Hallo Community!!
Ich werd mich hier relativ kurz fassen und würd sagen wir vereinbaren rel. schnell ein paar Testgames und weiteres Gequatsche im Teamspeak!!
Unser Team ist zur Zeit im Aufbau und sucht die im Titel bereits vermerkten Positionen!
Wir bieten einen/eine/ein/.../:
- Teamspeak RC3 Server
- Community (auch für andere Spiele)
- ernsthaft geführtes Team
- festgelegte Trainingszeiten
- sehr hohe Aktivität
- +20 Jahre Altersdurchschnitt
- Turnierorganisation (wobei ihr auch gerne eingeladen seid das zu übernehmen)
- (evt. bei hoher Erfahrung Teamcaptain)
Was wir erwarten:
- Mindestalter von 18 Jahren
- Ernsthaftigkeit und soziale Kompetenz
- Skilllevel von ca. 4k+ mmr, die über das Grundwissen auch weit mehr Potential aufweisen können
- Kritikfähigkeit; sprich nicht nach dem ersten Patzer oder dem ersten Rückschlag das Team leaven oder Ähnliches
- Metagame sowie diverse Taktiken, Skillbuilds, Itembuilds usw. sollten natürlich für den eigenen Heropool beherrscht werden!
- eine grundsätzliche Bereitschaft Ligen, sowie Turniere ernsthaft spielen zu wollen
- Trainingszeiten sollten je nach Möglichkeit eingehalten werden (werden natürlich erst vereinbart bei Teamvollkommenheit
Weiteres kann dann im Teamspeak besprochen werden!
Bei Interesse bzw. Fragen etc. schreibt mich bitte per PN an oder added mich in Steam unter:
steamcommunity.com/id/RedOx-n
Liebe Grüße!
Ich werd mich hier relativ kurz fassen und würd sagen wir vereinbaren rel. schnell ein paar Testgames und weiteres Gequatsche im Teamspeak!!
Unser Team ist zur Zeit im Aufbau und sucht die im Titel bereits vermerkten Positionen!
Wir bieten einen/eine/ein/.../:
- Teamspeak RC3 Server
- Community (auch für andere Spiele)
- ernsthaft geführtes Team
- festgelegte Trainingszeiten
- sehr hohe Aktivität
- +20 Jahre Altersdurchschnitt
- Turnierorganisation (wobei ihr auch gerne eingeladen seid das zu übernehmen)
- (evt. bei hoher Erfahrung Teamcaptain)
Was wir erwarten:
- Mindestalter von 18 Jahren
- Ernsthaftigkeit und soziale Kompetenz
- Skilllevel von ca. 4k+ mmr, die über das Grundwissen auch weit mehr Potential aufweisen können
- Kritikfähigkeit; sprich nicht nach dem ersten Patzer oder dem ersten Rückschlag das Team leaven oder Ähnliches
- Metagame sowie diverse Taktiken, Skillbuilds, Itembuilds usw. sollten natürlich für den eigenen Heropool beherrscht werden!
- eine grundsätzliche Bereitschaft Ligen, sowie Turniere ernsthaft spielen zu wollen
- Trainingszeiten sollten je nach Möglichkeit eingehalten werden (werden natürlich erst vereinbart bei Teamvollkommenheit
Weiteres kann dann im Teamspeak besprochen werden!
Bei Interesse bzw. Fragen etc. schreibt mich bitte per PN an oder added mich in Steam unter:
steamcommunity.com/id/RedOx-n
Liebe Grüße!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von red0xx () aus folgendem Grund: Änderungen des Rosters!