Automatisch Angreifen nicht aktivierbar und Ultimates werden abgebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatisch Angreifen nicht aktivierbar und Ultimates werden abgebrochen

      Moin!

      leider konnte ich nicht den richtigen Thread finden, hoffe aber, dass mir auch an dieser Stelle geholfen werden kann.

      Ich habe insgesamt 2 Probleme beim Dota spielen:

      1. Ich habe in meiner Anfangszeit das "automatische angreifen" ausgeschaltet, nun möchte ich es wieder aktivieren. Doch nach setzen das Haken im Einstellungsmenü erkenne ich keine Änderungen. Was mache ich falsch??

      2. Zum bewegen meines Helden nutze ich die rechte Maustaste. Bei Sand King und Witch Doktor ist mir allerdings aufgefallen, dass eine Bewegung des Helden nach Aktivierung des jeweiligen Ultimate dieses abgebrochen wird. Was mache ich auch hier falsch??

      Ich danke euch für jegliche Hinweise!
      nacht_eule

      Edit by ramius: Thema ins richtige Unterforum verschoben. Bitte registriere dich um weitere Antworten zu verfassen. Das Probleme & Fehler Forum, in welchem du den Thread eröffnet hattest, ist nur für Schwierigkeiten bei der Registrierung auf DotaSource und Seitenfehler gedacht.
    • Danke für eure Antworten!

      Sorry zunächst, aber ich hab leider einfach nicht den richtigen Thread gefunden...

      Nochmal zu 2. zurück: ich habe allerdings schon gesehen, dass sich z.B. SandKing während seiner Dauer des Ultimates bewegt (gegnerischen Helden hinterherläuft). Wie geht das im Falle von Channeling??
    • Bei Sandking ist nur das zaubern Channeling, danach also wenn die "Beben" (und der Schaden) kommen, kann er laufen. Achte einfach auf den blauen Balken.

      *edit: Als Tipp dazu vll noch, man kann mit Shift Befehle hintereinander reihen, er wartet dann automatisch das Channeling ab und führt den Befehl aus sobald dieses vorbei ist. Nützlich halt vorallem auf Sandking für Ulti Casten und danach rein-daggern.
    • Was verstehst du denn unter dem "automatischen Angreifen" ?

      So weit ich das in Erinnerung hab, bedeutet die Einstellung, dass wenn du stehen bleibst und ein Gegner in deiner Nähe ist, greift er den Gegner automatisch an. Vll hast du etwas anderes im Sinn?

      Ansonsten würde mir nur einfallen, dass deine Autoexec die Einstellung wieder überschreibt, falls du deine verändert hast.