[6.81] Tuskarr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eazy-chan ツ schrieb:

      der held braucht farm und exp um nützlich zu sein ist dann aber weniger nützlich als die meisten anderen helden mit farm.

      Der Held braucht keinen Farm um nützlich zu sein,kannst relativ gut mit ihm roamen auch wenn du es alleine machst. Er bruacht auch nicht soviele Items
      zum supporten/roamen MeKa,Force Staff/Dagger + Arcane Boots wenn nötig.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • THC-Veraechter schrieb:

      Lager mal aus :ugly:

      Ich find Sigil ja ziemlich stark, lohnt sich eventuell das Sekundär zu maxen.


      Dass ist doch inzwischen der Standard build. Warum sollte man Snowball vor Sigil maxen? 40 Schaden und vielleicht 10 pro ally im snowball ist mal gar nix im Vergleich zu 10 attack speed slow und 5% movespeed slow und dem zusätzlichen hit ab lvl 3. Vielleicht braucht es lvl 4 Sigil nicht, aber 1 in snowball 1 in sigil macht eh jeder, hoffentlich, und danach bringt dir ein level in Sigil bis lvl 3 halt immer mehr als der snowball.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ihn als Counter zu Magnus zu picken ist aber schon heftig riskant oder? Ich mein mit etwas Pech landet man selber in der RP, weil man so nahe am Verbündeten stehen muss für den Snowball.

      Es sei denn man schafft es reinzublinken
    • NoahJ schrieb:

      Ihn als Counter zu Magnus zu picken ist aber schon heftig riskant oder? Ich mein mit etwas Pech landet man selber in der RP, weil man so nahe am Verbündeten stehen muss für den Snowball.

      Es sei denn man schafft es reinzublinken


      ist nicht risky. entweder der mag 1-man rped dich oder du blinkst rein und nutzt den snowball.
      wenn du zu nah an deinem eigenen team stehst, ist das einfach ein missplay.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • NoahJ schrieb:

      Ihn als Counter zu Magnus zu picken ist aber schon heftig riskant oder? Ich mein mit etwas Pech landet man selber in der RP, weil man so nahe am Verbündeten stehen muss für den Snowball.

      Es sei denn man schafft es reinzublinken


      ist ab dagger doch kein problem, da kann man doch weit genug weg stehen? selbst bei schnellem skewer sollte die range noch ausreichen.
    • klappt halt nur wenn man n dagger hat.
      mit bottle hab ich es ehrlich gesagt nie getestet aber wenn man manaboots vorschiebt kann das schon sehr spät kommen (richtung 18 min wenn man etwas pech hat und support spielt).
      finde es nicht wirklich konstant genug gegen magnus, aber helden mit dmg over time wie skywrath oder jakiro und helden mit singletarget disables wie LC kann man echt gut counterinitiaten... frage ist, ob es sich lohnt über SD, venge und co. gepickt zu werden.
      Nice Meme

    • Würde mich viel mehr stören, dass das nen Onetrickpony ist, weil nach einmal rafft der Gegner was da passiert und wird (irgendwie, kenne ja die jeweiligen Lineups nicht [Sidenote: Die Gegner haben nicht nur einen Magnus]) es irgendwie anders spielen/es kontern/umgehen.
      Spoiler anzeigen
      Als Beispiel: Magnus farmt Refresher und wenn der Snowball dann mit 5 Heroes irgendwo hinrast dann steht er wohl auch da und wird mit der zweiten RP den Teamwipe einleiten.

      Ist zwar echt unangenehm und ich finde man sollte disabled Units nicht in den Snowball packen dürfen, aber man findet bei sowas immer nen Weg trotzdem durchzukommen.

      Hatten paar mal in Scrims Tuskarr, als Support echt angenehm (war aber noch vor dem "nerf", dass der Shard einfach durchfliegt - mega behindert btw - ), weil das Sigil im Fight immer rumschwirrt, außer die Gegner commiten drauf (dazu muss auch die Position davon stimmen) und es verflucht sick ist. Der Schneeball ist nen netter Disabledodge wie er gerade ist (Nachteil halt: Man klumpt ohne Ende) und die Ulti ist richtig krass, Slow/Stun in einem, sicker Rightclickdamage. Geht gut :bluecool:
      Neuen Patch kaum gespielt, also nicht perfekte Ahnung wie der neue Shard funktioniert, aber wenn er nicht direkt hinter dem Hero den er trifft stehen bleibt und ihn so blockt ist er dann nicht schlechter?

      Zu dem Daggerkram
      Gerade in diesem Patch geht einem das Gold ja nur so gut reyn wie nie, selbst als Support. Den Dagger auf Tuskarr würde man also auf kurz oder lang bekommen, wenn auch eher kurz.


      €: Okay danke Poster unter mir. Wusste net ganz wie der funkt. Klingt zum einen ganz geil, zum anderen total scheiße, je nach Situation wie du sagtest. Würde mich in 99% der Fälle aber eher stressen und mich weniger erfreuen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Die Shards stoppen jetzt an deiner anvisierten Stelle. Benötigt zwar mehr Skill, hat aber viel mehr Potential. Nun kannst du auch chasende Gegner bzw. Chokepoints absichtlich damit blocken, was vorher nicht wirklich ging.

      edit: und lowhp Helden treffen, die sich hinter ihren Mates verstecken^^
      Früher haben Shards meist nur an 1-2 Helden Schaden gemacht. Jetzt kannst du mehr Schaden damit anrichten.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR