Das beste pack seit ~1 Monat
Der Hearthstone-Screenshot-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
booster war leider müll -
was für ein booster? ist kein arena screenshot, da goldene karte.
-
normales. einzig seltene war flare.
-
Dein Screenshot hatte nichts mit einem Booster zu tun. Daher die Frage.
-
wollte mir schon nen pyroblast craften xD
is eigentlich ein starkes pirate deck möglich oder reicht es noch nicht? -
gibt kein starkes pirate deck imho.
und pyro ist auch wirklich kein craftmaterial derzeit, da in kaum einem deck gespielt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Die Curve ist zwar stark lategamelastig, aber auf den Run freu ich mich trotzdem schon
Und weil ein paar hier Screenshots von ihrem Profil hochgeladen haben, liefer ich das auch mal nach.
-
hier nochmal wegen thoughtsteal randuin is happy. doppel tirion, lay on hands plus noch irgendwas :>>
MfGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
jeweils einer pro thoughtsteal.
-
jo ist klar
trotzdem absolut sick (und besser als cairne z.b.), einfach weil es die zwei besten karten in seinem deck sind. und eine doppelt gezogen lel
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
habe auch irgendwo einen screenshot mit 3 sylvanas auf der hand vs control warrior
amaz hat mal über thoughtsteal gesagt, dass man die beste gegnerische karte und noch eine extra kopiert. ist zwar übertrieben aber vs control matchups ist es einfach die beste karte die priest haben kann. -
absolut immer wieder ein fest die karte.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Seraph schrieb:
gibt kein starkes pirate deck imho.
weghauen oder in ein deck packen? passt ja vielleicht gut in ein warrior aggro deck oder? freue mich ja am meisten über den blademaster^^ -
Greenskins 4 HP sind halt megabad und der Battlecry setzt voraus, dass du eine Weapon hast, was nicht immer der Fall ist.
Nur in Fundecks zu gebrauchen imo. -
warrior burn ist mmn sehr gut spielbar in der ladder und hat ein gutes matchup vs hunter.
ist aber nicht ganz so einfach zu spielen, da man oft sehr knapp killt oder einem die luft ausgeht, da man weder carddraw noch großartig boardcontrol hat, aber dafür 50+ schaden im deck.
p2w gaming detected oder auch how to unsilence ysera -
hab schon zwei games mit ihm gewonnen. im ersten brauchte ich ihn nicht mehr bzw. konnte ihn nicht mehr spielen weil ich sonst verloren hätte. da is heroic strike besser wenn man den letzten hit brauch. 5 mana dann doch zu viel. gerade eben gegen druid hat er mich aber gerettet.
und ja gegen hunter ezpz. ungeschlagen bis jetztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
Läuft bei mir
Muss dazu noch sagen dass ich vor 2 monaten erst 3 dieser bögen disenchanted habe. -
Erstmal vorher noch lustige Decknamen überlegt?Hans
-