Weaver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab gerade erst Weaver für mich entdeckt, aber sich erst 10 Spiele mit ihm gemacht.
      Bin jetzt am besten gefahren mir am Anfang Tangos und Branches, dann boots, wand, ring of Aquil(der aus dem Wraith Band gebaut wird), dann auf Pt, linkens, deso und dann wies läuft Deadalus oder auch Mkb.
      Was haltet ihr davon oder was macht ihr anders?

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Baue meistens pb/pt vor dem linkens.
      Sonst ists halt der standardbuild, evtl. bkb statt linkens je nach gameplan und gegnerlineup.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • Juergel schrieb:

      wieso baut ihr alle phase? bin fan von pts wegen größerem manapool und mehr hp.
      Baue, wenn überhaupt, Phase. Weil 1v1 drückst einfach alles von der Lane. In anderen Situation sehe ich keine Rechtfertigung dafür.
      Bei Safelanefarm hole ich mir lieber Midas into große Items. Und offlaneweaver sowieso ziemlich y-d
    • bringt der weaver halt richtig geilen dmg output im early game. Ist sehr nice für die laning phase. Wenn man es früh genug bekommt kann man im 1n1 gut druck machen oder halt die supports schnell snacken.

      pts aber auch nicht falsch, beides viable
    • Schwer zu sagen welche Boots... Durch Timelapse sind STR Treads halt auch eine feine Sache, wenn der Gegner burstlastig pickt. PBs im Gegensatz dazu funktionieren gut mit Geminate und deren Active zwischen zwei Shukuchis ist schön viel Mobility, die sich gerne mal irgendwo auszahlt. Ich würde sagen mit PB als Standardsboots rangehen und dann schauen, ob es einen Grund gibt stattdessen PT zu bauen.

      Wenn man einen Punkt Timelapse hat mit vollen Shukuchi und Geminate, können ein paar Stats teilweise ganz nett sein. Entweder, wenn man schnell die HP braucht oder durch Lanepressure Manaprobleme kriegen würde mit einer Active mehr.

      Aufgrund von Timelapse sollte schon fest ein Item mit HP im Build sein. BKB und Link harmonieren offensichtlich mit dem Weaver.

      Außer den genannten Sachen gibt es keine allzugroßen Geheimnisse. Im Vergleich zu anderen Ranged Carries ist die Positionierung aufgrund von Shukuchi und Timelapse tendenziell liberaler. Dafür hingegen ist das Offensivpotenzial itemabhängiger.