Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

• Xeklen schrieb:

Akkarin schrieb:

chrZ^ schrieb:

Naja ich glaube schon, dass Kuros fanbase kleiner ist als die der anderen Navi-Spieler. Er mag zwar der beste aus dem Team und einer der besten Supporter weltweit sein, aber im Gegensatz zu solchen Leuten wie NoTail ist er einfach ein ruhiger und rationaler Mensch in Interviews und kein Fucktard, der dann 1000000000 Fans die genauso behindert sind generiert

Hast du dir mal Reddit angesehen während den Qualifiers ? Die feiern auch Kuro total, auch wenn er nicht ganz so bekannt ist.

:huh:

ChrZ post liest sich halt so als hätte Kuro ca. 0 fans während der Rest NaVis sich nicht vor groupies retten kann. Klar, so viele Anhänger wie SingSing oder Dendi hat er nicht, aber mehr als der Durchschnittsspieler (das schließt auch leute wie ppy, xboct und funnik mit ein) hat er schon. Klar, er ist nicht so aktiv, aber wenn er "im Rampenlicht steht" feiern die leute ihn übelst (zurecht ofc), vermutlich sogar noch mehr als jeden andren.
    • Compendium auswerten wäre halt sehr interessant, wenn Valve es freigäbe.

Reddit ist nichtmal für die englischsprachige Community die mehrheitsfähige Stimme, ganz zu schweigen von CIS.

Würde fast sagen dass joindota Forum represäntativer ist als reddit, allein weil es grade auch für Neulinge eine der ersten Anlaufstationen ist.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • reddit >> JD was Besucherzahl angeht (Faktor 2).
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Luke LaLonde schrieb:

vielleicht versteh ich das falsch, aber du teilst die navi fanbase in erfolgfans und nationalfans? d.h. jeder nicht ukrainische navi fan ist erfolgsfan? und ist das bei allen teams so? sobald man ein team unterstütz, das nicht aus dem eigenen land stammt ist man ein erfolgsfan?

hast du falsch verstanden alles was ich ausdrücken wollte ist dass die anzahl an erfolgsfans > der an einheimischen fans ist. wo die herkommen dürfte ja wohl klar sein.

dasWisl schrieb:

definiere an dieser Stelle doch bitte mal Erfolgsfan.
      Und bitte hört auf so zu tun, als hätte Kuro 4 Ligen über dem Rest von NaVi gespielt, die haben alle zusammen verloren, wie sie auch zusammen gewinnen, weils eben NaVi ist. Kuro hat auch genügend Fehler gemacht
      erolgsfan definieren? naja navi hat früher viel gewonnen und leute freuen sich wenn ihr team gewinnt. menschen sind in der regel lieber fröhlich als traurig also suchen sie sich bewusst/unbewusst ein team aus was häufiger gewinnt. oder warum glaubst gibts so viele FC Bayern fans? weil die schön spielen oder weil sie so viel gewonnen haben?
      hätten alle so gut wie kuro gespielt wäre halt locker top 3 drinn gewesen natürlich gewinnen und verlieren die zusammen ist ja kein single player spiel, aber nach deiner logik dürfte es nie roster changes geben weil ja aller verloren haben und nicht nur einer ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy-chan ツ ()

• Sweeper schrieb:

Steht halt nirgends in dem Post, dass das Team (als Ganzes) überhaupt etwas mit Na'Vi zu tun hat. Ausser das halt einer der Spieler zufällig bei Na'Vi als Programmierer tätig ist.

am ende steht
      Additionally we are to reveal the names of the third and the fourth players of a new Na'Vi squad.

was für mich schon irgendwie heißt dass das team was mit navi zu tun hat!?
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • dasWisl schrieb:

definiere an dieser Stelle doch bitte mal Erfolgsfan.
      Und bitte hört auf so zu tun, als hätte Kuro 4 Ligen über dem Rest von NaVi gespielt, die haben alle zusammen verloren, wie sie auch zusammen gewinnen, weils eben NaVi ist. Kuro hat auch genügend Fehler gemacht
      erolgsfan definieren? naja navi hat früher viel gewonnen und leute freuen sich wenn ihr team gewinnt. menschen sind in der regel lieber fröhlich als traurig also suchen sie sich bewusst/unbewusst ein team aus was häufiger gewinnt. oder warum glaubst gibts so viele FC Bayern fans? weil die schön spielen oder weil sie so viel gewonnen haben?
      hätten alle so gut wie kuro gespielt wäre halt locker top 3 drinn gewesen natürlich gewinnen und verlieren die zusammen ist ja kein single player spiel, aber nach deiner logik dürfte es nie roster changes geben weil ja aller verloren haben und nicht nur einer ?
      [/quote]

NaVi gewinnt aber seit 3 Jahren nicht viel, wie ihr nicht müde werdet zu bemerken. Nach 3 Jahren sollten die meisten Erfolgsfans doch wohl andere Teams aufgesucht haben, wenn sie sich ihrer Mentalität bewusst sind. Eher kannst du die als
      Mitläufer oder Trendhuren bezeichnen, weil sie feiern, was viele andere feiern.

Dass Bayern klasse Fussball spielt kann man diesem Scheissverein trotzdem seit einigen Jahren nichtmehr abstreiten. :thumbdown:

Ich habe nie von Rosterchanges gesprochen, nur von der Überschätzung von der Leistung eines Landsmannes. Und selbst wenn ich mir diese Logik in den Mund legen lasse, heisst das nicht, dass eine andere Teamkonstellation nicht die
      Gesamtstärke des Teams verändern könnte. Ein anderer Spieler im Team verändert auch das gesamte Team.

extremer Quotefail
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn