Most senseless item

• Original von king-slash
      hier wurde öfters angeschnitten das silencer bei jedem kill (sei es durch dagon)
      dem gegner ein int abzihet und dafür eins dazu kriegt.

war es nich so das der int-tausch nur stattfindet wenn er die gegner mit glaives lasthittet?
      daher halte ich dagon auf ihm auch eher als sinnlos und macht den aspekt des int-dmgdealers weg der mir sehr gut gefällt :D

Nein, er bekommt das Int auch, wenn er den Gegner ohne Glaives killt.
      Glaive muss dafür nur geskillt werden.
      Ist wie beim Bounty, der bekommt auch immer das Geld, sobald er Track skillt ohne es überhaupt benutzen zu müssen.
    • daher halte ich dagon auf ihm auch eher als sinnlos und macht den aspekt des int-dmgdealers weg der mir sehr gut gefällt großes Grinsen

mhhh dagon gibt silencer 15 int, 9 dmg, 3 str, 3 agi.

an purem schaden sind das fürn silencer also
      15*1,6= 24

24+9 = 33

33dmg
      nen slipper of agilitty
      nen gauntlet of strenght
      mana
      400 dmg nuke der einem vllt noch 3-5 int (4,8-8 extra schaden) bringt den gegner dümmer macht und dir das gold gibt was vllt sonst ein Held bekommenhätte der es viel weniger nötig gehabt hätte als ein silencer.

soll jetzt kein großes für argument sein, nur eine entwichtigen des dd argumentes.

außerdem ist der nuke noch relativ gut wenn man ihn vor der fünfzehnten minute zusammenbekommt. Das ist auf silencer nicht alzu schwer.

Ich als nicht alzu guter spieler kriege mit sile(wenn ich ihn mal spielen sollte) 1,5-2k gold in nur 10 min. in 15 sollten 3k also in händen eines guten silencer spielers möglich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Die sache ist, dass ich auch in 20 mins midas bot farmen kann, und 20 mins später dann mit nem guinsoos rumlaufe, wo ein hit von mir genau soviel damage macht, wie dein dagon nuke....

Achja bei dagon bitte nicht die reduktion vergessen. Silencer kommt mit nem gescheiten team an mehr kills, als er mit dagon je stealen kann. Ausserdem is dagon im late ja mal nurnoch sinnlos. Was interessiert es nen level 16 sk mit aegis ob der da nen 170 damage nuke frisst oder nicht....Zu dem zeitpunkt macht silencer mit einem hit deutlich mehr damage als der dagon nuke, für den man vorher dummerweise 3 k gold ausgegeben hat. Ob mit oder ohne dagon, mit nem guten team kriegt silencer genausoviele kills.
    • Original von Konrozo
      Original von fun_with_gamen
      Und dass orbwalking IAS unnötig im early/mid macht ist kein blödsinn sondern eher fakt.
      Was ist denn bitte Orb-Walking ?

Egal, PowerTreter rulen zum Beispiel aufm Void ohne Gesicht.

auch genannt attackcancleling, bloß mit einem orb. man bricht die überflüsige endphase des angriffs ab, um schneller anzugreifen.
    • Original von NGg.Alex
      Die sache ist, dass ich auch in 20 mins midas bot farmen kann, und 20 mins später dann mit nem guinsoos rumlaufe, wo ein hit von mir genau soviel damage macht, wie dein dagon nuke....

Achja bei dagon bitte nicht die reduktion vergessen. Silencer kommt mit nem gescheiten team an mehr kills, als er mit dagon je stealen kann. Ausserdem is dagon im late ja mal nurnoch sinnlos. Was interessiert es nen level 16 sk mit aegis ob der da nen 170 damage nuke frisst oder nicht....Zu dem zeitpunkt macht silencer mit einem hit deutlich mehr damage als der dagon nuke, für den man vorher dummerweise 3 k gold ausgegeben hat. Ob mit oder ohne dagon, mit nem guten team kriegt silencer genausoviele kills.

Exakt ;). Ein gutes Team lässt auch dem Silencer die kills wenn nicht einfach last hitten :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von quicksi1ver
      ich hab noch nie mit necromonicon gespielt und finde es daher sinnlos o__O :hasi

dann solltest du das mal ausprobieren ..... sehr nützlich gegen helden mit unsichtbarkeitsfähigkeiten, der ms-boost und manaburn sind auch nützlich. außerdem machen die kleinen viecher krassen schaden (ca. 150 ohne rüstungsreduzierung^^)

@dagondiskussion: dagon 1 ist auf keinen fall überflüssig. in vielen spielen mit den richtigen helden kann man gegner instant killen (persönlicher favourit: nerubian assa :ugly )

aufwerten sollte man es jedoch nicht, reine geldverschwendung (wenn der statboni größer werden würden könnte man sich drüber unterhalten xD ), 1350 (?) für 75 dmg? WTF :rolleyes
    • Necro gibt dem Silencer Alles was er brauch .. INT, Stärke

Wenn du danach diese kleinen Opfer beschworen hast, dann Movespeed und Invisible sehen .. sehr gutes Team Item / CW item
    • es gibt fast keine sinnlosen item, aber

1) es gibt items die es nur bei manchen heroes bringen

2) es gibt items die man nur in manchen spielsituationen kauft

Bsp.: Crow kanns au bringen wenn die gegner auf allen drei lanes fast in der base stehn und man nich zum akoluthen rennen kann und des Hühnchen dabei au gekillt wird, da hilft halt nur was fliegendes :genius: :sthread:
    • Was habt ihr alle gegen Magic Stick.... klar das beste Item ist es ncith aber besonders gegen Zeus oder ähnli8chem ist es gar ncith so schlecht! Dieses Item kann man sogar MANCHMAL bauen, wohingegen der Sinn ein Blademail zu baun gegen 0 läuft!