Dioxinus gründet Team +4 Spieler gesucht

• Dioxinus gründet Team +4 Spieler gesucht

Hallo mein Nick ist Dioxinus und ich möchte ein Team gründen.

Ich spiele Dota 2 seit der Beta habe momentan 4.1 k mmr,bin 25 Jahre alt und würde selbst die Offlane besetzen.
      Leider habe ich in meinen Freundeskreis niemanden der Dota auf einem ähnlichen Niveau spielt oder diesselbe Ansicht teilt, wie eine bestimmte Position zu spielen ist.
      Desweitern stört mich trashtalkgerede während dem game unendlich hart.(davor oder danach gerne) Ich habe festgestellt das man viel schlechter performed wenn der ts voll von überflüssigen Kommentaren ist. Und genau deshalb möchte ich es mit 4 Unbekannten probieren, die Lust haben sich zusammen zu raufen und ihr bestes versuchen um zu gewinnen.
      Das wünsch ich mir:
      - 20 Jahre alt sein
      - 3,5k mmr haben
      - eure Position können
      - nicht flamen oder ragen
      - Spaß am Spiel haben

Noch ein paar Worte zu den Positionen und ihrer Rolle wie ich sie mir vorstelle.

Mid: Du kennst die meisten Matchups, bist sicher im lasthitten und fragst freundlich ob noch jemand den Courier braucht wenn du gerade am bottlecrowen bist ;). Du sagst an welche runes die gegnerische Mitte geschnappt hat, wenn du es siehst und teilst uns mit wenn du jmnd vermisst.
      Wenn du dir einen Vorteil erspielst weißt du das zu nutzen. Du hast Erfahrung im pushen und lane halten.

Carry: Du bist sicher im lasthitten und weißt wie man eine Lane auf Position hält, ohne zu pushen. Du kannst einschätzen wann du im teamfight hard fightest und hast auch Erfahrungen gegen aggressive trilanes. Du kannst entscheiden ob sich eine Midas lohnt oder nicht und machst calls wieviel Zeit/creeps du brauchst um coreitems zu finishen.

Support 4 und 5: Ihr seid die Captains ingame und macht jegliche Ansagen z.B: Wer fehlt, wen ihr ganken wollt, wo die Rune gespwant ist, ob wir pushen oder turteln, welche Items die Gegner bauen, wo ihr wards placen wollt für die ihr protection braucht. -kleiner Auszug
      Ihr könnt außerdem einschätzen wo welcher Ward sinvoll ist, creeps pullen und stacken und auch ein hardcamppull ist euch nicht fremd. Ihr könnt die gegnerische sololane harrassen, seid sicher im denyen, wisst wie man ein Enigma im jungle spielt (als Bsp.) und macht die calls wen ihr focused, wenn wir eine trilane spielen. Außerdem habt ihr generell eine Auge auf die Minimap.

Zudem denke ich wird noch mindestens einer der supports mit mir zusammen draften/ den Draft ganz übernehmen, nach der Eingewöhnung.

Wenn eins der gesuchten Profile auf euch passt und ihr Lust habt bewerbt euch bei mir, dann quatschen wir im ts machen ein paar Probespiele und schauen ob es passt.

Bis dahin -Dioxinus