Teamlogos behalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die sind aber voll mit 14jährigen kindern, durchschnittliche cs spieler halt. deswegen etabliert man einfach csgo hier. obwohl man es auch dillgurkenverseucht findet, aber hier haben die wenigstens den stimmbruch hinter sich. :bluecool:

      bleibe dabei. teamlogos gerne beibehalten, aber dann entweder von allem was als esport durchgeht oder man bleibt exklusiv bei dota.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Man könnte auch die User einfach selbst Logos hochladen lassen, als Zusatz zu Avatar und Signatur

      Weiß aber nicht, inwiefern das umzusetzen ist. Wenn die Bildchen von Ramii manuell auf den Server geladen werden müssen eher weniger durchführbar.
    • Die Umsetzung als Ersatz für den Benutzertitel war zugegeben eine schnelle aber "schmutzige" Lösung und wird keinen Bestand haben.

      Es wäre aber voraussichtlich Möglich, die Auswahl eines Lieblingsteams als sogenanntes Benutzerprofilfeld anzulegen (ähnlich wie "Lieblingshelden", "Beruf", "Clan"), welches die Teams+Logos zur Auswahl bereitstellt. Ein weiterer Vorteil davon wäre, dass die gewählten Teams in der Mitgliederliste angezeigt und in der Benutzersuche durchsucht werden können. Ich werde es mir anschauen und falls es funktioniert so umsetzen (da sich nach der Umfrage auf Seite 1 zu urteilen offensichtlich viele diese Funktion gut finden).
      Damit man sich nicht zu früh Hoffnung macht: Ich kann noch nicht sicher sagen, ob es sich so umsetzen lässt. Falls nicht, müssen wir vorerst auf die Team Logos verzichten.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      aber warum die alten entfernen? ;(



      um ein bisschen aufzuräumen. außerdem gibt es die ja nicht mehr. richtig genial wäre es ja wenns ne Möglichkeit gäbe unter die Logos noch die Spielernamen oder so zu setzen, dann wäre immer klar welches Team in welcher besetzung man meint.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich wäre dafür die neugegründeten Teams mit einzufügen, aber dagegen die nicht mehr existierenden Teams zu entfernen.
      Gibt ja Leute die immer noch Anhänger von DK, MyM oder Fnatic sind.
      Und das mit den Spielernamen würde ich auf einen begrenzen ... sozusagen der Lieblingsspieler der jeweiligen Person. Ich sehe es schon Dendi Fanboys regnen.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • treeqt^ schrieb:

      Alternativ den Unsinn wieder komplett entfernen.

      bin für eine Entfernung bis zum nächsten International. Finde eine solche Aktion passt einfach zu diesem Event, um den Hype weiter anzutreiben.
      Jetzt können sich Teams einfach viel zu stark verändern und eine solche Betreuung ist ein unnötiger Aufwand meiner Meinung nach. Lieber vor dem International die qualifizierten Teams einpflegen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

      treeqt^ schrieb:

      Alternativ den Unsinn wieder komplett entfernen.

      bin für eine Entfernung bis zum nächsten International. Finde eine solche Aktion passt einfach zu diesem Event, um den Hype weiter anzutreiben.
      Jetzt können sich Teams einfach viel zu stark verändern und eine solche Betreuung ist ein unnötiger Aufwand meiner Meinung nach. Lieber vor dem International die qualifizierten Teams einpflegen.
      Dem würde ich mich anschließen, auch aus dem praktischen Grund, dass sonst jemand entscheiden müsste, welche Teams wir anbieten sollten und welche nicht. Sonst würde eh wieder die ganze Zeit "Wieso gibt es Team xyz aber nicht Team zyx?" gepostet werden. Einfach wieder die Teams, die beim International (oder im Wildcard Bracket) dabei sind.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D

      Beitrag von twoplay ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von ctrl ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • auch aus dem praktischen Grund, dass sonst jemand entscheiden müsste, welche Teams wir anbieten sollten und welche nicht.

      Dem würde ich praktisch dagegen halten, sofern die Datenbank oder was auch immer dahinter steht das mitmacht, dass man einfach alle Teams aufnimmt. Fehlt eines, und es gibt einen User, der diese als Teamlogo haben möchte, dann wird es eingefügt.

      Man könnte ja sogar einen "Teamadmin" erküren, der sich der Sache annimmt, sofern das rechtetechnisch machbar ist.

      Ansonsten ist es mir egal, wie das gehandhabt wird, wollte nur gegenargumentieren, dass man das evtl. sehr wohl praktikabel lösen könnte - sofern die technischen Möglichkeiten und der Wille dafür da sind.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!