Axel Stoll ist tot †

    • Du bist erst 14 und befasst dich mit dem dreck von MHK und Axel S du tist mor leid ;(
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • BrauN schrieb:

      Du bist erst 14 und befasst dich mit dem dreck von MHK und Axel S du tist mor leid ;(


      Ich habe alles versucht es zu verhindern. Aber die Metamorphose zur widerlich fetten aknefacevirgin ist schon zu weit fortgeschritten.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • seriously dotasource...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ewig lebt der Toten Tatenruhm schrieb:

      Ein undeutscher Kulturmarxist und BRDGmbH-Personaler belehrte eine Schulklasse über jiddische Physik, bekannt dafür, dass sie völlig falsch und ideologisch durchsetzt ist.

      "Bevor die erste Stunde beginnt, müsst ihr auf die Knie fallen und zu Einstein beten und ihn als am höchsten entwickeltes Wesen im ganzen Sonnensystem anerkennen, sogar höher entwickelt als Nikola Tesla!"

      In diesem Moment kam der 65-jährige und knackgesunde promovierte Naturwissenschaftler Dr. Axel Stoll, der mehrere Bestseller veröffentlicht hatte und das Konzept der Skalarwellen verstanden hatte und alle Entscheidungen der intergalaktischen Konföderation unterstütze, in den Raum. Er nahm ein Modell der Erdkugel in die Hand und fragte:

      "Was ist das?"

      Der Kulturmarxist lächelte recht spitznasig und antwortete: "Na, die Erde natürlich, ein Ball aus mehreren Gesteinsschichten mit einem festen Inneren."

      "Falsch. Jeden Tag begegnen wir Vertretern der Innererde. Wäre die Erde nicht hohl, wie sie sagen... dann könnte die Innererdenzivilisation nicht existieren."

      Der Kulturmarxist war sichtbar erschüttert und ließ seine Ausgabe des Grundgesetzes fallen. Er stürmte weinend aus dem Klassenzimmer und heulte diese BRD-Krokodilstränen. Die gleichen Tränen, die etablierte Historiker weinen, wenn man die Existenz des Templerordens handkräftig nachweist. Er wünschte sich so sehr, er hätte genug Essig, um seinen Krebs zu heilen - aber er selbst hatte die Effektivität dieser Behandlungsmethode stets bestritten!

      Die Schulkinder applaudierten und kauften noch am gleichen Tage alle ein magisches Skorpionamulett und erkannten Adolf Hitler als ihren Führer an. Eine Reichsflugscheibe namens Wahre Physik landete auf dem Schulhof. Das Wissen um die Wahre Physik wurde mehrere Male gelesen, und die Mond-SS selbst stiegen aus der Flugscheibe und brachte Axel Stoll als obersten Skalarwaffenoffizier auf Aldebaran.

      Der Kulturmarxist wurde an die Weltraumpolizei verraten, verlor seinen Arbeitsplatz und versuchte, zu den Echsenmenschen in der Innerwelt zu fliehen. Er kehrte kurz danach zurück, um an der Vollendung der arischen Rasse durch die intergalaktische Konföderation teilzuhaben und Sudoku zu begehen.


      Ein Tag später und ich fühle eine nie dagewesene Leere :(
      Wat do?

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • zugegeben..

      Ich muss zugeben je mehr zeit vergeht desto weniger kann ich mir vorstellen, dass Axel Stoll wirklich tot ist...

      Irgendwie ist das total unreal...
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.