du insta erstmal reinfeedest, dann ist klar, dass du gegen die Tri Lane oben (die ALLE boots haben) und lvl2, keine CS und XP siehst auf der Luna
    • Es gab auch mal ein game, wo ein "offensichtliches" Level 1- Rosh Lineup gepickt wurde, dann zu rosh gegangen wurde, aber auf fight geskillt. Gegner drauf reingefallen, rennt zu Rosh rein, geht sterben, glaub sogar 5-0.

So hättes es C9 machen müssen, das wäre EPIC gewesen!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

Es gab auch mal ein game, wo ein "offensichtliches" Level 1- Rosh Lineup gepickt wurde, dann zu rosh gegangen wurde, aber auf fight geskillt. Gegner drauf reingefallen, rennt zu Rosh rein, geht sterben, glaub sogar 5-0.

nö war nur 2-0 :bluecool: . furi bait. war A glaub ich.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Ich mag die Balls mit denen sie in die letzten 2 Games gegangen sind. Wenn die Leute die sich mal geschmeidig zu unrecht über den Meepopick in Game 2 echauffiert haben, auch hier leise wären,
      dann hätten wohl nur noch 3 Leute gesagt "omg Rosh zu risky vor der Crowd".
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Antn- schrieb:

rotk sagt das einer zu roshan gehen sollte und scouten, sind halt plötzlich 5 mann umgedreht... naja schade war für c9

Jo, stimmt halt so nicht. Ja, Veno ging scouten, aber die anderen sind 'n ganzes Stück bevor er was gesehen hat umgedreht.
      Doesn't matter, byebye C9, war ein okayes Turnier. Vielleicht gewinnt ihr ja jetzt mal innerhalb des Jahres was und könnt so nächstes TI was reißen.
    • circA schrieb:

henpara schrieb:

Es gab auch mal ein game, wo ein "offensichtliches" Level 1- Rosh Lineup gepickt wurde, dann zu rosh gegangen wurde, aber auf fight geskillt. Gegner drauf reingefallen, rennt zu Rosh rein, geht sterben, glaub sogar 5-0.

nö war nur 2-0 :bluecool: . furi bait. war A glaub ich.

Außerdem war C9's Level 1 fight deutlich schwächer als Fissure/Gale/Waveform etc.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • thyL schrieb:

Antn- schrieb:

rotk sagt das einer zu roshan gehen sollte und scouten, sind halt plötzlich 5 mann umgedreht... naja schade war für c9

Jo, stimmt halt so nicht. Ja, Veno ging scouten, aber die anderen sind 'n ganzes Stück bevor er was gesehen hat umgedreht.
      Doesn't matter, byebye C9, war ein okayes Turnier. Vielleicht gewinnt ihr ja jetzt mal innerhalb des Jahres was und könnt so nächstes TI was reißen.

immerhin 130k$ für jeden, da kann man n jahr von gut leben.
    • Mich nervt halt unendlich, dass man das game direkt am anfang wegwirft. hätten sie normal gespielt und wären raus geflogen, seis drum, war vici halt besser. aber so ists einfach total behindert. bin schon fast froh dass die mit so einem quatsch nicht weiterkommen. dummheit gehört bestraft.
    • ...und ich finds halt aus ähnlichen Gründen schade, dass es nicht geklappt hat. Den Gegner überraschen und etwas wagen, nicht nur stabil und sicher spielen. Kann deine Sicht nachvollziehen, teile sie halt einfach nicht. C9 macht's ja auch aus, dass sie solche Sachen probieren.

Sniperpick für LGD, da schwankt ja meine Sympathie fast über zu den Yao-bois. Wird hoffentlich 'n auf und ab, kein langsamer Spiel.
    • Benutzer online 1

1 Besucher