Besser werden im Ranked Dota 2 Stream

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Besser werden im Ranked Dota 2 Stream

      Hallo Comunity,

      seit zwei Wochen streame ich nun Dota 2 und habe schon eine kleine aber feine Comunity um den Livestream aufgebaut. Derweil sind wir auf 13 konstanten Viewern und ner menge Spaß im Chat :-)

      Ich lege den Fokus weitgehend auf Ranked-Spiele und erkläre zu jedem Hero eigentlich immer ein paar Kleinigkeiten so weit es das Spiel zulässt. Ich habe 4,5k Solo MMR und 4,9k Gruppen MMR.

      Hier sind meine festen Streamingzeiten:
      Montag 17:45 - 22:00
      Dienstag 17:45 - 22:00
      Mittwoch 17:45 - 22:00
      Donnerstag 17:45 - 22:00
      Freitag Freitag ;-)
      Samstag 14:00 - 18:00
      Sonntag 15:00 - Open End

      Mein Channel ist chllig, das heißt, ich flame nicht. Ich beziehe mich meistens auf meine eigenen Fehler und was ich besser hätte machen können.

      Ich bin 29, komme aus dem Saarland und zocke Dota seit 10 Jahren(mit Unterbrechungen für andere Spiele)

      Also wenn Ihr Bock habt, dann schaut doch einfach mal zu den steaming Zeiten rein und chillt eine Runde mit. ;-)

      twitch.tv/skedel oder joint meiner Steamgruppe steamcommunity.com/groups/Skedelgaming/members und erfahrt so wann ich online gehe!

      Wir sehen uns!

      Skedel
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!

      Post by D0mb0 ().

      The post was deleted, no further information is available.
    • Hallo eDanak,

      sicherlich möchte ich selbst auch mein Spiel verbessern.
      Da ich aber schon lange spiele versuche ich den Content so zu halten, dass man etwas lernen kann.

      Leider ist das nicht immer möglich, da die Games nicht immer so verlaufen, dass man noch großartig was zum Hero erklären kann.
      Ich beschränke mich bei früh entschiedenen Games dann meist auf Gameanalysen.

      Hier ein kleines UD beispiel - twitch.tv/skedel/c/5013697 - Stream war mal nicht gemuted durch die Musik ;-)
      Ich gehe liebend gern auch auf Fragen vom Chat ein, wenn ich spiele.

      Gruß

      Skedel
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Finde deinen Stream echt ganz gut, bin sogar schon Follower :D Machst auf jeden Fall ganz gute Arbeit, verbessern kann man sich natürlich immer noch.

      Bist echt ein cooler Streamer und wenn du deinen regelmäßigen Stream aufrecht erhälts und im MMR noch etwas steigst, wird das schon, kann allen nur empfehlen mehr als einmal reinzuschauen :)
    • Finde deinen Stream auch klasse, mach weiter so.
      Du hast letztes mal was interessantes zum Diffusal gesagt. Nämlich, dass es IMMER waste sei das Item sofort zu upgraden.
      Wie sieht es denn z.B. mit Illusion-basierten Helden wie PL aus? Dort baut man doch das zweite Diffu wegen dem kranken Manaburn oder nicht?
      Ich glaube mich zu erinnern, dass Purge so etwas in einem seiner Streams angesprochen hat.
      Wenn ich falsch liege dann korregiert mich bitte.
    • direkt mal zum streamprogramm und den zeiten, sind die noch aktuell und kann man irgendwo sehen wann du on bist außer bei twitch? sowas wie facebook oder so?

      danke schonmal
      ürde gern mal wieder reingucken :) :)

      luke wrote:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • NoahJ wrote:

      Finde deinen Stream auch klasse, mach weiter so.
      Du hast letztes mal was interessantes zum Diffusal gesagt. Nämlich, dass es IMMER waste sei das Item sofort zu upgraden.
      Wie sieht es denn z.B. mit Illusion-basierten Helden wie PL aus? Dort baut man doch das zweite Diffu wegen dem kranken Manaburn oder nicht?
      Ich glaube mich zu erinnern, dass Purge so etwas in einem seiner Streams angesprochen hat.
      Wenn ich falsch liege dann korregiert mich bitte.


      Ich persönlich halte die Charges einfach für zu wichtig, da man neben dem starken Purge auf Gegner auch sich selbst diffuen kann, um Dust zu removen. Selbst wenn ich erst die 8 Charges verbrauche und dann upgrade sind nen paar Minuten später alle leer und ich wünschte mir, es nochmal upgraden zu können.

      E: Ob es aber trotzdem sinnvoller wäre, direkt dass Diffu upzugraden weiss ich auch nicht genau, ich machs nur aus oben genannten Gründen meistens nicht.
    • 850gold für
      4bew
      4int
      +14mana burn pro hit

      bei einem Lancer einfach unglaublich effektiv. 20 manaburn werden zu 34 Manaburn, was nicht nur Mana entfernt und dadurch den Dmg der Gegner reduziert, sondern auch 14 Dmg pro Hit sind je Illu Hit. Das alle für 850 Gold ist einfach unglaublich. Man zahlt ja etwa 3300 um 20 Manaburn zu erhalten und für 1/4 der Kosten kann man es massiv verbessern. Das zeigt doch wie stark dieses Upgrade ist.

      Natürlich sollte man die Aufladungen nicht wasten. Daher versuche ich wenn bei einem Lancer mit dem gekauften Diffu relativ schnell die Aufladungen rauszuballern und dadurch 1-2 Kills zu bekommen, weil der Purge schon sehr wirkungsvoll ist. Dann kommt aber gleich Stufe 2, welches ich natürlich sinnvoller die Aufladungen verwende.
      Bei anderen helden, die nicht soviel Illus haben wie ein Lancer, lohnt das Upgrade natürlich weniger, daher kann man hier das erste Diffu länger nutzen und die Aufladungen präziser.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Zum PL DIffu:
      In einem normalen Game in dem Dust gegen mich gekauft wird, sind die charges eigentlich schnell rausgeblasen, da ich den Dust oftmals weg purge.
      Der Ausbau des Diffus ist sicherlich gerechtfertigt, aber ich würde ein zweites 5k Item vorher einschieben oder BKB, wenn von nöten.

      BETR4YUS wrote:

      direkt mal zum streamprogramm und den zeiten, sind die noch aktuell und kann man irgendwo sehen wann du on bist außer bei twitch? sowas wie facebook oder so?


      Facebook bin ich nicht der Fan von ;-)
      steamcommunity.com/groups/Skedelgaming/
      In dieser Steamgruppe lege ich jedes mal Events für die Streams an.
      Man bekommt dann eine Nachricht wenn ich anfange zu streamen.

      Btw - Freitag kein Stream ;-)
      Sonntag machen wir Giveaway um die letzten zwei Wochen mal Revue passieren zu lassen.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!