medusa und battle fury

• RE: medusa und battle fury

Original von Dota_newbie
      wie funktioniert das eignetlich mit balltefury und dem split shot der medusa. würde mich mal interressieren.

Naja: Battlefury gibt nur auf melee cleave, also ist der Effeckt bei dir schonmal nicht drin. Es ist aber trotzdem ein schönes item, da es schön viel Mana & Hp-Reg sowie schaden gibt.

Split shot stackt nur mit einigen Orb-Effeckten, (mit deso NICHT!)
      und im kampf "team gegen team" ist es (meiner meinung nach) eher weniger nützlich, da es im teamkampf wichtiger ist, einen Gegner schnell zu beseitigen als 3 anzuschwächen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja....ganz normal vllt nicht

es ist so das jeder der pfeile den vollen schadensbonus von der battelfury bekommt

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • RE: medusa und battle fury

Original von Dota_newbie
      wie funktioniert das eignetlich mit battlefury und dem split shot der medusa. würde mich mal interressieren.
      Warscheinlich hast du Battlefury auf Medusa gesehen und fragst dich jetzt wie es mit splittshot funktioniert oder wie auch immer , die Erklärung ist ganz einfach.

Cleaving attack ist scheiss Egal auf Medusa es geht dabei nur um die 150% mana regen für das Manaschild , ein sehr zu empfehlendes item.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von tede5
      Original von hi2u
      naja....ganz normal vllt nicht

es ist so das jeder der pfeile den vollen schadensbonus von der battelfury bekommt

genau so ist es

Hehe ihr habt das irgendwo mal aufgeschnappt und nicht mal gemerkt, dass das Gegenteil bewiesen wurde. :D

Battlefury ist ein schlechte Item auf ihr, weil sie kein Cleve-Angriff bekommt. Und beim Splitshot bekommt auch nur der mittlere Pfeil den Damgeboost komplett. Die anderen machen halt den normalen reduzierten Schaden wie er in der Skillbeschreibung steht (45-75%). Es gibt überhaupt keinen Grund, dass es anders sein sollte.

Split Shot (T)
      Medusa spaltet ihren Schuss in drei magische Pfeile. Diese Pfeile teilen weniger Schaden aus als ihr normaler Schuss.

Level 1 - 45% damage.
      Level 2 - 55% damage.
      Level 3 - 65% damage.
      Level 4 - 75% damage.

Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Und beim Splitshot bekommt auch nur der mittlere Pfeil den Damgeboost komplett.

Bei Splitshot wird der Schaden von allen Pfeilen reduziert, der mittlere unterscheidet sich nur insofern von den anderen dass Orb-Effekte auf ihm wirken.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von drunken.Jedi
      Und beim Splitshot bekommt auch nur der mittlere Pfeil den Damgeboost komplett.

Bei Splitshot wird der Schaden von allen Pfeilen reduziert, der mittlere unterscheidet sich nur insofern von den anderen dass Orb-Effekte auf ihm wirken.

Unter anderem deswegen skill ich den ja eh nich.

Stats + Manaschild rockt !!!!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Keke.

Battlefury gibt dir Hp/Mana Reg und Fix-Dammage (da Mithril Hammer+Claymore)
      Grund, weshalb es ein GUTES (ja Napo) Item auf Medusa ist,
      dass es sehr leicht zu bauen ist und für das Verhältnis guten Dmg gibt.
      Zum einen besteht es aus kleinen Bestandteilen--> leichter zu farmen als Radiance,
      zum anderen kannst du RoR+Void im Early/Mid gut gebrauchen.

Weiter zum Split Shot:
      Die Pfeile bekommen nicht den vollen Schaden von Battlefury, wie Zenarius es einmal gesagt hat, stimmt nicht.
      Und den Dmg bekommt nicht nur ein Pfeil.
      Stellt euch vor, man hat einen Basedmg von 100,
      Splitshot macht dann daraus 3 Pfeile a 70 Dmg.
      Wenn wir nun ein Item nehmen, z.B. wie Battlefury -rohen- Dmg gibt und zwar 65, dann ist das so wie beim Basedmg, es wird wieder in 3 Teile aufgeteilt und macht nur 70% dmg.
      Bsp. 100Base dmg+65Battlefury Dmg= 165 Dmg pro normalen Hit,
      wenn wir Split Shot machen, haben wir 3 Pfeile, die je 115 Dmg machen.

Edit:
      Sry, Split Shot macht 75% Dmg, denkt euch 5% mehr hinzu

@Napo: Stats+Mana Shield bzw Light+Stats oder Manashield+Light ist klar im Early Game, es war nie die Rede Split Shot früh zu maxen.
      1.pusht es zu sehr und 2.ist es erst im Mid/Lategame richtig geil.

Edit2:
      Belehrt mich, wenn ich shice laber :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• hmm...komisch meinte das mit den pfeilen und mit der battlefury würde klappen...habe es echt nur wio abgeschnaptt :rolleyes ...naja, wollte nur helfen, sry...
      aber wie kommt denn dann jemand auf die idee das jeder pfeil die 65 bonus dmg bekommt? kann das mal wer erklären? *auf yak guck, der sich mit mappen und effekten und so ja auskennt :rolleyes *

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Gerücht, welches afaik Zen im 6.43 Release Thread verbreitet hat.
      Wurde von antraxx gebusted, aber du kannst es mal im Single Player Modus probieren.

Level Up bis lvl 7, Geldcheat, Battlefury kaufen und einmal mit Splitshot und ohne BF angreifen und einmal mit Split Shot und mit BF.
      Ergebnis siehste dann :)

Es ist echt nur so hochgepriesen von der ein oder andren Person,
      da das Preis-Dammage Verhältnis echt gut ist.
      Vergleicht mal Sacred Relict (60dmg) und BF (65) Dmg
      Persevance (1775Gold) denkt ihr euch mal weg, das hat nicht viel mit dem Dmg von Battlefury zu bekommen, gehört eher zum Reg Teil (welches für Early/Mid echt geil ist auf Med)
      Claymore 1,4k und Hammer 1610 Gold.
      Man sieht, man bekommt den Dammage:
      -Leicht, dank der vielen kleinen Bestandteile
      und
      -BILLIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Hrm hab mal wo gelesen (ich glaub eh hier im Forum), dass der Cleaveattack von BF eine Range-Aura hat und sowohl auf Melee als auch auf Range funktioniert, nur muss man wenn man Creeps attacked eben in Meleerange (100 oder so) stehen.
      Ich nehm an, das war auch ein Gerücht oO.
    • also ich würd sagen, dass das battle fury ganz gut für die medusa ist, aber es gibt doch bestimmt noch bessere, oder?
      auf jeden den hex stab
      dann linkens, hot,
      ja eig muss man sich ja den gegebenheiten anassen ^^
      man kann slebst mit den besten itmes loosen
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Original von Nyakes
      Gerücht, welches afaik Zen im 6.43 Release Thread verbreitet hat.
      Wurde von antraxx gebusted, aber du kannst es mal im Single Player Modus probieren.

Jaja :O labe du nur...

Aber ich daraus gelernt das man den Top-guides vom indota.de wohl nicht so ganz trauen kann...

naja Battlefury ist trotzdem nice
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Napo

das is auch der Grund warum der hero einfach nur totlangweilig ist. Bf ist nicht die schlechteste aber auch nicht die beste idee auf der dusa. Ich würde radi, butterfly und milljonir empfehlen
    • Original von NGg.Alex
      Original von Napo

das is auch der Grund warum der hero einfach nur totlangweilig ist. Bf ist nicht die schlechteste aber auch nicht die beste idee auf der dusa. Ich würde radi, butterfly und milljonir empfehlen

Du hast kein As. Nach dem Radiance kannst du auf hyper gehen- damit bist du zumindest etwas gefährlicher... auf butter zu sparen kann unendlich lange dauern. 2-3 bracer sind auch niemals schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!