Allrounder sucht Team

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • Allrounder sucht Team

Heyho,

Ich hab beschloßen nach Ewigkeiten mal wieder ein Team zusuchen, weil das ständige Pub daddeln macht dumm :D

Also zu mir:
      - Mehr als ~8 Jahre Dota Erfahrung
      - Mehr als 500 CW/CM whatever
      - Momentan bei ~3,7K Solo MMR, aber die pushe ich gerade :D Habe zuviel davor rumgetrollt, war mal bei, ~4,3K
      - Ich kann Ingame Ansagen machen wenn dies gewünscht ist, habe aber auch kein Problem damit mich unterzuordnen
      - Picken kann und möchte ich nicht
      - Hab eigentlich jeden Tag ab ~18 Uhr Zeit bis ca. 22 maximal 23 Uhr
      - TS und Headset vorhanden
      - Spiele am liebsten Offlane --> Carry --> Support --> Mid, aber ich passe mich da an, bin mit allen Rollen Vertraut, muss mich jedoch dann auf die Rolle die ich in eurem/deinem Team einnehme, spezialisieren und sie vertiefen ;)

Was ich gerne von euch hätte:
      - Wenn möglich schon ein eingespieltes Team
      - Grundlagen müssen vorhanden sein, also bitte keine Dota Neulinge
      - Kein grundloses Geflame.... Wenn es einen trifftigen Grund hat, dann ist das manchmal okay... aber nicht wegen jedem Scheiß rumkacken
      - Alter ist mir egal.... Solange die geistige Reife vorhanden ist
      - Regelmäßiges Spielen, d.h. mehr als 1 Game pro Woche :) Man muss ja nicht jeden Tag 8 Stunden durchsuchten, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schon cool :)

So das wars dann eigentlich auch, wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse, dann schreibt mir ne PM

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()