Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JPS# schrieb:


      Was ein Unsinn einige Leute hier von sich geben ist einfach krass. Blindes gehate.

      Wie manche Leute einfach ultrahart auf "lass mal einen der beliebtesten Spieler flamen, gibt sicher viele lustige rages" anspringen ist einfach krass.
      Spoiler anzeigen
      Du antwortest wohl auch auf Tree posts


      @Topic: gibt halt echt genug spieler um ein gutes 5mannroster zusammenzukriegen.

      QQ
      KKY
      Black
      Pas
      Fata-
      H4nni

      alle gut skilled.

      Sonst gabs ja in letzter Zeit so einige Leute die gezeigt haben, dass highskilled pubspieler nach relativ kleiner Eingewöhnung bei den Pro's mitspielen können.
    • MfG Chinesen die keine andere Sprache lernen möchten, Amerikaner die in einem land wohnen, dass so groß wie Europa ist, Malaysia Internet das kaum ausm lancenter reicht und MYM aka die können im ds.de Turnier mitspielen und würden nicht auffallen :]
      mit Alliance hast du wohl recht aber das ist dann der "extrem unwahrscheinlich" Fall.
      Nice Meme

    • ?
      Du willst mir sagen, dass sprachliche Kompatibilität über die Nation hinaus mononationale Teams "recht unwahrscheinlich" macht.
      Ich präsentiere dir das Beispiel, dass 6 von 16 TI4 Teams trotz sprachlicher Kompatibilität über die Nation hinaus mononational waren.
      Dass das aus Gründen, die über Sprache hinaus gehen der Fall war ist irgendwo zwischen irrelevant und mich bestätigend.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • treeqt^ schrieb:

      ?
      Du willst mir sagen, dass sprachliche Kompatibilität über die Nation hinaus mononationale Teams "recht unwahrscheinlich" macht.
      Ich präsentiere dir das Beispiel, dass 6 von 16 TI4 Teams trotz sprachlicher Kompatibilität über die Nation hinaus mononational waren.
      Dass das aus Gründen, die über Sprache hinaus gehen der Fall war ist irgendwo zwischen irrelevant und mich bestätigend.



      gibt halt kein Argument, von dem du dich nicht bestätigt fühlst :thumbup:

      ich weiss auch nicht, warum ihr alle von einem rein deutschen Team schwärmt, wenn wir gerade mal gefühlt 6 deutsche Spieler haben,
      die auf diesem Niveau spielen wollen und können und es bei denen schon mehrmals nicht miteinander geklappt hat. Da freu ich mich
      mehr, wenn die Jungs in 2er oder 3er Gruppen zusammen sind und jeweils mit ihrem Team erfolgreich sind.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • ich sage, dass Sprache kein Argument für Notwendigkeit ist. es gibt keine Notwendigkeit in Deutschland nicht auch mit anderen Nationalitäten zusammen zu spielen. du gibst mir 5 Beispiele bei denen diese Notwendigkeit besteht, teils wegen Sprache, teils aus anderen gründen.
      deine Beispiele sind halt vllt. nicht wegen der Sprache zusammen, aber haben ihre gründe, größtenteils lokale gründe... ist man durch lokale gründe gebunden ist eine gemeinsame Nationalität sehr wahrscheinlich.
      wegen Kausalität Vs. Korrelation und so :]
      deine Argumentation ist schlecht und so :]
      Nice Meme

    • sehr geehrter tree^
      erklären sie mir bitte meinen post, indem ich ausdrücke, dass Deutsche englisch sprechen können und ein all-german Team nicht notwendig ist für Deutsche Spieler ist.
      Vielen Dank im Vorraus. fugo
      Nice Meme

    • miniaturpanther schrieb:

      Das ganze wird aber ehh nicht passieren

      treeqt^ schrieb:

      , weil

      fugo schrieb:

      [...]die Notwendigkeit für ein all-german Team nicht gegeben ist.


      Nicht-Notwendigkeit => Unmöglichkeit
      -fugo, 2014

      newbee.cn, chinesisch & halb (süd)-ost-asian, chinesisch
      Nicht-Notwendigkeit !=> Unmöglichkeit
      -tree, 2014

      qed



      ?????????????????????????????????
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

      1 Besucher