Ist jetzt nicht so dass ich auf Sile dagon kaufe, aber mit dagon kriegt er bei jedem gang den Kill -> mehr Int -> mehr dmg. Habe es mal irgendwo gelesen aber probiert hab ichs noch nie.
Most senseless item
-
-
Auf dem Witchdoctor ist Dagon noch ganz ok. Einmal Maledict auf den Gegner casten, dann nuken. Das macht schon eine ganze Menge Schaden. Wirklich nötig ist es natürlich nicht, man kann es aber machen.
-
Original von fun_with_gamen
Ist jetzt nicht so dass ich auf Sile dagon kaufe, aber mit dagon kriegt er bei jedem gang den Kill -> mehr Int -> mehr dmg. Habe es mal irgendwo gelesen aber probiert hab ichs noch nie.
Dann kannste auch sagen.
Hero+Dagon = bei jedem gang ein Kill = mehr Geld = schnell gute Items =
GeGe? -
Nur bei Sile ist es +dmg und + gold. Doppelt GeGe?
-
Original von fun_with_gamen
Nur bei Sile ist es +dmg und + gold. Doppelt GeGe?
Also hast du mit Silencer+Dagon = Double GeGe
und kannst das nächste Game afk gehen,
weil du noch ein GeGe übrig hast?
Ich probier das mal aus. -
Bekommt man jetzt mehr Kills wegen ner 400 dmg Nuke oder wenn der Gegner 3s nix machen kann? (Sheepstick ftw)
Außerdem geht man mitm Sile eher wenig bis gar nicht gangen, sondern farmt die ganze Zeit...Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
btw der hero geht meistens eh down, mit dagon streitet man sich nurnoch darum, wer den kill kriegt....
-
die sache mit silencer ist imo nicht falsch :
man will dem silencer ja möglichst eh alle kills lassen.
Mit dagon wird das einfacher.
Außerdem hilft der int, dmg und+3 zu alles bonus von dagon dem silencer auch. Und er hat genug mana für den nuke. Und wenn er immer schön brav finished kriegt er auch ganz schnell guinsoo.
außerdem gibt es ihm ne möglichkeit anfangs auch alleine vielleicht etwas zu holen weil vor gleven harrase kommen gegner leicht mit sehr wenig hp weg...
aber auch noch nie probiert aber wahrscheinlich den selben thread gelesen wie gamen
edit: doch habs probiert war aber nen pubsomit zählt das net...
edit 2: nyakes ist da!!! guck ma in deine pmsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()
Kuroda. <----- Click PLS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Andere items auf silencer sind trotzdem besser. Anstatt sonem dummen killstealitem für 3 k gold, kann man auch schon necrobuch 1 kaufen.....dann fehlen noch 2,6 k gold für imba necros und gute hp und int stats....Dagon is halt nen item für leute, die unbedingt kills brauchen, um sich toll zu fühlen.
-
ich hab schon silencer mit dagon gesehn... ALLES NOOBS.... nur um das mal erwähnt zu haben :ugly
ich find eulen praktischer als mit dagon finishen^^
außerdem gibt es mehr manaregen^^
vom schaden her is zwar dagon besser, aber naja..
wegen des krassen schadens bekommt men im cw eh 70% der kills Oo (solang keiner deiner mates mit nukes lasthittet, z.b. QOP :rolleyes ) -
Ich kann Alex nicht zustimmen (siehe letzte Seite).
Mit Witch Doctor hat man in Pubbys meist so schlechte mitspieler, dass man, bevor man auf aghanims/lothars geht einfach mal so ein richtiges killeritem braucht.
PUGNA !!
Was sollte der besseres bauen?
Life Steal? (ziemlich doof, vorher dagon und ROCK)
Guinsoo? (Für was denn bitte?)
Refresher? (Ähh lol???)
Bloodstone? (naja zuerst braucht mal dmg -> kills)
D.H. Dagon ist meist ein Schrott, kann aber übelst geil werden
Auch ein KOTL hat mich mal mit meinem Team fast gekillt (Dagon 5 und alles drum und dran) und wir wären fast abgekratzt.
Gottseidank war ich ein Lategamehero........
Aber KOTL hat sich gut gehalten, sogar eine dreiviertel Stunde nach Spielbeginn war er immer noch da und hat ein paar deppen gekillt (Eine Stunde hat Spiel gedauert.) -
OMFG auf pugna baut man:
MEKA
NECRO 3
BOT
THX UND MAN SKILLT AUCH NICH BANISH SONDERN WARD UND BLAST.
KK THX BYE
Und auf kotl kann man genau das selbe bauen wie auf pugna und es ownt 1000 mal mehr als sonen scheiß dagon. Was bringt es nem kotl, wenn er nach 50 mins noch kills stealen kann. Die kills in der spielphase sollen gefälligst die lategame heros kriegen. Da muss der supporten mit meka, necros und lanesanpushen mit bot. Auf witchdoktor genau die selbe scheiße, der typ brauch bkb agha um im 5on5 nen gutes ulti zu setzten net dagon um irgendnen wald hero solo ownen zu können. Dota is nen teamspiel und es kommt drauf an, wie viel damage man im 5on5 raushauen kann oder wieviel man seinen mates im 5on5 nützt. Und überlegt mal was nützt mehr. Wenn nen kotl im 5on5 325 damage auf nen gegnerischen hero hat mit dagon, oder ob er mit meka alle seinen mates 250 hp healt. Meka gibt nen besseren statsboost nebenbei UND es ist billiger.....Vllt nochmal überlegen. Es geht nicht darum mit kotl im lategame noch zu ownen oder kills stealen zu können, es geht darum zu pushen und sein team zu supporten. Z.B. durch bot, meka, necro3, guinsoos und skadi.
Ohne witz nur noobs bauen dagon, damit sie an kills kommen es ist einfach so. Der einzige hero, auf dem das noch sinnvoll erscheint, is tinker, wenn der sehr sehr viel mana hat. Das item hat so ein schlechtes preis-leistungsverhältnis, aber ja es finden viele toll, weil sie damit vermeintlich ownen (sie haben gute stats, weil sie nen nuke zum stealen kriegen). -
Original von NGg.Alex
THX UND MAN SKILLT AUCH NICH BANISH SONDERN WARD UND BLAST.
schmarn...wenn in deinem team/auf deiner lan nochn heavy nuker is dann rockt banish derbe rein!
wenn jedoch auf der gegner seite nen heavy is dann würd ich auch den ward skillen...verallgemeiner das doch nich so...is immer situations abhängig...was kann denn der ward gegen nen ranged dd groß ausrichten..so gut wie nüx...banish drauf...dicker slow und du kannst ganz in ruhe abhauenIch bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier. -
nur noobs
ich könnt dir replays zeigen wo topspieler in IHCS spielen sich nen dagon auf silencer holen.(achja in dem selben thread ist auch ein Tank anti mage^^)
forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=120985
und nen thread von Piecrow über dagon auf seeker und silencer.(in beiden fällen zum k-stealen gedacht
dazu hab ich mal irgendwann einen thread zu möglcihen teamstrategien gesehen. eine von denen war ,mass dagon(sinn der sache ist ein oder zwei gefährliche helden zu beginn des kampfes auszuschalten.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()
Kuroda. <----- Click PLS
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
Original von B4NT4
und nen thread von Piecrow über dagon auf seeker und silencer.(in beiden fällen zum k-stealen gedacht
genau deswegen is dagon ja auch senseless, weils nur zum stealen hilft... -
und weißt du wieso es gut ist wenn ein bloodseeker stealt? oder ein silencer..
wenn man solche leute im team hat die kills haben wollen ist das scheiße .
aber gezieltes killstealen ist wie poolen bevor das gold da ist und es gibt einen grund wieso poolen verboten ist!!!
dazu kommt dann noch das silencer und seeker sehr stark durch stealen profitieren.
Silencer erschafft mit jedem kill einen 2 Int breiten unterschied zwischen zwei teams.(außerdem sind die dagon stats nicht alzu schlecht für silencer 12 int, 9 dmg, +3 all stats.) außerdem nach dem mekka change(schon ne weile her) ist meka zum beispiel auf anderen helden besser aufgehoben
und eul hat einen nachteil wenn du alleine bist und versuchst damit zu töten gehste ja folgend vor: glaive angriffe wenn du net mehr hinterherkommst wirbelst du ihn um ihn aufzuholen. Nachteil dadran ist das deine gegner dnn schon da sein werden.(portrolle)
Bloodseeker kann sich aus low hp bringen indem er nen kill stealt oder ienen gegner unter 40 % bringen
außerdem ist es gut jemanden mit 250 hp sofort zu töten anstelle in von dem jenigen der ihn schon angeschwächt hat beenden zu lassen, da der gegner mit seinen 250 hp vielleiocht ja doch noch 1/2 spells raus wirft was dem team schaden kann.
Nochma grob zusammengefasst Killstealen ist wie POOLEN jedoch im Gegensatz zu POOLEN nicht verboten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()
Kuroda. <----- Click PLS
It's highly enjoyable.
dann bau halt dagon und steal dir kills, effektiv is was anderes. Und warum is nen meka auf nem anderen hero besser aufgehoben als auf nem silencer? oO
Der hat wirklich genug mana um das zu casten.
Bitte komm mir hier blos nicht mit dem Argument, dass silencer auf damage gehen müsste, mit dagon tust du das mit sicherheit nicht.....
Toll geh ma davon aus, dass silencer 3 kills stealen kann.....dann hat er gigantische 5 damage mehr ZOMG IMBA. Und 3 gegner je ein int weniger ZOMG IMBA 13 MANA WTF? meine fresse dagonbauer gehören gebannt. :8 -
Wer sich auf Silencer ein Dagon baut der sollte so aussehen danach ... :messer :ugly :twak :locutusALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Ja ich war heute lustig und hab mir mitm silencer ein dagon gebaut...FTW!! ahhahaha
ich finde dagon is auf manchen heros ein sehr gutes item aber meistens eher in pubs in cw greift man lieber auf die guten alten dinge zurück, nicht das man am ende von allen angeflamd wird weil man Dagon gebaut hatte^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()
-
hier wurde öfters angeschnitten das silencer bei jedem kill (sei es durch dagon)
dem gegner ein int abzihet und dafür eins dazu kriegt.
war es nich so das der int-tausch nur stattfindet wenn er die gegner mit glaives lasthittet?
daher halte ich dagon auf ihm auch eher als sinnlos und macht den aspekt des int-dmgdealers weg der mir sehr gut gefälltQuestion - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL