Blubbi entsperren, bitte, danke.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blubbi entsperren, bitte, danke.

    Hallo,

    werde ungerne mit dem Gelächter eines Moderators auf dem Server eines beliebten Kommunikationsmittels für Computerspieler abgetan, wenn ich darauf hinweise, dass er einen Fehler begangen hat.

    Der Benutzer Blubbi, dessen Vorstellungsthread geschlossen wurde und er daraufhin auch gesperrt wurde, ist definitiv nicht bereits registriertes Mitglied auf dotasource.de und es handelt sich dabei auch nicht um einen kürzlich gesperrten User, der versucht sich sehr subtil wieder Zugang zum Forum zu verschaffen.

    Dafür stehe ich mit meinem Namen und bürge mit der Jungfräulichkeit von WhineTraube
    Responsibility's cool, but there’s more things in life
    Like getting your dick
    Rode all fucking night
  • Kann confirmen, dass blubbi kein Fake ist, sondern eine einzigartige Berson. Fand die Vorstellung auch ziemlich lustig.

    Ribberoni in RIB Blub (2014-2014) ;(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Verlangt ja keiner, dass man da auch nur annähernd die Wahrheit schreiben muss (xD).
    Normal hieße in dem Fall keine mit Foreninsidern gespickte Vorstellung, die auch noch eine andere Vorstellung karikiert und meilenweit nach Trollaccount riecht.
    Unterhaltsam? Absolut. Verdächtig? Absolut.

    Klar haben einige inzwischen etablierte Mitglieder genauso angefangen. Wenn man aber eben nicht den einfachsten Weg wählt, muss man auch damit leben, dass man auf Vorbehalte stößt.

    Wenns ihm ernst ist, kann er ja warten bis der Ban ausläuft und dann am Forenleben teilnehmen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading

    Beitrag von liebessaft ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zagdil schrieb:

    Verlangt ja keiner, dass man da auch nur annähernd die Wahrheit schreiben muss (xD).
    Normal hieße in dem Fall keine mit Foreninsidern gespickte Vorstellung, die auch noch eine andere Vorstellung karikiert und meilenweit nach Trollaccount riecht.
    Unterhaltsam? Absolut. Verdächtig? Absolut.

    Klar haben einige inzwischen etablierte Mitglieder genauso angefangen. Wenn man aber eben nicht den einfachsten Weg wählt, muss man auch damit leben, dass man auf Vorbehalte stößt.

    Wenns ihm ernst ist, kann er ja warten bis der Ban ausläuft und dann am Forenleben teilnehmen.


    Konnte leider keinen einzigen Foreninsider entdecken :( Außer das mit dem Spicken halt.

    Denke er wurde einfach versehentlich für Makimur gehalten.
  • Ich kenne den werten blubbi zwar, aber ich finde ihr solltet ihn gebannt lassen. Der_Busfahrer und heidi z.B. wurden ebenfalls nach ihren Anmeldungen und den ersten Posts direkt gebannt (Shine :love: ). Nach einer Weile wurden die Bans jedoch rückgängig gemacht und jetzt haben wir den Salat. Also ein Appell an die Moderation: lernt aus der Vergangenheit und bleibt stark!
  • Zagdil schrieb:


    Verlangt ja keiner, dass man da auch nur annähernd die Wahrheit schreiben muss (xD).
    Normal hieße in dem Fall keine mit Foreninsidern gespickte Vorstellung, die auch noch eine andere Vorstellung karikiert und meilenweit nach Trollaccount riecht.
    Unterhaltsam? Absolut. Verdächtig? Absolut.

    Klar haben einige inzwischen etablierte Mitglieder genauso angefangen. Wenn man aber eben nicht den einfachsten Weg wählt, muss man auch damit leben, dass man auf Vorbehalte stößt.

    Wenns ihm ernst ist, kann er ja warten bis der Ban ausläuft und dann am Forenleben teilnehmen.


    Man sperrt doch IRL auch keinen Unschuldigen ins Gefängnis und sagt dann "Wenn du Unschuldig bist kannst du die xx Jahre auch warten". Zudem wurde der ganze Account gesperrt und nicht für eine Dauer gebannt. Seine Vorstellung kam bei den Usern ja anscheinend auch gut an - wieso sollte man eine "normalere" Vorstellung erwarten wenn dann eh nur von allen anderen Usern gespammt und getrollt wird (Siehe in etwa jeder Vorstellungsfaden seitdem ich hier bin)
    Es wäre auf sinnvoller die richtigen Fakeaccounts zu sperren - gibt ja genug die auch anscheinend von den Mods geduldet werden. Möchte hiermit natürlich nochmal auf meine Bewerbung als Mod aufmerksam machen.