Step Lightly: The Techies Update
-
-
Die reports wohl jetzt für Leute in meinem Team aufheben, die den Abfall picken.
Ansonsten [bradwarden_64][heart_64][heart_64][heart_64][heart_64][gots_64][blademail_64] -
myplaren schrieb:
Dafür gibt es jetzt sowas!
Mal sehen ob es länger als 2 Spiele dauert bis einem das Ding tierisch aufn Sack geht. -
Sweeper schrieb:
myplaren schrieb:
Dafür gibt es jetzt sowas!
Mal sehen ob es länger als 2 Spiele dauert bis einem das Ding tierisch aufn Sack geht.
is eh total bescheuert. du siehst ca. die hälfte vom screen nichthab wohl zum richtigen zeitpunkt ne dota pause eingelegt
-
Kann man die auch ausschalten? Stelle ich mir ziemlich irritierend vor wenn da oben im Screen alles in die Luft fliegt. Regt mich schon auf, wenn bei den neuen Wetter Effekten ne Libelle über den Screen fliegt und ich denk da kommt ein Arrow angeflogen.
-
Beitrag von myplaren ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ist ein separates Item, muss man nicht benutzen und ist für Compendium Owner.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
DILEMMA schrieb:
Du gehst bei deinen Ausführungen davon aus, dass sich das Team mit techies über das earlygame hinaus hält und techies farm und Level bekommt.
Problem ist das laning, für techies solche Ressourcen zu reservieren ist imo waste
Auf der lane ist techies sehr anfällig
techies ist doch einer der stärksten anti push heros oder nicht?
da kriegt man doch sicher ne offlane gegen ein pusher team hin?Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
-
Wenn Techies dann eh Safelanefarmer, alles andere totaler Nonsense auf dem Hero imo.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Destructive-kun schrieb:
Wenn Techies dann ehSafelanefarmermitte, alles andere totaler Nonsense auf dem Hero imo. -
Prinzipiell kann man die Techies bestimmt auch gut durchn Jungle fahren so mit stacks und minen wenn der andere support mitstackt und gleichzeitig 2 spots in die minen pullt oderHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Apocalypso schrieb:
Prinzipiell kann man die Techies bestimmt auch gut durchn Jungle fahren so mit stacks und minen wenn der andere support mitstackt und gleichzeitig 2 spots in die minen pullt oder
ancientstacken sollte auch gut funktionieren. ist aber wie mit vielen stackgeschichten - wenn die gegner was spitzkriegen gehts nicht gut aus. -
Ich finde den Patch in Ordnung, da man nun einmal Techies bei TI4 gezeigt und somit versprochen hat, kann man den nicht erst 6 Monate später releasen. Das es keinen Balance Patch gibt ist zwar schade, aber man kann nun auch nicht alles aufeinmal machen. Zudem wurde wahrscheinlich schon an vielen Sachen vor TI gearbeitet, weshalb man diese Dinge erst zu Ende machen wollte. Ich gehe mal davon aus, dass es in den nächsten Wochen einen Balancepatch geben wird und wir dann alle wieder glücklich sind.[navi] [mousesports]
-
Techi-Arcana für 25€. Keine Ahnung was ihr alle habt
-
SF Arcana Sachen sind auch schon im Patch drin (aber noch nicht aktiviert). Soll ein Feuer-Theme haben.
[webm=http://zippy.gfycat.com/YoungFairGallowaycow.webm][/webm] -
Hab jetzt seit genau 2 Wochen kein Dota mehr gespielt, denke für den Patch lohnt es auch nicht...
-
kHH` schrieb:
SF Arcana Sachen sind auch schon im Patch drin (aber noch nicht aktiviert). Soll ein Feuer-Theme haben.
[webm=http://zippy.gfycat.com/YoungFairGallowaycow.webm][/webm]
SF Arcana ist in arbeit also noch nicht fertig wie man sieht, kommt wahrscheinlich dann mit einem neuen sf model zu halloween (würde gut passen).
Hoffentlich gibt es techies nicht in ranked games
[webm=http://fat.gfycat.com/InsignificantBetterEuropeanfiresalamander.webm][/webm] -
Ka, Techie bei weitem nicht so weak wie man immer sagt. Minen blocken spawns, etwas was im competitive noch nicht ausgenutzt wurde was crazy stark ist.
Techie wurde seit es Mode geworden ist zu stacken nicht mehr gespielt, 2 lvl 1 Minen clearen so gut wie jedes camp, später reichen 3 bis 4 Minen für nen 5-fach ancient stack.
Techie hat massiv armor und suicide und kann selbst wenn man sentries hat eine lane für sich selbst ziemlich sicher machen und xp leechen (offlane), sobald tranquils/soulring kannst du Techie am farmen nicht mehr hindern, mit ner sage mask dazu für das euls farmst du extrem schnell.
Stasis traps lvl 1 haben schon die 600 vision, hast also ab spätestens lvl 2 gratis wards die 270 Sekunden lang halten die gank routen überblicken können oder rune-control aufbauen. Gleichzeitig ist Techie in nem push an nem tower ne ziemlich beachtenswerte Damage source.
Techie ist auch einer der besten turtler im game, nehmen wir mal Techie offlane und Tinker Mitte mit nem annehmbaren lategame safelaner, viel Spaß beim Versuch zu pushen.
Mit Tranquils/Soulring/Euls/forcestaff/Aghanim, was relativ einfach zu farmen ist für ein Techie bist du ne Maschine die sowohl die map kontrolliert, turtled wie sau und nuked ohne Ende mit deutlich Wachstumspotential mit Blink, Boots of Travel und Scythe.
Tatsächlich das einzige Problem was Techie hat ist die ersten paar core items und die ersten paar Minuten/die ersten 3 bis 4 level, danach ist Techie aber sowas von legit, und ich vermute es ist durchaus möglich Techie zu lanen, es hat nur so gut wie niemals jemand ernsthaft versucht. Das eine mal als es versucht worden ist hat Kuro ausgerechnet gegen Fire`s Treant gelaned, und des war halt mal nix^^.
Sobald lvl 6 mit Tranquils/soulring+sage und du bist online. Ich steh zu meiner Aussage, Techie ist das letzte Relikt einer Ära wo Dota noch WIRKLICH broken war, nicht wie jetzt wo broken zu meist ein Equivalent für zu stark ist, was es ursprünglich nie war.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Bin mir gerade nicht sicher (zu lang her) wie die interaktion von stasis traps mit invis units, bzw. Smoked units ist. Werden die stasis beim durchlaufen getrigger'd?
-
Benutzer online 1
1 Besucher