Most senseless item

• Original von Gam3r
      flask is so ein geiles item...

perma heal

Flask != [Empty] / [Full] / [Rune] Bottle

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Theooorg
      ein wirklich sinnloses item ist wie ich finde der ROR, da die tangos einfach besser sind

das ist ja mal der größte blödsinn, den ich in diesem thread gelesen hab.

tangos für den preis des ror: 10, das entspricht 1750 hp. das regeneriert ein ror in ca. 15 min. meist bleibt man länger auf der lane. das ist natürlich vom held abhängig. auf ranged heroes und nukern würd ich tangos empfehlen, weil bei denen der hp-verlust auf einen schlag kommt und weniger permanent (ausnahmen sind schnetzleien mit single-shot-helden). ich persönlich bau auf meleehelden immer ror, da diese meist im mid7late erst richtig stark werden und man daher auf der lane zum farmen bleiben sollte. außerdem verliert man regelmäßiger hp, wenn man beim lasthitten/denien von nem rangehelden ein paar hits einsteckt. ein ror ist nutzlos, wenn man fullhp ist (was einem als meleeheld auf der lane selten passiert ;) ). auch auf viper und silencer finde ich ror sehr nett, auch wenn im cw dank chick besser auf tangos zu bauen ist (man verliert durch harass auf sololanes permanent hp, ist also selten fullhp - ror lohnt sich, da man meist sehr lang dort ist ~20min könntens schon sein!).

ROR IST NICH NUTZLOS FFS!!!!!!!
    • Musthave?

Eher nen Must-Not-Have ...
      Mit Guinsoo und Agha kannst die Troll-Heilung anschmeißen und regeneriert trotzdem noch Mana :D Versuch das mal mit Dagon.

Die einzige Einheit, die von Dagon profitiert ist die imba Crow :D (nerf her Icefrog)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Musthave?

Mit Guinsoo und Agha kannst die Troll-Heilung anschmeißen und regeneriert trotzdem noch Mana :D Versuch das mal mit Dagon.

Die einzige Einheit, die von Dagon profitiert ist die imba Crow :D (nerf her Icefrog)

So doll ist die heilung nicht -.-''.
      Auf Voljin bau ich mir IMMMER nen dagon :> ( also in 99% der games)
      weil es einfach imba ist, wenn man den early bekommt
      curse---dagon---hits---sterben lassen
    • Original von jomon
      Original von Napo
      Musthave?

So doll ist die heilung nicht -.-''.
      Auf Voljin bau ich mir IMMMER nen dagon :> ( also in 99% der games)
      weil es einfach imba ist, wenn man den early bekommt
      curse---dagon---hits---sterben lassen

Dagon suckt auf Voljin, zögert nur Agha heraus. Killen kann man auch mit nem Mate, kommt billiger. Und wenn man dann Agha hat dann haut das Ulti einfach so richtig rein - kombiniert mit anderen AOE-Skills einfach krass.
    • In pubbys hat man (fast) nie mates die was zustande bekommen, und im cw spiel ich ihn net o0.

Ausserdem kann man mit ihm gut stealen :>.

ps. Im pubby werden oft low-hp heros geoickt da ist dagon/maledict fast n instantkill ( wenn man dagon eben early bekommt)
    • jo für die neue version sollte icefrog n neues item reinpacken, in dem der mystic staff mit drin is, so an sich is das ding nur für 2 helden ein 100% musthave: ogre und destroyer.
      ansonsten is mystic staff fürs agha nur optional, nie optimal
      allgemein kann sich der gesamte thread nur noch wiederholen:
      dagon, flask, crow
    • Original von Jimknopf15
      Original von Theooorg
      ein wirklich sinnloses item ist wie ich finde der ROR, da die tangos einfach besser sind

das ist ja mal der größte blödsinn, den ich in diesem thread gelesen hab.

tangos für den preis des ror: 10, das entspricht 1750 hp. das regeneriert ein ror in ca. 15 min. meist bleibt man länger auf der lane. das ist natürlich vom held abhängig. auf ranged heroes und nukern würd ich tangos empfehlen, weil bei denen der hp-verlust auf einen schlag kommt und weniger permanent (ausnahmen sind schnetzleien mit single-shot-helden). ich persönlich bau auf meleehelden immer ror, da diese meist im mid7late erst richtig stark werden und man daher auf der lane zum farmen bleiben sollte. außerdem verliert man regelmäßiger hp, wenn man beim lasthitten/denien von nem rangehelden ein paar hits einsteckt. ein ror ist nutzlos, wenn man fullhp ist (was einem als meleeheld auf der lane selten passiert ;) ). auch auf viper und silencer finde ich ror sehr nett, auch wenn im cw dank chick besser auf tangos zu bauen ist (man verliert durch harass auf sololanes permanent hp, ist also selten fullhp - ror lohnt sich, da man meist sehr lang dort ist ~20min könntens schon sein!).

ROR IST NICH NUTZLOS FFS!!!!!!!
      Auserdem kann man den ROR für 187 gold wieder verkaufen und man kann aus dem ring noch Mecca Und hood zb basteln.
    • ROR ist wirklich Müll, ich spielt Hauptsächlich Str. Heroes, aber auch mit Agi-Heroes hole ich mir am Anfang 2 CoNs und 2 tangos :/
      Mystic Staff ist nur für Agh. da, Sacred Relic kauft man meistens nur für Radiance und wenn ich ehrlich bin, hab ich DIESES Item noch nie gekauft,
      S&Y ist auch sinnlos, für mehr/weniger Geld bekommt man viel mehr geboten...
    • Original von SufleX
      ROR ist wirklich Müll, ich spielt Hauptsächlich Str. Heroes, aber auch mit Agi-Heroes hole ich mir am Anfang 2 CoNs und 2 tangos :/
      Mystic Staff ist nur für Agh. da, Sacred Relic kauft man meistens nur für Radiance und wenn ich ehrlich bin, hab ich DIESES Item noch nie gekauft,
      S&Y ist auch sinnlos, für mehr/weniger Geld bekommt man viel mehr geboten...

und eig sind butterfly und so auch sinnlos, weil wraith band alles ruled 8|

sehs mal so:
      in nem pub, ohne chicken, kaufst du dir da zwei tangos?
      mit harbinger, silencer, vielen anderen inthelden kaufst du dir da kein mystic staff?
      mit allen tanks, kaufst du dir kein radiance?
      mit helden die aegis haben und gut auf divine gehen können, die brauchen kein sacred?

und s&y ist auch nicht sinnlos, auch wenn das kosten+nutzen verhältnis nich das beste is, aber sinnlos garantiert nich, weil mans leicht erfarmen kann