Tastatur verriegelt für ein paar Sekunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastatur verriegelt für ein paar Sekunden

      Hab seit ein paar Wochen ein neues Keyboard und ganz selten passiert es mir ingame dass plötzlich die Tastatur spinnt, als wär ein key gelockt, keyboard reagiert kaum auf andere Befehle und braucht ein paar Sekunden um nicht mehr rumzuzicken, der Computer gibt auch piepser von sich, scheint in extremen Situationen zu passieren wo ich sauviel klicke.

      Ka, keine große Sache, aber langsam nervts. Hab mal kurz gegoogled aber nicht wirklich was gefunden was auf mich zutrifft. Hat da jemand Ahnung von? Hab auch in der Systemsteuerung nix gefunden. Ist auch nicht sticky keys oder sowas.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Hört sich für mich ganz danach an, dass (vor allem weil dein Computer piepst) deine Tastatur mehr Befehle ausgibt als sie verarbeiten kann. Welche Tastatur ist das? Sollte zwar bei den Neueren eigentlich fast nicht mehr möglich sein, aber ich meine bei manchen liegt der Peak bei sechs Tasten oder so.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Isn Wired 200 Microsoft, eher alt und war einfach mal bei ner stupiden Büromaschine dabei. Hmm, falls des stimmt und nicht durch settings regelbar weil Tastatur zu dumm muss ich mich vielleicht sogar mal umsehen nach ner "richtigen".
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ok dann bin ich mir ziemlich sicher dass es daran liegt. Wie gesagt können so 0815 Tastaturen nur 6 Tasten gleichzeitig verarbeiten was im Eifer des Gefechts sehr wenig ist.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~