Threadtitel nicht mehr zeitgemäß. Frauenanteil gefühlte 44 prozent.
hey jungs
-
-
Kuro könnte ja einen Wettbewerb für sein neues Titelbild machen. Vorauswahl trifft die Community
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Kommt dann als 6mio Stretchgoal beim TI5
-
Codes aktivieren über Steam nicht möglich? Kam dann immer die Meldung: Invalid Code .... Ingame hieß es dann leider Core has already been used oder sowas ähnlches
PS: Kky als favourite Player im Compendium ist ja auch Standard"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Sind schon vergeben Aro
-
War einfach
-
um den hass auf den animeklüngel noch zu steigern: haben sieben stück ^____^ -
^
dann verteil mal im klüngelhab keins
-
Wer was anderes als Mik Autographs auf seine Items klatscht ist eh nicht mehr ernst zu nehmen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ohne Destructive. krieg ich wohl keine autogramme
Spoiler anzeigen bester mannSpoiler anzeigen aber nicht virtuell -
Eazy-chan ツ schrieb:
um den hass auf den animeklüngel noch zu steigern: haben sieben stück ^____^
Hey Kuro macht 'n Geschenk an die Community. Ich zigeuner mit mal besser soviel wie möglich, sonst bekommen noch mehrere Leute was ab. Richtig sympathischer Move -
Jan schrieb:
Eazy-chan ツ schrieb:
um den hass auf den animeklüngel noch zu steigern: haben sieben stück ^____^
Hey Kuro macht 'n Geschenk an die Community. Ich zigeuner mit mal besser soviel wie möglich, sonst bekommen noch mehrere Leute was ab. Richtig sympathischer Move
Jo klar, du hättest dir eins genommen und den Rest liegen lassen, wenn du 10 Min vor allen anderen drauf gestoßen wärst.
MfG der_Kommunist
€: Auch keinen der Codes hier redeemen können世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Wer zuerst kommt den bestraft der frühe wurm oder so.
-
Hab' tbh gar kein Interesse an Dota 2 Items. Und wär's bei Cyborgmatt über Twitter u.Ä. Gelaufen wär's mir egal. Aber in dieser Form find ich's armselig und ja ich hätte bloß einen Key eingelöst wäre ich früh genug gewesen
-
Jan schrieb:
Hey Kuro macht 'n Geschenk an die Community. Ich zigeuner mit mal besser soviel wie möglich, sonst bekommen noch mehrere Leute was ab. Richtig sympathischer Move
bin jetzt kein mathegenie, aber -
hätte auf dsde bisschen solidarität erwartet (hätt keins eingelöst, hab keine items zum draufmachen und war nie so der unterschriftensammler).
-
Rouven1 schrieb:
hätte auf dsde bisschen solidarität erwartet. -
Eazy-chan ツ schrieb:
Jan schrieb:
bin jetzt kein mathegenie, aber
Muss zugeben, dass ich mich verlesen habe. Hatte verstanden du hättest sieben Stück eingelöst und die für die anderen "reserviert". Sorry dann -
sorry, auch verlesen.
Hab gemein wer hat sich alle geschnappt und vertickt jetzt auf ebay oderso. -
kaum gibts gratis hüte drehen alle am rad oder wie?