Most senseless item
-
-
ich find magic stick nice, gegen bristleback...
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
ich find blademail gegen 5agimeleegegner auch ganz schön nice
-
de_bast schrieb:
da kommt linkens besser :>
joah, sinnlos is halt relativ, n teechie mit nem butterfly is jetzt nicht der bringer und n bloodstone auf sniper wäre auch verschwendung
wenn man bot/guin/euls/skadi/buri gefarmt hat, ist wohl butter mit nem techie erste sahne, da imba evasion/ias
magic stick ist eben auch einfach situativ, im -ardmom ist es imba, gegen nen razor sinnlos, muss man einfach gucken...
aber blademail gehört trotzdem gebufft, 20% sind zu wenig wenns _nur_ als melee-konter gedacht ist -
find sange und yasha doof, bauen nur noobs... viel zu teuer
-
de_bast schrieb:
da kommt linkens besser :>
joah, sinnlos is halt relativ, n teechie mit nem butterfly is jetzt nicht der bringer und n bloodstone auf sniper wäre auch verschwendung -
Meine Rangliste:
1.Blademail (viel zu teuer für die schwachen eigenschaften)
2. Nathrezim buckler (reines übergangsitem)
3. Vanguard (müsste zerlegbar sein...so nur auf ca. 5 Helden sinnvoll)
4. Linkens Sphere (BKB ist einfach fast immer besser)
5. Javelin (reines übergangsitem)
6. Euls (lieber gleich auf Guinsoos gehen)
7. Flask of Sapphire Water (viel zu teuer, viel zu lange Dauer für das bisschen Mana)
8. Basher (ein bisschen zu teuer für die geringe Stunchance)
9. Sange&Yasha (irgendwie nur in -em oder auf bara sinnvoll)
10. Phase Boots (BoT und PTs sind einfach fast immer die bessere Wahl!)
Den vielgescholtenen Magic Stick find ich eigentlich ganz gut wenn man keine Bottle hat!
Klar, es kommt drauf an gegen wen man auf der Lane ist, aber da man ihn im Goblin Shop bekommt und er nur 210 kostet, ist es kein Problem.
Helden die am Anfang mit Manaproblemen zu kämpfen haben (SK, Sven etc.) werden dadurch sehr früh richtig stark!
So mit lvl 11-12, wenn das Item langsam komplett sinnlos wird, kann mans ja verkaufen. Die 100 Gold Verlust kratzen nich wirklich..4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Faulpelz86 schrieb:
Meine Rangliste:
7. Flask of Sapphire Water (viel zu teuer, viel zu lange Dauer für das bisschen Mana)
Den vielgescholtenen Magic Stick find ich eigentlich ganz gut wenn man keine Bottle hat!
Klar, es kommt drauf an gegen wen man auf der Lane ist, aber da man ihn im Goblin Shop bekommt und er nur 210 kostet, ist es kein Problem.
Helden die am Anfang mit Manaproblemen zu kämpfen haben (SK, Sven etc.) werden dadurch sehr früh richtig stark!
So mit lvl 11-12, wenn das Item langsam komplett sinnlos wird, kann mans ja verkaufen. Die 100 Gold Verlust kratzen nich wirklich..
@ 7.: Wtf? meinst du clarity potions oder was?? und was ist an 50 g für 100 mana bitte zu teuer? -
gynsos scyth of vys is das sinnloseste item weil das is voll teuer ey
2700 gold bekommt man doch nie gefarmt ey
und 2100 für nen ultimeyt orb da bekomm ich ja schon ein dagga für
mfg christoph maria -
am schlechteste item denke ich finde das ist maske von raserei. es macht held zwar schnell schlagend aber viel mehr schaden von spels von gegner also man ist schnell tot. außer man hat skeeliton könig dann lebt man wieder. meine meinung teilt unter anderem: FLYING_HELLFISH!
-
es kostet viel zu viel für sein pres/leiistungsverhältnis!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()
-
entweder ihr seid alle bekifft, oder besoffen, vll auch beides[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
-
mich
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
-
Sinnlosestes Item ist meiner Meinung nach der Rüssi Bonus für die Tower..wenn da 5 Heroes dran rumhauen helfen die paar Sekündchen kein Scheiss weil danach kloppen wieder alle drauf und der Tower fällt auchReturn of the Ape
-
not? oder bist du auch der Ironie verfallen?
-
Dialga schrieb:
gynsos scyth of vys is das sinnloseste item weil das is voll teuer ey
2700 gold bekommt man doch nie gefarmt ey
und 2100 für nen ultimeyt orb da bekomm ich ja schon ein dagga für
2. Natürlich ist guinsoos teuer, aber bedenke auch mal nen bisschen was du dafür bekommst?! 3sec hex mit krasser range + "endless" mana
guinsoos is eines der besten und sinnvollsten items in ganz dota, weil es spiele zum großen teil beeinflussen kann.
lg andre -
r3Dm4n failed
und um nciht ganz sinnlos zu spammen
bei zusammengebauten items: blademail naturalemente und euls (mb recipe auf 600?), buckler ist halt der weg zum meka, phase boots mag ich nicht aber haben auhc noch ne geringe daseinsberichtigung mmnI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
comkeen schrieb:
Faulpelz86 schrieb:
Meine Rangliste:
So mit lvl 11-12, wenn das Item langsam komplett sinnlos wird, kann mans ja verkaufen. Die 100 Gold Verlust kratzen nich wirklich..
@ 7.: Wtf? meinst du clarity potions oder was?? und was ist an 50 g für 100 mana bitte zu teuer?
@7: Jo meinte Clarity potions. 50g für 100 Mana sind prinzipiell ok, aber die 30s Dauer sind einfach zu lange. Grade Meleehelden, die das item noch am ehesten benötigen (earthshaker, sven und co.), können da viel zu lange nicht ins geschehen eingreifen. Dann lieber gleich ne Bottle, die 70 Mana in 3s regeneriert!4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Benutzer online 1
1 Besucher