Moin Dota2 Community,
Ich möchte mich hier kurz vorstellen: mein Name ist keyshr1ke und ich bin im Leading Management von BlackisleGamigEU, (Kurz BiG oder BiGEU) einem aufstrebenden multigaming Clanprojekt. Die Planung läuft schon siet dem Dezember 2013 und ich kann behaupten dass bis jetzt alles nach Plan lief.
Da die Aufbauphase abgeschlossen ist und das Design steht, sind wir dabei Spieler zu rekrutiren um unsere Sektionen zu füllen.
un zu meinem eigentlichen anliegen:
Ich suche Dota2 Spieler um unsere Dota2 Sektion zu füllen. Wir bieten für jede Art von Dota2 Spieler einen Platz bei uns, egal ob du ein paar Leute suchst um nach dem Feierabend ein paar entspannte Runden zu zocken oder ob du etwas in externen Ligen erreichen möchtest
Die Planung für den Bereich sieht wie folgt aus:
Die ersten 2 Teams werden competetive relevant sein, d.h sie werden in Tournaments, Ligen, Cups etc unter unseren Namen spielen. Ein Team wird mit jungen Nachwuchstalenten gefüllt werden die anderen 6 werden Community bzw. Funteams sein.
Was/Wen wir suchen:
Du bist erhgeizig? Du hast die Motivation etwas erreichen zu wollen, mit einem jungen, neuen und dynamischen Team? Du hast neue und frische Ideen, die du gerne mit uns Teilen möchtest? Du hast die Zeit dich für uns einzusetzen?
Du bist über 17 Jahre alt?
Du hast einige Erfolge aufzuweißen und bist hungrig
auf mehr? Du kannst streamen? Dann bist in einem unserer Team genau
richtig! Bewirb dich hier im Dota Forum oder per E-Mail bei uns unter cm.friede@blackislegaming.eu .
Eine Bewerbungsmail sollte einen kurzen Überblick über deine bisherigen Leistungen im e-Sports bereich enthalten, deine Kompetenzen und was du erreichen möchtest.(Wo siehst du dich in 2 Jahren?)
Über Hardwaresupport, Vergütung etc wird dann im Spielervertrag
entschieden. Gerne nehemn wir auch ganze Teams auf.
Stellenangebote im Management:
Da unser Clan stetig wächst und immer mehr Spieler und Teams zu uns
stoßen, suchen wir Leute die diese Teams koordinieren und neben dem
Teamcaptain leiten. Dazu gehören foglende Tätigkeiten:
Erstellen eines Trainings/Cups bzw. Tournamentsplans. Anleiten/einweißen
der einzelnen Teams sowie Rekrutierung von Sub/Kaderspielern. Kontakt zwischen der Leadabteilung und den einzelnen Teams halten und vermitteln.
Du bist verantwortungsbewusst, zielstrebig und hast gute Kontakte in
die europäische E-Sportsscene? Du kannst gut mit Menschen umgehen? Dann bewirb dich direkt bei mir unter: cm.friede@blackislegaming.eu
Alle relevanten Links:
Facebook:
Facebook.com/BlackisleGamingEU
(Wir sind im Moment nur auf Facebook vertreten)
Trotzdem könnt ihr euch einen ersten Eindruck über unser Homepagekonzept unter
blackislegaming.eu holen.
Teamspeak 3:
gamer.ts-server.de
Falls euch dieser Stellen gefallen sollte, schreibt mir eine Bewerbung und/oder kontaktiert mich in unserem Teamseapk 3 unter
gamer.ts-server.de
Falls ihr fragen habt, stehe ich euch ebenfalls jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Keyshr1ke
BlackisleGamingEU
PS:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten
Ich möchte mich hier kurz vorstellen: mein Name ist keyshr1ke und ich bin im Leading Management von BlackisleGamigEU, (Kurz BiG oder BiGEU) einem aufstrebenden multigaming Clanprojekt. Die Planung läuft schon siet dem Dezember 2013 und ich kann behaupten dass bis jetzt alles nach Plan lief.
Da die Aufbauphase abgeschlossen ist und das Design steht, sind wir dabei Spieler zu rekrutiren um unsere Sektionen zu füllen.
un zu meinem eigentlichen anliegen:
Ich suche Dota2 Spieler um unsere Dota2 Sektion zu füllen. Wir bieten für jede Art von Dota2 Spieler einen Platz bei uns, egal ob du ein paar Leute suchst um nach dem Feierabend ein paar entspannte Runden zu zocken oder ob du etwas in externen Ligen erreichen möchtest
Die Planung für den Bereich sieht wie folgt aus:
Die ersten 2 Teams werden competetive relevant sein, d.h sie werden in Tournaments, Ligen, Cups etc unter unseren Namen spielen. Ein Team wird mit jungen Nachwuchstalenten gefüllt werden die anderen 6 werden Community bzw. Funteams sein.
Was/Wen wir suchen:
Du bist erhgeizig? Du hast die Motivation etwas erreichen zu wollen, mit einem jungen, neuen und dynamischen Team? Du hast neue und frische Ideen, die du gerne mit uns Teilen möchtest? Du hast die Zeit dich für uns einzusetzen?
Du bist über 17 Jahre alt?
Du hast einige Erfolge aufzuweißen und bist hungrig
auf mehr? Du kannst streamen? Dann bist in einem unserer Team genau
richtig! Bewirb dich hier im Dota Forum oder per E-Mail bei uns unter cm.friede@blackislegaming.eu .
Eine Bewerbungsmail sollte einen kurzen Überblick über deine bisherigen Leistungen im e-Sports bereich enthalten, deine Kompetenzen und was du erreichen möchtest.(Wo siehst du dich in 2 Jahren?)
Über Hardwaresupport, Vergütung etc wird dann im Spielervertrag
entschieden. Gerne nehemn wir auch ganze Teams auf.
Stellenangebote im Management:
Da unser Clan stetig wächst und immer mehr Spieler und Teams zu uns
stoßen, suchen wir Leute die diese Teams koordinieren und neben dem
Teamcaptain leiten. Dazu gehören foglende Tätigkeiten:
Erstellen eines Trainings/Cups bzw. Tournamentsplans. Anleiten/einweißen
der einzelnen Teams sowie Rekrutierung von Sub/Kaderspielern. Kontakt zwischen der Leadabteilung und den einzelnen Teams halten und vermitteln.
Du bist verantwortungsbewusst, zielstrebig und hast gute Kontakte in
die europäische E-Sportsscene? Du kannst gut mit Menschen umgehen? Dann bewirb dich direkt bei mir unter: cm.friede@blackislegaming.eu
Alle relevanten Links:
Facebook:
Facebook.com/BlackisleGamingEU
(Wir sind im Moment nur auf Facebook vertreten)
Trotzdem könnt ihr euch einen ersten Eindruck über unser Homepagekonzept unter
blackislegaming.eu holen.
Teamspeak 3:
gamer.ts-server.de
Falls euch dieser Stellen gefallen sollte, schreibt mir eine Bewerbung und/oder kontaktiert mich in unserem Teamseapk 3 unter
gamer.ts-server.de
Falls ihr fragen habt, stehe ich euch ebenfalls jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Keyshr1ke
BlackisleGamingEU
PS:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten