Heyho,
Ich hab beschloßen nach Ewigkeiten mal wieder ein Team zusuchen, weil das ständige Pub daddeln macht dumm
Also zu mir:
- Mehr als ~8 Jahre Dota Erfahrung
- Mehr als 500 CW/CM whatever
- Momentan bei ~3,7K Solo MMR, aber die pushe ich gerade
Habe zuviel davor rumgetrollt, war mal bei, ~4,3K
- Ich kann Ingame Ansagen machen wenn dies gewünscht ist, habe aber auch kein Problem damit mich unterzuordnen
- Picken kann und möchte ich nicht
- Hab eigentlich jeden Tag ab ~18 Uhr Zeit bis ca. 22 maximal 23 Uhr
- TS und Headset vorhanden
- Spiele am liebsten Offlane --> Carry --> Support --> Mid, aber ich passe mich da an, bin mit allen Rollen Vertraut, muss mich jedoch dann auf die Rolle die ich in eurem/deinem Team einnehme, spezialisieren und sie vertiefen
Was ich gerne von euch hätte:
- Wenn möglich schon ein eingespieltes Team
- Grundlagen müssen vorhanden sein, also bitte keine Dota Neulinge
- Kein grundloses Geflame.... Wenn es einen trifftigen Grund hat, dann ist das manchmal okay... aber nicht wegen jedem Scheiß rumkacken
- Alter ist mir egal.... Solange die geistige Reife vorhanden ist
- Regelmäßiges Spielen, d.h. mehr als 1 Game pro Woche
Man muss ja nicht jeden Tag 8 Stunden durchsuchten, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schon cool 
So das wars dann eigentlich auch, wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse, dann schreibt mir ne PM
MfG
Ich hab beschloßen nach Ewigkeiten mal wieder ein Team zusuchen, weil das ständige Pub daddeln macht dumm

Also zu mir:
- Mehr als ~8 Jahre Dota Erfahrung
- Mehr als 500 CW/CM whatever
- Momentan bei ~3,7K Solo MMR, aber die pushe ich gerade

- Ich kann Ingame Ansagen machen wenn dies gewünscht ist, habe aber auch kein Problem damit mich unterzuordnen
- Picken kann und möchte ich nicht
- Hab eigentlich jeden Tag ab ~18 Uhr Zeit bis ca. 22 maximal 23 Uhr
- TS und Headset vorhanden
- Spiele am liebsten Offlane --> Carry --> Support --> Mid, aber ich passe mich da an, bin mit allen Rollen Vertraut, muss mich jedoch dann auf die Rolle die ich in eurem/deinem Team einnehme, spezialisieren und sie vertiefen

Was ich gerne von euch hätte:
- Wenn möglich schon ein eingespieltes Team
- Grundlagen müssen vorhanden sein, also bitte keine Dota Neulinge
- Kein grundloses Geflame.... Wenn es einen trifftigen Grund hat, dann ist das manchmal okay... aber nicht wegen jedem Scheiß rumkacken
- Alter ist mir egal.... Solange die geistige Reife vorhanden ist
- Regelmäßiges Spielen, d.h. mehr als 1 Game pro Woche

So das wars dann eigentlich auch, wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse, dann schreibt mir ne PM
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()