wc3 funkt nicht bei xp aber bei vista ...

• wc3 funkt nicht bei xp aber bei vista ...

also ich habe das problem das ich beides drauf habe auf 2 platten vista und windows. Bei vista zeigt er mir keine animationen von spells an (z.B die wave vom morph sieht aus wie ein blink oder die blase vom darkterror ist einfach nicht da (aber es geht beides)
    so und bei xp startet er tft und er minimiert es sofort und das ist bei wow auch so vieleicht liegt es an blizzard oder wer weiss ....

bitte um hilfe den dota ist schon scheisse ohne animationen

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • Ich würd mal auf Virus oder fehler in der Hardware tippen...
    Bin jetzt kein Fachmann für Hardware angelegenheiten aber ich tippe auf GraKa oder RAM, wenns kein Virus ist.
    Kann natürlich auch etwas mir total unbekanntes sein.
    Also nit darauf verkrampfen was ich sage^^
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Original von Holys-Revange
    Ich würd mal auf Virus oder fehler in der Hardware tippen...
    Bin jetzt kein Fachmann für Hardware angelegenheiten aber ich tippe auf GraKa oder RAM, wenns kein Virus ist.
    Kann natürlich auch etwas mir total unbekanntes sein.
    Also nit darauf verkrampfen was ich sage^^

Der Virus nennt sich Windows Vista :D

Würd mal die neuen Vista-kompatiblen Treiber saugen

Beim Starten minimieren - was ist daran so schlimm?
    Einfach hochklappen und ab geht die Post?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Naja im Moment ist noch kein Programm für Vista optimiert. Vista wird frühestens in einem Jahr bugtechnisch zumutbar. Es wird zwar vermutet, dass in einem halben Jahr einige Programme auf Vista laufen werden, aber ich bezweifle es und vertraue auf meine Erfahrungen mit XP.

Mein Onkel hat ebenfalls Vista (aber nicht mehr auf dem Rechner)
    Er hat nach der 12. Neuinstallation wieder XP installert. Es lief wirklich überhaupt nichts auf dem Virus.
    Mit Vista hat Windows Jowood den Rekord von Gothic 3 genommen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • @ tass wenn ich es dann wieder aufrufe kommt ein schwarzer bildschirm und danach wieder startseite von windoof

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • Original von XOD_muesli
    @ tass wenn ich es dann wieder aufrufe kommt ein schwarzer bildschirm und danach wieder startseite von windoof

owned.
    Würd dir empfehlen XP neu aufzusetzten und Vista erst in einem Jahr zu installieren / updaten, da es dann in etwa stabil sein wird...

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC