Leerzeilen unterm Post

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leerzeilen unterm Post

      Ich hab unterm Post so nen größeren Balken, als ob ich da Leerzeilen hätte. Ist mir schon häufiger aufgefallen bei mir.

      Ich vermute es passiert, wenn man im "Quellcode" Reiter schreibt, weil diese "Box" von Anfang an so groß ist.

      hier z.B.:
      Mathe Aufgaben Thread
      *edit: oder bei dem Post hier ^^

      hier hatte ich es auch aber habe es wegbekommen in dem ich den "Editor" Reiter einmal geöffnet habe, am Ende des Textes mehrfach Entf gedrückt habe (ist visuell nichts verschwunden) und dann wieder auf speichern.
      Carries ohne ende...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • meinst du nicht, dass es evtl daran liegt, dass die höhe von deinem avatar + nickname + stuff irgendwo hin muss & daher der Post gestreckt wird? - Oder meinst du das mit "Box"?

      Hast halt keine signatur und so - irgendwo muss man dann ja Platz machen wenn du dich bei den Posts kurz fasst :) - bei deinem editierten wurde daher deine nicht vorhandene Signatur einfach hoch gezogen - da sind dann die Leerzeilen hin, die sonst normal unter deinem Post gestanden hätten
    • Ich kann bei den Posts keine fehlerhafte Darstellung erkennen. Vermutlich ist es das, was Tangled schreibt. Falls du glaubst, dass die Darstellung trotzdem verkehrt ist, erstelle bitte einen Screenshot und markiere gegebenenfalls den Bereich, welchen du für falsch hältst.
    • Jo stimmt, das ist es. Sorry.

      Es sah nur danach "besser" aus weil dann der "Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweeper« (Heute, 21:14)"-Balken den Platz einnimmt. Und somit der Post "genauer abgegrenzt" aussieht.